o2 hat mal aus versehen Bilder des Polaris online gestellt, war ein versehen, onlinekosten.de hält noch ein Bild des o2 gebrandeten polaris zeigt, kommt wahrscheinlich ende des Jahres bei o2.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Also ich habe die türkisenen Kapseln ausprobiert und bin nicht so begeistert, da ist mir meine Senseo lieber.
gruß mayday7 -
Tja, Deutschland ist halt nicht Österreich.
Hier ziehen uns die Netzbetreiber die Hose runter und sagen sich im nachhinein, mist, die Unterhose hätten wir ihm auch runterziehen können
:D.
Ich laufe schon seit einem halben Jahr mit zwei Geräten rum, zuerst habe ich gezögert, aber die Netzbetreiber wollen es nicht anders, ich habe einen Vertrag zum surfen und eines zum telefonieren und der Vertrag zum telefonieren wird dank der Discounter garantiert nicht mehr verlängert.
Wir werden noch jahrelang teure Verträge zahlen müssen, solange die meisten auch zahlen, statt auf Discounter zu bestimmten Zielen zurückzugreifen, wird sich nicht viel ändern
gruß mayday7 -
Er postet mobil, da es dann bißchen "antstrengender ist Umlaute zu schreiben, nutzt er ae, weil es schneller geht, vermute er postet vom blackberry.
gruß mayday7 -
Trotzdem muss du 10 euro extra im iphonetarif pro Monat fuer das vorzeitige upgrade zahlen.
Gruss mayday7 -
ADSL schafft bis zu 25 mbits in der Theorie, dafür müsste man neben der Verteilerstattion wohnen, ansonsten kann man nur die 16 mbits auf distanz gewährleisten weitesgehend.
Alice hat schon immer das maximale geschalten, zu adslzeiten konnte man zu 50€ dsl 5000 bei denen buchen und hatte 8000, weil die hat beim höchten anschluss immer das maximale schalten, da sagt sich der Kunde dann, geil die Deppen haben mir mehr zugeschaltet als mir zusteht, hehe, da bleibe trotz monatlicher kündigungsfrist nun für immer;) und bei den meisten funktioniert das auch.
Allerdings würd ich mal mehrere Speedtests ausprobieren.
gruß mayday7 -
Mit dem htc kann man ganz komfortabel surfen, schonmal genutzt?
und mit 200 gb kommt man schon ganz weit, wenn man nur surft.
Die 250 MB kosten mich 10€ plus einen Trägertarif, das dann insgesamt günstiger ist als der Iphonetarif und das Gerät wird dabei auch noch extrem subventioniert, jedenfalls kostet der kaiser keine 400€;) mit einem 100 Minutenpaket.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wichtige Fußnote:
Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Das relativiert die Sache schonmal, da nehme ich lieber ein Tytn und den 200 mb tarif zu 15€ und kann per umts surfen, der Tytn ist mit einem 100 Minutenpaket sogar günstiger.
gruß mayday7 -
Dafür gibt es simyo, fonic oder im zuverlässigeren(nicht schlagen:D) Netz Bildmobil mit 10 Cents, Zweithandy mitführen ist in unserer heutigen Zeit Pflicht.
gruß mayday7 -
Sprich er könnte jetzt schnell ein Gerät abgreifen und dann im Dezember in ein Iphonetarif wechseln, müsste dann aber egal in welchem Tarif 10€ extra zahlen, wenn sich das bezahlt macht je nach Endgerät müsste man sich das mal überlegen.
Aber der niedrigste Tarif würde dann 60€ kosten und das ist für 100 Freiminuten leider ne Menge.
Muss man abwägen, wieviel einem der Iphone Hype wert ist;)?
gruß mayday7
EDIT: Und die 24 Monate fangen dann von Null an?