Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Das habe Ich mir auch gedacht.
    Er meinte, sonst sollte Ich samt Laptop etc. pp. dahin tigern und
    wir würden das dann ausprobieren.
    Darauf habe Ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust.
    Denn, wenn Ich die Karte kaufe und es im Nachhinein nicht funktioniert,
    könnte Ich die Karte auch nicht umtauschen.
    Service Wüste Deutschland eben.
    Dann werde Ich dem Morgen mal meine Meinung geigen. ;)

Danke für die Antwort.

Schönen Abend noch zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es ein Programm für Windows (Vista x64), womit ich neue WLan-Netzwerke finden kann und sihc auch mit meinem Heimnetzwerk nach dem Booten von Windows verbindet?

Finden: http://netstumbler.softonic.de
    Hat etliche Einstell- und Anzeigemöglichkeiten, ist auch in wikipedia beschrieben.
    [small]edit: Sorry, daselbst steht leider "nicht unter Windows Vista"...
    Aber im softonic-Link steht ein Hinweis auf T-Online WLAN-Access Finder 6.23.0001
    (aktuell ist 6.25.0003),
    sonst mal die einschlägigen Freeware-Portale abklappern.
    [/small]

Verbinden / andere Einstellungen: http://der-kuchen.com
    Guck Dir da mal den Netswitch an.

Generell:
    Da dieses Einstellungszeugs Fragen nach sich zieht (siehe auch Dunken) ist sowas besser in Internet, Onlinedienste & VoIP aufgehoben ;)

• Vielen Dank!
    Netstumbler funktioniert mit meinem USB-Wlan-Adapter nicht...

Habe jetzt einfach Vista neuinstalliert,sodass der Windows-Eigene Wlan Dienst wieder funzt...

MfG

• Gibt es auch Banken, die bei einem Gehalt unter 1000€ ein kostenloses Girokonto geben und auch ein relativ großes Filialnetz haben, wie die Postbank in etwa, die wollen ja mindestens 1250€, die Commerzbank imho 1100€?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibt es auch Banken, die bei einem Gehalt unter 1000€ ein kostenloses Girokonto geben und auch ein relativ großes Filialnetz haben, wie die Postbank in etwa, die wollen ja mindestens 1250€, die Commerzbank imho 1100€?
    gruß mayday7

Das muss kein Gehalt sein was dort eingeht sodern nur Geld ;) Kannst auch von einem Konto zum anderen Scheffeln.

Ansonten 1822direkt.de da kannst bei jeder Sparkasse umsonst Geld holen oder DKB.de mit der Kreditkarte kannste überall umsonst geld holen und diese Konten sind alle kostenlos

• Ein komplett kostenloses Konto gibt es seit kurzem auch bei der "neuen" Norisbank.
    Kostenlos abheben kann man damit bei Norisbank, Commerzbank, Deutscher Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank oder der Postbank.

• Danke, ich brauche dieses Konto für eine Hausfrau, die gelegentlich Nebenjobs ausübt, da wäre ein Konto mit Gebühren, bei dieser kleinen Summe nicht wirklich angebracht.
    Die 1822direkt solls werden denke ich mal, muss nur noch herausfinde, wie man dort Bar Geld einzahlen kann:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich war in Mathe immer RICHTIG schlecht:
    Kann mir bitte jemand ausrechnen, welche Karte von den Kosten her günstiger käme? Also ich meine die Verhältnismäßigkeit... oh man, wie soll ich das beschreiben?

Also ne 1gb Karte kostet 10,68
    und ne 2gb Karte kostet 17,48.

Welche würde jetzt günstiger kommen? Die 2gb, oder?
    Die 1gb Karte dürfte ja theoretisch nicht mehr als 8,74 (=50%) kosten,
    bzw. die 2gb müsste dann ja 21,36 (=200%) kosten.

Sehe ich das richtig?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• zufaul, ist richtig so, die 2 gb sind so gesehen guenstiger.
    Gruss mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!