Beiträge von mayday7

Ja Moment offline, wir sollten nicht in eine "ideologische" Diskussion abdriften, ich denke, einfach nur, Vodafone will mit tmobile einfach gleichziehen und bietet ähnliche Konditionen an(dank umts sogar vieeeel besser), aber für ein Samsung zahle ich nicht 400€:D, für den htc kaiser schon eher:) mit dem 40€tarif und der flat zum surfen.
    Wäre nicht schlecht, wenn man diesen Tarif mit anderen Handys kaufen kann, dann würd ich mir eher einen tytn besorgen.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist in Teilen das Ende der Endgeräte Subvention, welches schon seit Jahren auch hier im Forum gefordert wird. Und jetzt regen sich die Leute auch auf?

Hierbei geht es aber um eine geschäftspolitische Entscheidung und nicht um das Ende der Subvention, die ziehen hier einfach nur mit tmobile mit.
    gruß mayday7
    p.s. mit der umtsflat ist der Tarif trotzdem attraktiv

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das findige Händler das Qbowl dann bestimmt nicht nur mit den unsubventionierten Exklusivtarifen vertreiben werden, sondern mit subventionierten Vodafoneverträgen, wodurch dann je nach Tarif Endgerätepreise von circa 99€ bis 229€ machbar sind.

Das ist dann für viele Kunden gleich intressanter, die sonst von den 399€ abgeschreckt werden würden.

Und wenn das geschieht, gibt bitte hier im Thread bescheid, eine umtsflat ist mehr als reizbar, aber 400€ für ein Endgerät leg ich nicht hin, bei 40€ fixkosten.
    Also der Tarif ist gebucht, eine umtsflat ist besser als eine EDGEflat:)
    gruß mayday7

im 40€ Tarif ist doch keine flat dabei zum surfen, nur ins Vodafone und Festnetz, es ist nichts weiter als die Superflat unter neuem Namen um mit den Iphonetarifen zu konkurrieren.
    Ich würds aber buchen, wenn ich eine umtsflat zu 40€ mit festnetz und vodafoneflat bekäme, nur umts ist nicht mit drinne oder habt ihr andere Berichte, schade das es auf den qbowl beschränkt ist.
    gruß mayday7
    EDIT: upps, hab mich verlesen, surfen ist drinne und das mit umts, das ist eindeutig besser als der iphonevertrag, da umts dabei ist :top:
    Nur wap oder web apn und darf man nur vodafoneemailadressen abfragen, das wäre doof.
    gruß mayday7
    P.S. aber für 40€ eine umtsflat, das ist wirklich topp, auch wenn ich keine Vodafonekunden zu freunden habe, egal.:D

Das Problem ist, die tmobile wirft diese Drohung erstmal in den Raum und sorgt für Stress in den Foren:D.
    Das kennen wir vom Sidekick, da ist ne Flatrate drinne bis heute und demnächst soll es auf 30 MB begrenzt werden, doch bisher keine Begrenzung und es ist seit Jahren verfügbar, aber weil die immer ein Datum mit der Begrenzung des Volumens ankündigen, bin ich nie sidekickkunde geworden, da haben die halt Pech.
    gruß mayday7

Als Tmobilekunde darfst du dir den Techniker nachmittags nach der Arbeit zusenden lassen und muss nicht unbedingt morgens auf den warten und von der Arbeit frei nehmen und du darfst den Techniker dir nun auch neuerdings Samstag zukommen lassen, Uhrzeit ist aber nicht auswählbar.
    Nachmittags kommen die Techniker nie für Konkurrenzunternehmen, wie ich mir das sagen lassen hab, tcomkunden werden dort bevorzugt, was ja auch Sinn macht, obwohl die Konkurrenz zahlt ja die Anschaltung, aber egal.
    gruß mayday7

Frei zu sein, kann rentabel sein oder ein Handy abgestaubt zu haben auch, daher jeder wie er mag, aber ersterer ist frei und kann jederzeit auf die Veränderungen im Markt reagieren, morgen schon kann 25€ teuer sein, nur meine Meinung.
    gruß mayday7