Diejenigen, die Amazon so groß und stark gemacht haben seid ihr alleine. Mein Prime Zugang habe ich nur wegen dem Video Stream, werde aber nächstes Jahr zu Netflix wechseln und habe dann keinen Prime mehr. Es gibt viele tolle Marvel Serien auf Netflix, alleine deswegen will ich wechseln.
Das Pakete bevorzugt behandelt werden, ist be nette dreingabe für mich.
Hat für mich aber keine Bedeutung.
Beiträge von mayday7
-
-
Film Song
Weiß einer, wie der Heavy Metal Song beim aktuellen X Man Apocalypse Film heißt, ich meine als der geflügelte Junge zu Angel würde?
-
Ich persönlich bin gespannt, wie sich die Erfahrungen in sechs und in zwölf Monaten entwickeln werden.
Ob man dann noch die 1Mbit Drossel positiv oder negativ betrachtet.
ich bin gespannt. -
Das mit der Priorisierung steht auf teltarif.de
Ich suche das mal kurz
EDIT: Hier der Artikel Free Kunden werden schlechter priorisiert -
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Das ist so nicht richtig. Ich wurde zu keinem Mitarbeiter mehr durchgestellt wie vor knapp 2 Jahren noch, sondern die Kündigung wurde mir lediglich durch eine Computerstimme bestätigt. Hat ca. 1 Minute gedauert der Anruf.
Bei meiner Nichte haben wir die Nummer verlegt, kannst du sie uns mitteilen, wenn das ein Operator macht und das nur ein paar Minuten dauert ist das ok.
Hatte schon schweißperlen auf der Stirn, erst letztens wegen o2 dsl angerufen und zweimal nach 45 Minuten rausgeflogen. Als ob wir keine Arbeit haben oder sonst nichts besseres zu tuen haben, unsere Zeit ist auch kostbar. -
Ok, dann fehlt nur noch o2.
Könntest du schauen, ob eine ein Klick Option im Vodafone Kundenmenu verfügbar ist? -
Zum ersten Oktober 2016 sollte ein Gesetz angepasst werden, ich habe das nur am Rande verfolgt, kennt sich da jemand aus?
Müssen nun alle Anbieter, bei denen man Verträge hat, seien es Handyverträge oder Versicherungen die Kündigung per Email oder einem Klick im Kundenmenu ermöglichen?
Weiss einer, ob diese Möglichkeiten bei o2 und Vodafone umgesetzt wurden?Bei meinem Online Telekom Vertrag ist die Möglichkeit gegeben, habe das durchgespielt und es geht wirklich problemlos, mein Telekomvertrag ist nun gekündigt.
Viel komfortabler geht das ja nicht mehr.
Wenn man nicht mit einem Klick kündigen kann, dann müssen die Email scheinbar anbieten, doch bei o2 sehe ich da schwarz oder hat da jemand Infos wie das umgesetzt wird bei o2(und Vodafone).
Wie ist das bei den Discountern?
Bei Smartmobil habe ich für einen Verwandten per Email gekündigt, klappte problemlos.Habt ihr da Infos?
Hier ein Link zu Teltarif!gruß mayday7
-
Wow, danke für den US Link, dort zu schauen, darauf bin ich nicht gekommen.
Interessant, selbst Einsteiger Androide haben da WLAN Call, das lässt hoffen, dass das zumindest nächstes Jahr auch in Deutschland auf breiter Basis an vielen Smartphones verfügbar ist. -
Da solltest du deine Android Hersteller fragen, denn sie sind es, die für telekom gebrandete Android Phones eine Firmware schreiben müssen, die Volte und WLAN Call unterstützt.
Ich bin absolut sicher, die Android Hersteller werden sich die Mühe nicht machen, stattdessen neue Android Flagschiffe entwickeln, wo dann Volte und WLANcall in den Telekom Geräten dann aktiv geschaltet ist.
Wie gesagt, erst muss die Firmware für Telekom gebrandete Androide programmiert werden, diese wird durch die Telekom getestet und erst dann kommt Volte und WLAN Call.
Falls du VVL berechtigt bist, nimm ein Google Pixel, da ist es angekündigt und wird hoffentlich noch dieses Jahr kommen. -