Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    berichte uns ob die taktung die selbe geblieben. wenn ja, dann bemühe ich auch mal die hotline ;)

Dann wiederum wäre ich richtig sauer auf eplus:), die Sache ist ja die, ich find es schlecht, dass die Eplusservicemitarbeiter erst auf die HP schauen müssen, um zu erfahren, das es neue Tarife(Optionen) gibt, warum kann man die nicht per rundmail ein paar Tage vorher darauf hinweisen oder einen "Vorarbeiter" instruiereren, seine "Einheit" aufzuklären :( .
    Imho meinte die nette Dame zu mir, dass die Taktung gleich bleibt, aber die musste ja sich erst von der HP informieren lassen, von daher kann sie das mit der Taktung ja auch nicht wirklich wissen.
    Positiv fand ich, dass die Dame sehr bemüht war, liegt vielleicht daran, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde:D, aber trotzdem:).

Zitat

Werden die Minuten am WE dann separat abgerechnet? Sodass die "Freiminuten" dann auf das Konto der Option draufgehen und nur die anderen Netze normal auf den MU gerechnet?

DarkEmpire: Ja, die 1000 Minuten bekommt man fürs Wochenende extra, sprich man kann Samstag bis Sonnstag abends kostenlos(EDIT:ähm, nicht kostenlos sondern halt 1000 minuten für einen 5er) ins Festnetz und Eplusnetz telefonieren.
    Wenn du o2, tmobile oder Vodafone anrufst, wird das mit jeweils 10 Cents mit deinem Mindestumsatz von 10€ belastet.
    Ich bin gespannt, was im costcontrol am Wochenende stehen wird, da müsste dann drinstehen, wieviele Minuten ich von den 1000 noch frei habe oder?
    Das Wochendpaket mit 1000 Freiminuten ins Fest und eplusnetz gabs ja auch früher bei Time and More, weiss jemand wie das damals im cost control aufgezeigt wurde?
    gruß mayday7
    P.S. Am Samstag werde ich natürlich Testanrufe ins Festnetz und eplusnetz machen, wenn ich Samstag früh anrufe tätige, dann müsste es spätestens abends im costcontrol stehen, das geht manchmal ganz fix im cost control :top:

Ich habe es jetzt gebucht bekommen, die Hotlinerin musste suchen und suchen und wusste natürlich nichts von diesem Tarif, aber egal, die meinte ich müsste es gleich in meinem Onlinecenter sehen und ich schaue minütlich rein und es ist nicht drinne, aber bis samstag ist ja noch oder :D.
    Ich hoffe, meine Taktung bleibt bei 60/1, ansonsten bin ich recht zufrieden, zuerst die guten Datenpreise und nun das Wochenendflat, jetzt nur das Abendflat und ich bin super zufrieden, dafür verzichte ich gerne auf Subvention:).
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja klar, aber das trifft sonst auf die wenigsten Kunden zu.

Ob der Tarif gescheit subventioniert wird bleibt abzuwarten. Ich denke da gibts eher einen IMEI-Bonus, da man für den Tarif unbedingt eins der MyFaves-Handys braucht. Ob ein Händler den Tarif also auch ohne IMEI buchen kann und ob das sich überhaupt lohnt, wird man bald im Werbeforum sehen.

Sorry fuer fullquote, aber ich hoffe sehr das speziell die pda phones stark subventioniert werden, der tytn wuerd mir gefallen, qwertz und umts, der nachfolger waere fuer mich unsinnig, wuerd mich aber nicht dagegen waeren, ich rechne mit zuzahlung zwischen 250 und max. 300 euro.
    Dann waere die subvention schon gut genug find ich.
    Ein basix wuerd kein sinn machen, weil die telefoniepreise zu hoch sind.
    Gruss mayday7
    Gruss mayday7

Falsch, ich will subvention für ein Smartphone, so hoch es halt geht und dann halt ein Datenpaket dazu, ich habe immer noch die Hoffnung, das tmobile die vodafone wap internet flat für 10€ kopiert, scheinbar tuen sie das aber nicht, daher würde eine kombination my faves mit einem datenpaket für mich sinn machen, wenn die Subvention entscheidend höher als bei basix ist.
    Ansonsten mich würde ein Max S von Vodafone interessieren, dann würd ich das nehmen mit der internetflat, mir gehts in erster Linie um Subvention eines Endgerätes und UMTS mit ausreichend volumen wie das 200 MB Paket, leider ist der o2 empfang recht spärlich bei mir, daher würd mich tmobile reizen, obwohl sie teurer sind, aber 15€ für myfaves und 15€ für 200 mb sind imho schon akzeptabel(hsdpa brauch ich nicht zum mobilen surfen).
    Mal schauen, was sich in Sachen Subvention tut, wenns ordentlich subventioniert wird, bin ich dabei, mir gehts ja nicht wirklich ums telefonieren.
    gruß mayday7

Das Problem ist, ich interessiere mich nur wegen den Datendiensten für tmobile, sprich, wenn die Subvention gut ist, dann würd ich diesen Tarif gerne buchen, um mir ein Gerät zu finanzieren und mir dazu ein Datentarif buchen, z.B. den 200 MB paket.
    Leider kann man auf der tmob HP noch keine Smartphones mit dem Tarif auswählen:D.
    Aber ich muss ja sowieso warten, das ich 5 Kontakte zu 5 Cents anrufen kann, kommt mir ein wenig entgegen, der rest wird halt mit meiner Zehnsation angerufen, fertig.
    Laufe immer mit zwei Geräten rum.
    gruß mayday7

Zum morgigen Tag will eplus bekanntlich das 1000 Minutenwochenendpaket einführen für die Zehnsationsverträge, die Frage die mich interessieren würde, wäre ob die Zehnsationskunden, die im Zehnsation Classic sind mit der 60/1 Taktung auch diese Option buchen dürfen oder ob eplus diese Kunden vielleicht zwingen wird in den neuen Abrechnungstakt zu wechseln?
    Oder ob sie überhaupt vorhaben, dieses Wochenendpaket auch den "Alt" Zehnsationskunden anzubieten, ich bin jedenfalls gespannt, wie Eplus entscheiden wird.
    Hat wer schon zu morgen gesicherte Infos über die Bedingungen zu dieser Option?
    gruß mayday7

Da ich kein Tmobilekunde bin, man kann doch weiterhin online nach Zeit und Volumen bei den XL Tarifen auswählen, daher ist das doch unproblematisch, einzig und allein die 100kb taktung stört beim blackberry.
    Wenns das jetzt gewesen ist, fänd ich das jetzt recht arm :rolleyes:
    Die können ruhig mal den XL Tarifen mehr freivolumen gönnen.
    Weil dann würds wirklich sinn machen diesen Tarif zu buchen, zusammen mit der blackberryoption könnt man wirklich anständig surfen.
    gruß mayday7