Vielleicht wollten die nur austesten wieviel MBs die User beim Handysurfen verbrauchen, weil die 30 MB sind ja wohl mehr als dürftig, selbst wenn man mit nem Blackberry darüber surft, sind die 30 MB schnell futsch, durch die 100 KB Taktung.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
eplus bietet kein EDGE und selbst wenn, glaub nicht, du darfst den Iphone mit der 25 Euro Flat nutzen, Apple will auch etwas abhaben, deswegen sind die Tarife vorraussichtlich teurer als bei den Normaltarifen, ist noch spekulation aber die Tarife sollen sich um die 50€ herum und höher bewegen und das mit nur Freiminuten, keine Festnetzflat oder sonstwas.
Im übrigen Eplus will ja noch nicht mal hsdpa ausbauen und wird erst nächstes Jahr damit beginnen, insofern braucht man an EDGE gar nicht erst zu denken.
Wenn die Datenpreise auf ein niedriges Niveau sinken sollten bei allen Netzbetreibern, wird sich das rächen, aber das dauert noch jahre.
gruß mayday7 -
du kannst es mit dieser Maus und dem Stylus bedienen denke ich oder fehlt der stylus?
gruß mayday7 -
Das ist doch der Soldat, der vor Gericht kam, weil er mit rassistischen Sprüchen geglänzt hat, war doch imho letzten Monat im Fernsehen deswegen, mittlerweile müsste er vor Gericht gewesen sein und ausbilden darf er auch nicht mehr.
gruß mayday7 -
Warum trugen die Ramones so enge Hosen?
Wer die Ramones nicht kennt, mal bei youtube eingeben.
Trug man das damals so?
Die Ramones hatten ja imho von 1975 bis 1980 ihre Blütezeit.
gruß mayday7 -
ich rufe mal morgen früh an, wenn das problem noch besteht.
jetzt rufe ich sowieso nicht mehr privat irgendwo an.
gruß mayday7 -
Ich würde 50€ gerne für Tmobile Max bezahlen, wenn die eine Edgeflat inkludieren und dazu würd ich mir noch den blackberry option buchen.
Da würde dann Vodafone alt aussehen, noch gibt es keine Blackberrys mit umts und der eine mit umts bei vodafone ist noch lahmer, als die GPRS Geräte:D.
Das wäre ein fettes Alleinstellungsmerkmal von Tmobile :top:
gruß mayday7 -
Ich bekomm ein "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", hätt es aber gar nicht probiert, wenn du es nicht gesagt hättest.
gruß mayday7
EDIT: PLZ: 58xxx -
Ich denke schon, das tmobile die flat auf das endgerät beschränken wird, wie es z.B. beim pocketweb oder beim freenet blackberry der fall ist.
So doof werden sie nicht sein, dazu ist die zeit noch nicht, die werden noch die nächsten paar jahre sich jeden byte vergolden lassen.
Gruß mayday7 -
Wofür hat der denn geworben?
Essen :confused:
SCNR
gruß mayday7