Auf den Trödelmärkten und diesen ausländischen Internetcafes ist das gängige Praxis, warum auch immer wollen manche Nutzer, ihre Karten nicht selbst registrieren.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe eine Oregon scientific, zuerst war ich sehr begeistert, aber nun seh ich das etwas sachlicher, meines hat einen Projektor, der aber nicht so gut ist, Stromkabel muss dran bleiben, damit man die Projektion über Nacht nutzen kann.
Ich glaube fast alle Oregon Scientific Wecker sind mit Funk ausgestattet, hast also immer die genaue Uhrzeit.
Meine hat keine Wetteranzeige und war in der Bucht unter 20€ inklusive Versand zu bekommen.
gruß mayday7 -
cubeowner: ich kann damit zwar auch nicht viel anfangen, aber auch ich habe den Powerupload bestellt und komme nie über 80 kbyte/s und meine Leitung sei angeblich gut.
Ich werde die Option lieber abbestellen und dafür dann speedping nehmen.
gruß mayday7 -
nun auch direkt bei o2 gelistet:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…andys/vorschau/index.htmlZitatDer einzige Unterschied der mir bisher bekannt ist: 3-Megapixel-Kamera statt 2.
FraDi: Ähem, das gewichtigste dürfte nicht die Cam, sondern UMTS und HSDPA sein, auch wenns in den E Netzen kein hsdpa gibt, ausser die paar o2 Städte.
gruß mayday7 -
Hab kein Vodafonevertrag, geht auch eine callya, vielleicht auch eine callya vom provider?
gruß mayday7 -
Wo kann ich nachschauen, ob bei mir Vodafone EDGE Verfügbar ist?
Das wäre wichtig, sonst macht es keinen Sinn, ne weitere gprsflat will ich nicht:D.
Auf der Vodafone HP kann nur gprs und umts/hsdpa sehen leider.
gruß mayday7 -
Leider steht das nicht im Fokus von Vodafone
Aber bei tmobile, es fehlt bisher ein Angebot im Netz von tmobile, das wäre nicht schlecht, eine edgeflat von tmobile bei einem discounter, ich würd den Tarif sofort buchen, der müsste unter 20€ kosten und ein edgefähigen Handy mit qwertz tastatur haben, dann wäre ich sehr zufrieden, das freenetangebot mit der gprsflat war für mich ein großer Fehler, surfen damit macht gar kein spass, aber emailen und das kann man nun auch bei vodafone haben, ich bin gespannt, wo ich überall edge haben werde im Vodafonenetz.
gruß mayday7 -
Also das ist wirklich interessant, leider ist die Edgeverbreitung im Vodafonenetz nicht so gut, wie bei tmobile, aber wenn meine wohnung und umgebung versorgt wäre, würde ich mir diesen Tarif holen.
15€ soll es laut teltarif kosten und pushmails sind dabei und ein Smartphone subventioniert.
Nicht schlecht, was meint ihr?
Hier die Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27751.html
Wenn ich hier in meiner Stadt an meinen Lieblingsorten edge habe, werde ich zuschlagen.
grfuß mayday7 -
Am donnerstag abend will tmobile die leute anstehen lassen, um ihnen ein besonderes tamtam zur vermarktung zu bieten, wie es auch in den usa passiert ist, glaubt ihr da werden sich riesige schlangen bilden wie in den usa?
Ich bin da eher skeptisch, aber ich kenn ja die applegemeinde und diejenigen nicht, die vom apple hype richtig beruehrt und fasziniert sind.
Was meint ihr?
Gruss mayday7 -
Ja, bekommst du auch, aber der normale Kunde kriegt keine Studentenverträge, wenn er offline in den Laden geht und genau dafür ist es gut, leute, die nicht online bestellen wollen, können so im Laden die Verträge machen.
Ich hoffe die Frei SMS bei Verträgen werden zum Standard, um sich von den Discountern abzusetzen, das und günstige Datentarife.
gruß mayday7