Beiträge von mayday7

Laut einem User, kann man per Vodafone senden und der Empfänger, sieht dann deine normale Emailadresse als Absender und kriegt nichts davon mit, dass es vom Handy oder Vodafone aus versendet worden war.
    gruß mayday7

Vielleicht versucht o2 ein Konkurrenzprodukt zum Vodafone Wap 2.0 flat zu evaluieren und sie wollen austesten, ob die Kunden signifikant mehr als 200 MB verpulvern können, nur per Handysurfen.
    Ich würds begrüßen, würds aber erst buchen, wenns ne cost control gibt, weil sonst kann man erst nach Rechnungstellung feststellen, das etwas nicht stimmt.
    gruß mayday7

Du darfst den Opera mini nutzen und alle Daten die bei dem wap.vodafone.de zugang durchgehen sind nutzbar, TT geht, ebay geht und alle anderen Seiten, nur ein Instantmessenger programm darfst du nicht nutzen, angeblich will vodafone trotzdem bald eines anbieten.
    Den web.vodafone.de zugang darfst du nicht nutzen, dass ist alles und laptop an den samsung anbinden ist auch verboten, was aber ok ist.
    gruß mayday7
    P.S. lies dir den Vodafone Wapflatthread durch, da steht, was alles geht und was nicht, neu in dem Allin per emailclient emails abrufen, das ging vorher nicht.

Ja, sprich die Web 2.0 Flat ist inklusive per opera mini kann man dann normal surfen, alles was durchrasselt ist kostenlos, bzw. wenn man den web.vodafone.de zugang löscht, dann können keine Kosten entstehen und emails abrufen per emailclient ist auch kostenlos beim allin, also es fehlt scheinbar gar nichts, nur das man die vodafone emailadresse nutzen muss und all seine mails darauf umzuleiten hat.
    Dann sehe ich keine Haken mehr, wenn man die normale Superflat hätte, dann müsste man ja 50€ zahlen mit web 2.0 internet flat, daher finde ich 40€ sehr gut und werde es buchen aber mit einem windoof Gerät und möglichst gut subventioniert:D.
    Wobei 400€ würd ich für den kaiser mit diesem Tarif schon zahlen, es sei denn es geht günstiger über Darappa:D.
    gruß mayday7

Im Iphonethread hast du geschrieben, das nur eine liveflat drinne ist, wie ist das zu verstehen, darf man damit doch nicht surfen, wo und wie lange man will?
    Ich dachte surf and email flat inklusive, das würde meine Euphorie nicht nur bremsen, sondern auslöschen!
    Was ist da nun dran?
    gruß mayday7