Beiträge von mayday7

Der lim will nur rumtrollen, ihr nimmt dem doch nicht ab, dass er es gut findet, das Unternehmen sich nicht an ihre Verträge halten müssen, aber der Kunde sich immer an sein Vertrag halten muss :rolleyes:
    Die Hand die einen füttert, die beisst man nicht;)
    Lustig wirds wenn mal bei nicht Telkoverträgen übern Tisch gezogen wird und essentielle Klauseln und Inhalte einfach verteuert oder verschlechtert sind, will nicht wissen, wie der dann rumwütet.
    gruß mayday7

babapapa: inklusive Versand ist das Ebayangebot gewesen, dann passt das auch wieder.
    Bei den 16€wird man ja wohl noch Versand zahlen müssen, dann relativiert sich das.

Zitat

der noch nie bei Ebay Kapseln gekauft hat und das strange findet

Bei ebay kannst du Wurst, Papier, Käse alles kaufen, warum ist das dann ausgerechnet bei Kaffee strange.
    Dann werd ich nicht empfehlen, sich im Club anzumelden, bringt keine Vorteile.
    der Scheich: schau mal auf das Datum der Fragen, die sind von 2006, hab den Thread ausgegraben, um Fragen zu den Kapseln zu stellen.
    gruß mayday7

Die Provider lassen sich generell alles vergolden, was bei den originalen kostenlos ist, das ist standard, die locken einen mit 1€ handys an und dann hofft man, das die auch tüchtig diese Dienste nutzen, das ist wie an der Tankstelle, der Tankstellenwart verdient nicht sehr viel an dem Benzin, den du tankst, das meiste macht er, wenn du dir ein Snickers oder eine tiefkühlpizza kaufst.
    gruß mayday7

Wo kriegt man den günstig Kapseln für dieses Teil?
    Ich habe für meinen Bruder jetzt 50 Kapseln für 21€ bei ebay erstanden, es gibt scheinbar als Alternative nur noch den Nespresso club :confused:
    Und scheinbar gibt es auch eine Preisbindung, also 50 Kapseln kann ich scheinbar nirgends unter 20€ erstehen, die hat scheinbar dann die höchsten Folgekosten.
    Kann mir einer sagen, wieviel die Kapseln im Nespresso Club kosten, lohnt es sich dort anzumelden?
    Wenn die kaum günstiger oder teurer als Ebay sind, dann brauchen wir uns auch nicht dort anmelden.
    gruß mayday7

@berli: bei der altzehnsation wird sms nicht auf den .MU angerechnet, schoen waere es, ist aber leider nicht so.
    Gruss mayday7
    EDIT: Jetzt erstes Wochenende ausprobiert und schon kein Bock mehr.
    Ich find es leider doch sehr verwirrend, dass mír auch die Minuten von meinem 10€ Mindestumsatz abgezogen werden, ich werd es wieder kündigen und mit meiner Loop weiternutzen, hab dort ne wochenendflat und die costcontrol kriegt o2 im Gegensatz zu ihren Vertragstarifen auch hin.
    Da ich o2 dsl nutze, brauche ich sowieso eine o2 Karte unterwegs, damit ich kostenlos angerufen werden kann.
    gruß mayday7

Bei o2 gab es nie eine Kontrollmöglichkeit, den wird es auch nicht in nächster Zeit geben, damit muss du leben, das Angebot ist nicht schlecht, 100 SMS und 100 Minuten für 10€, da kann man bei den aktuellen Verhältnissen nicht meckern.
    Bei o2 kannst du kein Rechnungslimit ansetzen, die Hoffnung ist ja, dass du mal die 50€ und mehr knackst, das gibt es auch bei keinem anderen.
    Entweder selbst kontrollieren oder gar nicht.
    10 Sekundentaktung kostet extra, einfach mal auf der HP schauen.
    gruß mayday7

du kannst entweder bei eplus die umtsflat für 25€ nehmen oder bei o2 5GB für 25€, beide bundesweit gültig, bei eplus gibt es keine Beschränkung, daher würd ich eplus nehmen.
    Ist der Preis zu hoch?
    Ich denke mit 250 MB wirst du nicht zurecht kommen, obwohl du nur surfen willst, wenn du nur auf dem Handy per Opera mini surfen willst, dann reicht es natürlich nur den 250 mb Tarif zu nehmen, aber wenn du dein Notebook nutzen willst, vergiss es, das geht dann viel zu schnell weg, handy und Notebook sind etwas ganz anderes.
    gruß mayday7

Hi, hab angerufen, es ist bei mir gebucht, aber leider ist es online nicht vermerkt, mist, ich hätt gestern schon die 1000 Minuten verballern können :mad: :D :o(EDIT:damit man später bescheid weiss, gestern war Tag der deutschen Einheit, Feiertag)
    Die Dame erklärte mir bei 500 Minuten würde bei mir dann 50€ im Cost Check drinne stehen, aber auf der Rechnung dann wieder korrigiert werden, das ist ja doof :(
    Ich meine zu wissen, dass vor mehreren Jahren diese Option auch bei den Time and More Tarifen buchbar war und bei diesem wurde auch angezeigt, wieviele Freiminuten von den 1000 man schon verballert hat.
    Weiss vielleicht einer, ob das noch kommen wird, weil so ist das ja doof, verliert man total den überblick, als ob man bei o2 wäre :D
    gruß mayday7

Weisst du auch, ob es im Cost Control ersichtlich sein wird, ob man gerade per Wochenendspecial telefoniert und wieviele Freiminuten man noch über hat, bei mir steht immer noch nicht, das ich es gebucht habe, ist nirgends vermerkt, soll ich nun nochmal anrufen und nachfragen oder einfach den Samstag abwarten mal eine Festnetznummer anrufen nur zum testen?
    gruß mayday7

Trotzdem bei dem Premiumpreis von Vodafone, würd ich lieber zu moobicent greifen.
    Wenn Vodafone 10 oder 20 Gb geben würde, statt 5 könnt man es ja noch akzeptieren, aber 5 GB sind verdammt wenig in unserer Zeit.
    gruß mayday7