Ich wollte mir eigentlich einen teuren Laptop kaufen, weil ich speziell in meinen vier Wänden nicht an den PC Tisch gefesselt sein wollte und das surfen per pda nicht befriedigend ist und immer irgendwie was fehlt.
Aber jetzt könnte ich mir ein PC zum spielen kaufen und das sehr günstig und dazu so ein Gerät, nur zum surfen, hoffentlich kosten die hier auch 200€, akkulaufzeit ist mal egal, kann überall strom anschließen, nur halt es sollte surftechnisch alles gehen flash usw..
Dann wäre es eigentlich ideal.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
ich habs schon gekündigt, hab noch eine o2 karte mit weekendoption, wollt es nur mal testen, aber so gefällt es mir nicht.
gruß mayday7 -
Naja, bei 15€ für 200 mb kann ich doch gleich direkt zu tmobile gehen oder nicht und wäre dann auch beim original und mit dem Trägertarif hätt ich dann auch noch eine attraktive Subvention, daher sollten die 200 MB schon günstiger als 15€ sein.
Aber nur meine Meinung.
gruß mayday7 -
Speicher mal mit speichern unter einen dieser links von shoutcast ab, imho sind das .pls dateien, geh mal auf optionen bei winamp, ich meine da kann man die verknuepfungen aendern, einfach die .pls rausnehmen und mit dem anderen programm verknuepfen.
Gruss mayday7 -
Und was ist mit den neuen Generationen mit Marvell Prozessor mit über 520 mhz?
Reichen die auch nicht aus?
gruß mayday7 -
Mit werbung auf der bild wapseite laesst sich ja auch noch etwas verdienen, wenn nicht durch. Telefonie und sms.
Deswegen werden die sich freuen, der oft im bild wapportal rumsurft.
Gruss mayday7 -
Killerapplikation für HSDPA?
Wie wäre es mit Festnetzsubstitution, die Festnetzbetreiber heulen doch schon heute, wenn es kein DSL gäbe, wären schon einige Festnetzbetreiber bankrott und dadurch das sie nun ngn einsetzen, tuen die sich eigentlich keinen gefallen, ich sehe nicht ein für Arcor ngn 45€ zu zahlen, wenn ich bei alice und strato das gleiche für 35€ bekomme.
Zurück zu HSDPA, für Poweruser oder nennen wir sie ambitionierte Nutzer mit hohem Volumenaufkommen eher unbrauchbar, aber der nur Surfer wird sich über die gewonnene Freiheit freuen, sofern er mit 5 GB auskommt, kann er bundesweit mit hsdpa surfen, das ist die Killerapplikation.
Bei 35 Cents pro MB noch zu teuer, aber wenn die Datenpreise extrem sinken sollten, wirds einschlagen wie ne Bombe.
gruß mayday7 -
Ja, Netz ist egal, du kannst alle auswählen.
gruß mayday7 -
für 15€ kannst du 200 mb buchen oder für 10€ 30 mb alles mit 100 kb taktung.
Dann kannst du dir noch die blackberryfunktion für einen fünfer hinzubuchen und könntest mit Edge auch etwas flott per bb surfen, je nach handy und pushmails empfangen.
gruß mayday7 -
Wenns Vodafone wird und der Preis 10 Cents in alle Netze beträgt, SMS unter 20 Cents beträgt wird meine Eplus Zehnsation definitiv nicht verlängert, zum surfen habe ich sowieso einen Zweitvertrag, damit wäre eplus forever bei mir ausgesondert.
gruß mayday7