Und hoffen wir, das Vodafone den ALL in allgemein einführt, dann kann tmobile einpacken, für 40€ emails und surfen kostenlos :top:
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ja, tu das, ehrlich deine Worte gehen mir richtig auf die nerven, mach ein thread auf:Lob an big t.
Und fertig, versuch woanders weiter zu nerven, es klingt wirklich seehr rational, sich etwas zu kaufen, was man nicht braucht, kleiner tipp, spende es dem roten kreuz im namen von dem herren obermann, das waere besser.
Gruss mayday7 -
Und dann per gprs und Edge surfen, super Gedanke
, umts muss schon sein, daher ist der Tarif topp :top:
Aber bitte nicht den Samsung, sondern lieber ein htc.
gruß mayday7 -
ich will den 40€ tarif haben 100 zahle ich nicht, mir gehts dabei primär um die surf, mail und festnetzflat und 40€ist akzeptabel, weil man vor allem per umts surfen kann, darum gehts mir, nur ich würd das ganze gerne mit einem windoof mobile nutzen dürfen und zwar zu diesem Preis.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Früher oder später wirds den All-in-Tarif von Vodafone auch Standalone geben. Warum denn auch nicht.
Gilt das auch für den Superflat All In? Das wäre dann wirklich genial, kannst du dafür einen ungefähren Zeitrahmen angeben, ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr?
Weil mit surf und emailflat ist die Superflat unschlagbar.
gruß mayday7 -
Hallo, da ich immer zwei Handys mit mir rumtrage, derzeit ein Blackberry 8700 und ein motofone F3, such ich nach dem kleinsten und billigsten qwertzhandy, den es zu kaufen gibt, das qwertzhandy sollte möglichst klein sein und wenig wiegen.
Hintergrund auf dem F3 ist meine hauptkarte drinne, mit der ich telefoniere und simse und mit dem BB surfe und maile nur und werd von den Leuten höchstens mal drauf angerufen.
Ich habe mich so sehr an die qwertztastaturen gewohnt, das es gar nicht in Betracht kommt sich mit t9 oder multitap anzufreunden, ich habe auch ein SK65 hier rumliegen, das Problem es ist zu groß und zu schwer und es muss zum Beispiel auch im Sommer sich den Platz in meiner Hosentasche teilen, daher brauche ich etwas kleines.
Wer hat ein tipp für mich, brauche kein farbdisplay, nur telefonieren und simsen, langer standby wäre nett.
gruß mayday7 -
Leider sind andere Handys vom Tarif ausgeschlossen
Zur Tarifwechselgeschichte weiss man noch gar nichts, aber man wird es Freitag oder Samstag im Werbeforum sehen.
Vielleicht bietet es ein Händler mit kombikomfort an, sofern er weiss, dass man dann in den All In reinwechseln kann.
gruß mayday7 -
Und wie wäre es, wenn man es sich ohne Vertrag beim Händler holt z.B. mit einem Kombikomfort und dann mit abgegriffener Subvention in die Superflat All in reinwechselt, das wäre super:D?
gruß mayday7 -
Mit einem hsdpafähigen windows mobile wäre der Tarif mit der superflatvariante der hit statt dem samsung, surfen bis der arzt kommt, das wäre mir wirklich die 40€ wert, immerhin auch ne Festnetzflat drinne(und ne Festnetznummer?) und 30 Millionen Leute, die ich nicht kenne, könnt ich auch anrufen.
gruß mayday7 -
Dann änderst du das Passwort halt monatlich und fertig.
gruß mayday7