Weiss nicht wie ich anfangen soll, ich bin irgendwie blackberry verliebt, auch wenn ich mich wirklich taeglich ueber den blackberry aergere, nutze es aktuell im o2 netz mit freenetmobile als provider und das tmobilenetz ist leider gebarred in meiner stadt, ich konnte trotzdem an einer von o2 schlecht versorgten stelle, per tmobile edge surfen und meine subjektive meinung ist, das es viel schneller ist, als nur gprs, das problem beim blackberry ist ja, dass der bis die daten ausbremst und edge daher nicht viel nuetze.
Aber bin nun ganz neugierig und meine wohnung und umgebung ist nun neuerdings edgeversorgt, hab ich immer wieder auf der tmobilehp verfolgt.
Mein Anliegen, ich wuerde gerne mal einen tmobilevertrag ausprobieren mit der blackberryoption, aber natuerlich ohne mich gleich 24 monate zu binden, weiss einer ob man noch so einen vertrag bei tmobile bekommen kann oder bei einem service provider?
Im februar laeuft bei mir sowieso ein vertrag aus und dann soll es sowieso tmobile zum surfen werden, aber wuerd es gerne trotzdem schon jetzt ausprobieren, bin halt ein spielkind:D.
Gruss mayday7
P.S. Umlaute schreiben mit dem bb 8700 ist leider anstrengend, sorry ![]()
Beiträge von mayday7
-
-
Ich zahle aktuell 75€ im Monat und bei teldafax wären es 50€, sprich knapp 300€ weniger, wenn sich das mal nicht lohnt;).
Oder habe ich etwas übersehen:).
Ich hatte mir das von verivox am telefon erklären lassen, man schickt ja die Verträge Verivox zu, damit die was verdienen.
gruß mayday7 -
Zu teldafax möchte ich auch wechseln, die sind recht günstig.
Ich kann erst nächstes Jahr wechseln.
Wenn man monatlich zahlen will, zahlt man 16,9 cents, während mein örtlicher versorger 19,9 Cents nimmt.
Wenn man pro Quartal zahlen will, kostet es 15,9 Cents und wenn man einmal im Jahr zahlen will, dann kostet der Strom 15,2 Cents oder so.
Wobei Flexstrom günstiger ist, wenn man es sich leisten kann pro Jahr zu zahlen, man muss halt genau sein Verhalten kennen.
Bei Teldafax kann man sich gegen Gebühr eine Preisgarantie kaufen.
gruß mayday7
P.S. Wer negative Erfahrungsberichte zu teldafax hat, nur her damit, will auch wissen, worauf ich mich einlasse. -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Kostenlose Portale schon... Aber der Witz ist ja soweit ich das verstanden habe, dass auch die Datenübertragung hierbei kostenlos ist.
Genau das war z.B. auch bei Eplus das Problem, bevor die neuen Datentarife kommen, durfte man sich quasi nur die Portalseiten ansehen, auf die verlinkten Inhalte klicken war kostenpflichtig.
Spiegelonline wie rajenske meint, würd mir auch gefallen, wenn ich mit meinem Bb auf spiegel mobil surfe, sehe ich immer eine tmobilewerbung, wäre nicht schlecht, wenn die mit tmobile so etwas anbieten würden, aber ich glaube nicht, das spiegel so etwas macht, das passt irgendwie nicht.
Die verkaufen Nachrichten und kein Mobilfunk, ist ja im Gegensatz zu Bild ein seriöses Blatt, was relativ objektiv bleibt.
gruß mayday7 -
hmm, das ist doof, aber ich hole es mir mal trotzdem:D.
Find den costcontrol halt ein bißchen komfortabel.
gruß mayday7 -
Hattest du das Teil?
War das surfen über den BIS schneller?
Die bisherigen Meinungen darüber sind negativ, der BIS bremst den 8707v aus, da liegt eher das Problem.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von booner
POP3 bei einem gmail.com Account läuft.
hmm, bei mir heisst es "Nachrichten konnten nicht vom Server übermittelt werden, dies liegt normalerweise daran, dass die Serververbindung unterbrochen wurde".
Benachrichtigen sie den Admin usw.
EDIT:Arcor und co funktionieren normal!
gruß mayday7 -
Hallo,
funktioniert bei euch die pop3 Abfrage bei googlemail?
Ich habe nichts an der Outlook Konfig geändert, kann aber heute keine Mails abrufen, aber per website geht es?
Any Ideas?
gruß mayday7 -
Hallo Mädels, wollte mich informieren, ob das Costcontrol auch anzeigt, wieviele freisms man noch hat oder ob man sich das selbst zusammenrechnen muss?
Beim Wochenendspecial wirds leider nicht angezeigt.
gruß mayday7 -
Wenn dann doch SMS in alle Netze versendet werden sollten und ne Flat gebraucht wird, wäre congstar.de interessant, pro Netz kann man eine SMS flat für einen 10er buchen und Gesprächsflats fangen bei 15€ je Netz an, für die D Netze 20€.
gruß mayday7