Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da kannst Du lange warten. :D

Ich hab geschrieben, ich kann nur hoffen, hab nicht gesagt, dass das eintreten wird, andererseits haben die nun einen Vodafoneheino an Board, wer weiss?
    Bisher hat eplus noch nie Altverträge angetastet glaube ich.
    Jetzt hoffen wir alle mal zusammen, dass wir an diesem Montag auch als ALTzehnsationskunden das 1000 Minutenpaket buchen können und auch zwei Monate kostenlos bekommen:D :top: ;)
    gruß mayday7

Ihr könnt ruhig die Epluswelt heile reden, aber wenn ihr euch selbst gegenüber ehrlich seid, dann gibt es keine Argumente mehr, sich ein 24 Monatsvertrag ans bein zu binden, ausser die Datenoptionen.
    Wer nur telefonieren will, ist mit o2s fonic am flexibelsten.
    Und zum Thema Datendienste, ich laufe als TTler sowieso mit zwei Geräten rum, ein Kombicomfort mit der Vodafone Datenflat für 10€, ist immer noch günstiger und besser als das Eplus 250 MB Produkt.
    Dann hat man halt ein Vodafonevertrag zum surfen und ein Fonic zum telefonieren.
    Wo steht nun eplus, bei den Tarifen halt nicht mehr an der Spitze, dies müssen sie auch nicht, aber es gibt kein Argument mehr, sich so ein Vertrag mit solch schlechten Konditionen ans Bein zu binden.
    Ich kann nur hoffen, das sie die Taktung auch bei den Bestandskunden einführen, dann hol ich mir ein Fonic und ein Kombicomfort von Vodafone zum surfen :top:
    mfg mayday7

Wenn die dann nicht die Subvention gehörig aufbohren, dann gibt es keine Argumente mehr für die Zehnsation von eplus, im Gegenteil mit fonic ist eplus nun in einer sehr schlechten Lage, eplus wäre gut beraten, da ein Gegenargument zu liefern, warum sollte man sich dann noch vertraglich binden, wenns per prepaid sogar 0,1 Cents günstiger geht? Das macht keiner.

Nur Tmobile prosumergeräte funktionieren nicht mit den anderen Anbietern, also alle anderen BBs gehen.
    Die Tmobile Enterprise geräte gehen mit allen anderen Netzbetreibern.
    Und die Geräte der anderen egal ob enterprise oder prosumer, gehen mit jedem Anbieter und mit jeder Karte, egal ob privat oder buisnesstarif.
    gruß mayday7

kues:
    Mein Problem ich habe nur im Schlafzimmer o2 Versorgung, sprich im Wohnzimmer nur tmobile und im flur usw zwar o2 empfang, aber die Gegenseite hört mich nicht mehr.
    Sonst hätt ich schon längst eine S card hier rumliegen, das Angebot von o2 war einfach zu gut, eine flat ins o2 netz, da lass ich mich nicht zweimal bitten, da ich genug o2 Kunden kenne, wenn das Problem mit der indoorversorgung nicht wäre, hätt ich auch kein Problem und würd ein Genion L aktion buchen, aber so, kein Bedarf.
    Hab eine Genion von einem Verwandten hier rumliegen, kann man mit jeder o2Karte wegen dsl kostenlos anrufen?
    Ich meine es ist zwar toll, dass man vom dslanschluss aus kostenlos anrufen kann, aber wenn die telefonie gestört ist, ist das leider ein Problem:D.
    gruß mayday7

Die blackberry option bekommst du bei vodafone, tmobile und eplus als privatkunde.
    die haben alle packs hierzu, tmobile ist zu bevorzugen, da sie auch edge bieten, dies ist aber nur relevant wenn du auch surfen willst, angeblich mache das keinen großen unterschied beim speed.
    ich nutze den blackberrytarif vpn freenetmobile, für 10 euro hab ich eine surf und emailflat, nicht schlecht.
    Freenet ist ein provider und die telefoniepreise sind unter aller Sau, daher nutze ich mit einem zweitgerät noch eine zehnsation von eplus in einem F3.
    gruß mayday7

Frank: da habe ich aber ganz andere Horrorgeschichten gehört, speziell bei o2 haben die techniker den ersten Termin verstreichen lassen.
    Bei mir waren sie aber wie versprochen da.
    Andere Problematik:
    Wie ruft ihr eigentlich den Service von o2 an.
    Gestern bis heute ist mein Telefon ausgefallen, DSL geht wunderbar, aber telefonie nicht.
    Hab von meiner Zehnsation aus angerufen, ich hoffe es wird mir als anruf zu o2 gewertet und nicht als anruf zu einer Sondernummer, so wie o2 es nun bei der eplus hotline macht :rolleyes:.
    Wie ruft ihr eigentlich an, wenn telefon ausgefallen ist :confused:
    Habt ihr alle eine o2 Vertragskarte rumliegen?
    Wenn ich mir eine online S Card hole, kann man damit auch die dsl hotline kostenlos anrufen?
    Ob die mir aus kulanz eine genion s card geben ohne anschlussgebühr, weil heute hat man ja gesehen, so etwas braucht man oder nicht.
    gruß mayday7