Zum Strom kann ich dir definitiv schon mal sagen, du brauchst einen Adapter, in dem jedem Elektromarkt zu bekommen, speziell conrad oder k+m usw.
Zur Fritz Box, wenn die da eine andere Technik als in Deutschland benutzen, dann wird es nicht gehen, da gibt es Annex a Annex b usw., kenne mich da aber nicht so aus.
Dein Freund könnt aber mindestens per softphone auf dem Rechner oder laptop nachhause telefonieren und wäre mit einer deutschen Festnetznummer erreichbar(sipgate, lidl, carpo usw.).
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Fragen:
Wie schauts mit dem Costcontrol online aus, so langsam könnten die damit auch mal starten, das würde mir noch zu meinem Glück fehlen, speziell bei den Datentarifen find ich es nicht mehr lustig, wenn man den Verbrauch nicht kontrollieren kann, es ist zwar nett speziell beim 5 GB Tarif noch 500 MB reserve zu haben, doch ich würd gerne auf die Reserve verzichten, wenn ich stattdessen meinen Verbrauch täglich oder alle 48 Stunden einsehen könnte.
Desweiteren fänd ich ein 5 GB umtstarif für alle die o2 dsl haben auch interessant, weil wenn dsl ausfällt, könnt man sofort weitersurfen per umts.
Vielleicht einen Tarif den man beim anruf zur Störungshotline direkt aktivieren kann.
Was mich auch interessieren würde, wird o2 auch den Trion Nachfolger einführen demnächst?
Seinen Platz hat imho der Comet eigenommen, doch ein Highend PDA Phone mit qwertz und allen Verbindungsmöglichkeiten wäre sehr zu begrüssen.
gruß mayday7 -
Auf der Suche nach einem Schnäppchen oder wie?
In jedem Mobilfunkladen zu bekommen, eplus, o2, tmobile, vodafone egal, bei allen, wie das bei tmobile mit dem Simlock ist weiss ich nicht.
gruß mayday7 -
Mir war irgendwie klar, dass sowas kommen wird, kommen muss, deswegen hab ich das sehr kritisch gesehen, das der costcontrol nichts anzeigt.
Irgendwie bin ich nun wieder hasserfuellt:D, weil dort die linke hand nie weiss, was die rechte tut, echt das letzte sowas.
Die option wird abbestellt, ich will eine klare linie von dem Verein, sonst sitze ich meine Zeit ab und bin dann weg.
Gruss mayday7 -
Das Arcor die Preise senken wird und auch kann, weiss man ja, durch ngn kann man halt was sparen, aber das Produkt ist relativ schlecht imho, zwei Bekannte haben es bestellt und können bis heute nicht telefonieren.
Das ist blöd.
gruß mayday7 -
ich habe S cards erfolgreich geworben :p
Müsste dann auch mit deinen inklusivpaketen gehen?
gruß mayday7 -
Man reicht den Kindern süßes und hat Gelegenheit drei Tage lang die Verwandten anzurufen oder zu besuchen, geh mal ab Mittag(morgens Gebet;)) in die nähe von diesen Billigtelefonieläden(die gar nicht so günstig sind, aber das nur nebenbei) und schau mal wie rappelvoll es da die nächsten drei Tage sein wird, die Leute stehen immer Schlange.
Ein paar Monate darauf gibt es noch den Kurban Bayram, der Tag zu Ehren Abrahams und seines Sohnes, den er Gott Opfern wollte, stattdessen wurde es ein Bock.
Das ist zwar etwas aus der jüdischen Zeit, die Muslime feiern es aber trotzdem, weil der Judentum und der Christentum eine Linie hin zum Islam bilden.
Genauso wie für uns das Buch der Juden, das alte Testament ist, ist die Bibel für die Muslime das alte Testament, während das Buch der Juden dann das sehr alte testament ist;).
gruß mayday7
EDIT: So wie ich es weiss, feiern die Schiiten(Sunniten feiern am Freitag) den Ramadan ein Tag später, letztes Jahr war es so, deren Rechnung erfolgt irgendwie anders, das nur mal herausgestellt. -
Wenn du umziehst und es ist kein Arcor an dieser Adresse möglich, dann muss du Arcor nachweisen, dass du dort wohnst, indem du einfach die Meldebescheinigung dorthin faxt, das wars und sie lassen dich kostenlos aus dem Vertrag.
Aber auch nur, nachdem du denen die Meldebescheinigung gefaxt hast, sonst würd ja jeder denen erzählen, sie sind weggezogen.
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Audiophile
-Frage an sich: Wieso können die einfach den Vertrag um 24 Monate verlängern, nur weil ich umziehe? Ist das nicht wieder der guten Sitten?Grüße Audio
P.S.: noch ein Frage an Dich "Jonas-Webdesign" wo genau hast Du reingeschrieben das Du keine Pakete möchtest? -Ich schätze mal die Sachen zum ankreuzen hast Du einfach frei gelassen oder?
Zur Frage an sich, wenn du in eine neue Wohnung umziehst, müssen immer Anschlussgebühren gezahlt werden, der techniker muss gezahlt werden und letztendlich ist dies auch noch eine Verfügung der Bundesnetzagentur, dass Anschlussgebühren bei einem neuanschluss gezahlt werden müssen.
Deswegen die kosten sind da, ob Arcor sie an dich weitergibt in Form von 24 Monaten, ob du das willst, muss du entscheiden.
Du kannst auch gerne 160€ zahlen und kommst sofort aus dem Vertrag, das geht auch, damals konnte man umziehen, ohne das sich die Laufzeit verlängert, ob sich das geändert hat, muss du nachschauen.
gruß mayday7 -
virgin:
Die hottie meinte beim zweiten anruf, es waere gebucht, wuerd aber nicht im costcheck drinstehen, 500 minuten wuerde im costcheck 50 euro anzeigen und auf der rechnung wieder korrigiert
Irgendwie neige ich nun dazu, den aussagen der hotties nicht zu vertrauen, wenn ich wieder zuhause bin, ruf ich nochmals an und werd es abbestellen, wenns ueberhaupt gebucht war.
Irgendwie fuehle ich mich wieder ganz trollig, ich wuerd gerne einfach nochmal eine kuendigung abschicken, einfach weil mir danach ist, werde einfach irgendwie stinkig bei denen.
Gruss mayday7