Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von berlinova
    ohne worte

also die wochenend option wird in der cost controll nicht mit angesagt

:mad:

Wie ist das zu verstehen, werden die Minuten gezählt, aber die am Wochenende von der Flat abgedeckten Minuten dann wieder abgezogen oder werden die kostenlos Minuten einfach nicht aufgeführt als Gebühr, sondern tauchen nur dort als telefonierte Minute auf?

Zitat

Ich weiß auch nicht, aber daß kann doch wirklich nicht sein, daß die ihre Service-Mitarbeiter so schlecht vorab informieren, oder?

Leider normal :(
    Das wichtigste ist mir, das ich denen vertrauen kann, sie hat gesagt, die Option ist nun gebucht, online sehe ich aber immer noch keinen Hinweis darauf :(
    gruß mayday7

Hab in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang, nur im Schlafzimmer geht die Homezone, wenn ich im Flur oder Wohnzimmer bin, verstehen die Leute mich nicht, umtsempfang auch sehr schlecht.
    Aber ich habe o2 dsl mit telflat, daher schlägt mir das nicht so auf den Magen, ich kann alle o2 Kunden kostenlos anrufen und bei mir sind leider die meisten bei o2.
    Sollte man jemals mit dem Vodafone oder Tmobile DSLanschluss(T Homeanschluss) kostenlos in deren Mobilnetze telefonieren können, dann würd ich auch wechseln, speziell Vodafone würd mir gefallen, wegen deren Surfflat für 10€ per opera mini :top: .
    Ich warte darauf, dass man mit Arcor in red kostenlos zu Vodafone telefonieren kann und am besten ein Pendant zu Max S gelauncht wird, dann steht einem Zweitvertrag mit Max S mit Surflfat nichts im Wege, würd sofort wechseln :top:.
    gruß mayday7

hi, wie auf teltarif zu lesen ist, ist die moobicent flat nicht ganz flat, aber natürlich besser als das vodafone angebot selbst, wenn dein kollege nicht so oft im zweistelligen GB Bereich landet, wird bestimmt nichts gedrosselt, sollte dein Kollege den dreistelligen GB bereich öfters knacken, wird es garantiert Probleme geben, wie oben zu lesen ist, drosseln die dann, ich würd es mal vorsichtig ein 20 GB Tarif nennen.
    Deutlich drüber sollte man am besten nie kommen.
    gruß mayday7

Blondinenfreund: auf der cebit imho hat o2 sein 200mb tarif fuer 10 euro verkuendet, tmobile hat mit 15 euro fuer 200mb gekontert, wenn man auf hsdpa verzichten, fuer handy surfen reicht umts vollkommen.
    Daher recht interessant.
    Aber trotzdem ist die taktung weiterhin schlecht, bei eplus haette man fuer 10 euro 250mb und dazu noch die volle kontrolle ueber den verbrauch im gegensatz zu o2, bin gespannt, wann o2 diese heilige kuh schlachtet und auch ein costcontrol anbietet, in zehn jahren vielleicht.
    Gruss mayday7

Wirst du automatisch gedowngradet :confused:
    Glaube ich nicht, es gibt noch Kunden, die haben DSL 5000 für 50€ und dürfen den Tarif behalten.
    Das mit der Domain muss du dir überlegen, für die knapp 10€ weniger lässt sich bestimmt eine Domain woanders kriegen, wenn alice es so nicht bieten will.
    Hast du echtes ISDN oder Sphairon?
    Weil sonst reden die Alicekunden eigentlich nicht so positiv von der Telefonie ;)
    gruß mayday7

Wenn du umziehst, muss du denen die Ummeldebescheinigung faxen und du kannst aus dem Vertrag raus, es entstehen keine Kosten.
    Wenn dein Bruder in ein Bereich umzieht, wo Arcor geht, dann muss er es behalten, zudem kann man gegen Gebühr ein Tarif mit weniger Bandbreite nehmen, der downgrade kostet entweder 25€ oder 6€, anruf bei der Hotline sollte es klären.
    gruß mayday7

Das ist ja mal eine geniale Nachricht, leider bin ich schon weg, bereue es aber nicht, weil ich dafür bei o2 Mehrwert bekomme zum gleichen Preis wie für Alice Fun, nämlich o2 Netz kostenlos.
    Aber das wird alle Alicekunden erfreuen.
    Jetzt fehlt nur noch, das IPTV im Netz von Telefonica bundesweit angeboten werden kann, dann wäre es perfekt.
    gruß mayday7