Beiträge von mayday7

Ihm geht es eher darum subventioniert ein Handy zu bekommen und dann in den Iphonevertrag zu wechseln und sich dazu den Iphone zu holen;)
    Tmobile sagt dazu, so wie ich das auch verstanden habe, dass man dann weitere 24 Monate einwilligt, was ich schon komisch finde, denn der Iphone soll ja nicht subventioniert sein, warum soll man dann nicht einfach aus einem bestehenden Vertrag rüberwechseln dürfen, doch das entscheidet leider tmobile.
    gruß mayday7

Verzichte besser auf 24 prozent gehalt, dein bmw mit dem s/// logo kannst du dann ja verkaufen und dir einen spritsparenden wagen holen, hab ich im uebrigen auch, bei mir wurd auch gekuerzt, nicht nur bei den armen, armen t-leuten, daher schau ich auch wo ich bleibe;) und ich suche auch den vorteil fuer mich und big t ist sehr weit davon entfernt je wieder in betracht zu kommen, wie schauts mit IP-One aus, mindestens da koennten die mal wettbewerbsfaehige preise liefern, ueber tonline vielleicht.
    Gruss mayday7

dob: der markt hat sich aber komplett geaendert, fuer 25 euro bekommst du bei alice light dsl 16k und bei strato fuer knapp 30 euro, natuerlich mit flat, die sache ist die differenz ist einfach viel zu hoch, man zahlt bei big t quasi das doppelte, eine preissenkung nach unten ist daher auf jedenfall drinne, mindestens auf 40 euro fuer call and surf comfort plus, ich meine man zahlt nicht gerne das doppelte, bei mir geht nur bis zu 14000 und das hatte ich bei alice und nun bei o2(telefonica beide) und warum sollte ich bei big t nun das doppelte zahlen wollen?
    Diese argumente wird auch die bnetza einsehen muessen.
    Gruss mayday7
    P.s. Grossartige abwanderungen bei big t wird es in zukunft sowieso erst alle zwei jahre geben; dank der neuen vertraege.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    wer also nen XXL-Fulltime hat für 35,95€ kann getrost 1€ sparen und kriegt dafür sogar ne DSL-Leitung mit 2000er auf Minutenbasis dazu ;)

Boah wow, ein Euro gespart :eek:
    Sorry, bei Alice kriegt man für 35€ dsl 16000 mit dslflat und telflat, ich finde die tcom muss so langsam ihre Tarife an die Konkurrenz anpassen, bei fast allen Anbietern bekommt man dsl 16000 unter 40€, nur bei der tcom nicht, so premium sind sie nun auch nicht, als das man da bleiben muss.
    gruß mayday7

Nach senden und empfangen waehlst du wap.vodafone.der als zugangspunkt aus und surfst nur ueber diesen, dann ist alles kostenlos, wenn du willst, loesch den web.vodafone.der zugang und dir entstehen nie mehr extragebuehren, dads steht hier auch immer wieder im thread.
    Gruss mayday7

Danke, ich brauche dieses Konto für eine Hausfrau, die gelegentlich Nebenjobs ausübt, da wäre ein Konto mit Gebühren, bei dieser kleinen Summe nicht wirklich angebracht.
    Die 1822direkt solls werden denke ich mal, muss nur noch herausfinde, wie man dort Bar Geld einzahlen kann:D.
    gruß mayday7

100€ Auszahlung mit den Paybackpunkten, plus den einen Monat, macht 5 Monate, wenn man Alice light mit dslflat nimmt.
    Ich find das Paket eigentlich recht interessant, so hat man dsl 16000, kann VoIP für Auslandgespräche machen und als Telefon nutzt man ein Handy wie etwa die Genion M Card für weitere 10€ hätt man dann eine Festnetzflat und eine flat ins o2 netz, entscheidend ist die Festnetzflat für einen Zehner, weil man die nirgends mit einer Homezone so günstig bekommt.
    gruß mayday7