ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
berichte uns ob die taktung die selbe geblieben. wenn ja, dann bemühe ich auch mal die hotline
Dann wiederum wäre ich richtig sauer auf eplus:), die Sache ist ja die, ich find es schlecht, dass die Eplusservicemitarbeiter erst auf die HP schauen müssen, um zu erfahren, das es neue Tarife(Optionen) gibt, warum kann man die nicht per rundmail ein paar Tage vorher darauf hinweisen oder einen "Vorarbeiter" instruiereren, seine "Einheit" aufzuklären
.
Imho meinte die nette Dame zu mir, dass die Taktung gleich bleibt, aber die musste ja sich erst von der HP informieren lassen, von daher kann sie das mit der Taktung ja auch nicht wirklich wissen.
Positiv fand ich, dass die Dame sehr bemüht war, liegt vielleicht daran, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde:D, aber trotzdem:).
ZitatWerden die Minuten am WE dann separat abgerechnet? Sodass die "Freiminuten" dann auf das Konto der Option draufgehen und nur die anderen Netze normal auf den MU gerechnet?
DarkEmpire: Ja, die 1000 Minuten bekommt man fürs Wochenende extra, sprich man kann Samstag bis Sonnstag abends kostenlos(EDIT:ähm, nicht kostenlos sondern halt 1000 minuten für einen 5er) ins Festnetz und Eplusnetz telefonieren.
Wenn du o2, tmobile oder Vodafone anrufst, wird das mit jeweils 10 Cents mit deinem Mindestumsatz von 10€ belastet.
Ich bin gespannt, was im costcontrol am Wochenende stehen wird, da müsste dann drinstehen, wieviele Minuten ich von den 1000 noch frei habe oder?
Das Wochendpaket mit 1000 Freiminuten ins Fest und eplusnetz gabs ja auch früher bei Time and More, weiss jemand wie das damals im cost control aufgezeigt wurde?
gruß mayday7
P.S. Am Samstag werde ich natürlich Testanrufe ins Festnetz und eplusnetz machen, wenn ich Samstag früh anrufe tätige, dann müsste es spätestens abends im costcontrol stehen, das geht manchmal ganz fix im cost control :top: