Beiträge von mayday7

Ein bekannter hat o2 dsl fuer den januar 2008 bestellt;)
    Als ich zu arcor gewechsellt bin, hab ich sechs monate vorher gewechselt, da ich noch sechs monate eine laufzeit bei einem anderen provider absitzen musste.
    Gruss mayday7

Bei o2 an den geilen Rahmenvertrag Partygänger denken(Partysan Rahmenvertrag), so lange o2 noch in geber Laune ist, sollte man auch davon profitieren;).
    Dann gibt es DSl 16000 mit telflat für 35€, einfach super das ganze :)
    gruß mayday7

Neuerdings kannst du auch die Nummern von Arcor zu o2 portieren, das ist ganz neu, vor einem Monat ging das noch nicht.
    Durch die Portierung dürfte keine telefon oder internetlose Zeit entstehen, es sei denn der Techniker kommt nicht zum Termin oder sonstwas.
    Bei Arcor muss du drei Monate vorher kündigen, wenn du deine Nummern zu o2 mitnehmen willst, muss du die kündigung o2 überlassen, sonst sind die Nummern futsch.
    Das L Paket mit DSL 4000, festnetzflat, flat ins Handynetz von o2 kostet 35€, manche o2 Shops können den Partygängerrahmenvertrag schalten, dann bekommst du 5€rabatt, so hab ich dsl 16000 statt 4000 für 35€ bekommen :top: , das kann man nicht toppen, zu meiner überraschung ist die Gesprächsqualität top, da kann ich nicht meckern.
    Preis Leistung top in meinen Augen, aber wie du im o2 dsl thread siehst, gibt es auch leute, wo es mit der qualität nicht klappt, wenn das bei mir so bleibt, werd ich definitiv länger als das jahr bleiben:), weil ich so einige o2 kontakte habe.
    gruß mayday7
    EDIT: Portierung geht seit einem Monat von Arcor zu o2 @ pelli :top:

Hmmm, ich muss das unbedingt ausprobieren, ansonsten werd ich zu eplus wechseln, hab hier gute Eplus UMTS Versorgung, ich könnt dort die BB Option mit den 250 MB nehmen und surfen würd ich dann per internem Browser per umts und der bb könnte parallel laufen(hoff ich).
    gruß mayday7

Zitat

Für den Preis kann man auf keinen Fall mehr meckern.

Ja, natürlich hast du recht, aber wie es sich für einen guten TTler gehört, bin ich schon wieder unzufrieden, pushmails sind zwar geil, ich hatte hin und wieder korrespondenz mit Händlern und Behörden und da ist es toll on demand reagieren zu können, statt erst nachhause zu gehen und dort am Rechner seine Mails zu checken.
    Ich bestelle auch Medikamente online, wenn da fragen seitens der onlineapotheker auftauchen, ist der BB gold wert.
    Aber ich will nun auch etwas schneller surfen ohne auf den BB zu verzichten, da führt dann leider kein weg an Tmobile mit ihrem EDGEnetz vorbei, meine Wohnung und Umgebung ist leider noch nicht edge versorgt, aber angeblich will Tmobile ende 2007 bundesweit EDGE anbieten, wenn das bei mir zuhause und in der Umgebung der Fall ist, werde ich leider sofort zu tmobile wechseln.
    Denn hab blut geleckt und es schmeckt :top:
    gruß mayday7

Aber bei Kabel BW gibt es doch eine 10 Mbits Leitung :confused:
    Vor allem halte ich Kabel BW für etwas seriöser als 1und1, über die liest man ja viel negatives, sonst wäre ich ja auch schon bei denen;).
    Service ist ein Fremdwort und Bestandskunden werden immer benachteiligt bei denen.
    gruß mayday7