Beiträge von mayday7

Gibt es auch Banken, die bei einem Gehalt unter 1000€ ein kostenloses Girokonto geben und auch ein relativ großes Filialnetz haben, wie die Postbank in etwa, die wollen ja mindestens 1250€, die Commerzbank imho 1100€?
    gruß mayday7

Hab nachgefragt, geht leider nicht:(.
    15 fuer 200 mb waeren auch mein favorit gewesen mit der blackberryoption, die dann laut tangens supportemail auch gebucht werden kann.
    So kann ich gleich 5 euro mehr zahlen und einen basix mit hardware subvention nehmen, wuerd bei mir dann mehr sinn machen.
    Gruss mayday7

Zitat

Das iPhone ist hingegen sogar als Modem nutzbar, außerdem kann man dank MultiSIM die Flat auch mit Laptop und Datenkarte nutzen (wobei dann freilich mit dem kleinen Wermutstropfen zu rechnen ist, daß kein Einbuchen in 3G möglich sein wird).

WO steht das :confused:
    Bei tmobile ist der 5 Gb Tarif sehr teuer, warum sollten die erlauben, die EDGEflat auch ausserhalb des Iphones zu nutzen?
    Der Tarif ist ans Iphone gebunden, alles andere kann ich mir nicht vorstellen, daher woher hast du das?
    Daran glaube ich niemals, dann würd sich das ja für jeden lohnen, der bundesweit mit laptop surfen will, statt dem 5 Gb Tarif und mit EDGE um die 200 kbits lässt sich angenehm surfen.
    gruß mayday7

Das ist aber bei allen Anbietern so?
    Bei Asus kam erst ein Gerät ohne umts, dann eines mit umts, dann eines mit gps ohne umts und jetzt bald kommt eines mit gps und umts, so schafft man kaufanreize und ist völlig normal für den Markt, vor allem kann man dann am Ende sagen, boah, asus hat sich im Smartphonemarkt richtig weiterentwickelt;).
    gruß mayday7

Htmlsurfen ist bei o2 aber nicht explizit erlaubt, waehrend vodafone ja quasi damit wirbt, alles was bei opera mini und dem internen browser ueber den wapapn durchgeht, ist kostenlos.
    Dazu noch umts und hsdpa:), ein gutes angebot, wie ich finde.
    Gruss mayday7

Ich weiss nichts zu dem Thema, aber wie wäre es wenn man ein Gewerbe anmeldet, ob sich daraus Verpflichtungen ergeben, weiss ich nicht, müsste man mal anfragen bei der Stadt, glaub ein Gewerbe anzumelden kostet 30€?
    Wissen tue ich das aber nicht.
    gruß mayday7

Hmm, ich habe ueber die liste im bbforum die aktuelle firmware gesucht und bei tmobile musste man sich anmelden, waehrend man bei eplus die einfach so herunterladen konnte, ich hab auf meinem tmobile 8700 enterprise die 4.2er von eplus drauf, ist die von tmobile viel neuer?
    Gruss mayday7
    Edit: upps, hab vergessen, dass ihr alle einen pearl habt:D, sorry

Wetter wäre in der nähe, wohne unweit von Toys r us in Vorhalle, da werd ich morgen abend nach der Arbeit mal vorbeifahren.
    Ansonsten habe ich gerade unter mobile datenkommunikation, diesen
    Thread
    hier gefunden, ein tmobiletarif ohne gg oder mu, den muss ich mir mal anschauen, wenn man die bb option und 30 mb oder 200 mb zu 15€ buchen kann, bin ich dabei.
    gruß mayday7

In hagen leider gebarred, laut o2 shop haben sich nur wenige beschwert:(,
    Hmm, schade da muss ich mal in meinem freundeskreis rumfragen, ob einer einen tmobile vertrag hat und mir leihen kann.
    Ich kann an einem punkt in meiner wohnung manchmal ins tmobilenetz wechseln und hab dann auch tmobile edge, konnte es nicht ausgiebig testen, weil es dann kurz darauf nur noch notrufe ermoeglicht.
    Ich muesste mal austesten, ob ich mit den 30 mbs auskomme bei 100kb taktung, bei freenet komme ich laut einzelverbingung leider oefters drueber.
    Und dort gibt es auch noch keine 100 kb taktung.
    Aber ich koennt ja auch die 200mb fuer 15 euro nehmen, die option haett ich halt, wenns nicht so gut klappt mit den 30 mbs nicht klappt.
    Gruss mayday7