Beiträge von mayday7

Nutzt jemand parallel Netflix?
    Ich will ende Mai, wenn mein Prime ausläuft eventuell auf Netflix umsteigen, tendenziell schaue ich permanent nur Sitcoms wie Two and a Half Man, Big Bang Theory, einige Sitcoms wie Al Bundy oder immer wieder Jim sind nicht mehr in Prime enthalten, die Frage ist nur, ob Netflix sie hat?
    Das Netflix Angebot kann man nicht einsehen, bevor man es kauft, das ist doch doof, wer kauft den die Katze im Sack?
    Es gibt einen kostenlosen Monat, doch den wollte ich dann im Ende Mai nutzen.
    Auf die Marvel Serien bin ich aber auch gespannt bei Netflix.

Eine Allnetflat im Festnetzbereich würde ich absolut begrüßen, wenn die Preise gleich bleiben würden, meine Mutter ist viel zu alt für einen Smartphone.
    Ich habe schon immer wieder alte Omi Telefone gedacht, doch diese Idee immer wieder verworfen, weil die angerufenen sollen auch eine Festnetznummer sehen, denn meine Mutter ruft immer andere Leute über 70 Jahre an und die verwirren die Handynummern nur.

Wenn man sich nur innerhalb der Innenstadt einer Stadt bewegt ist auch das o2 Netz angenehm.
    Aber wehe man arbeitet in einem Industriegebiet, da geht meist sogar Telefonie nicht.
    Selbstverständlich gibt es überall Licht und Schatten, doch mich würde es massiv ärgern, wenn ich an einem Ort, wo ich mich lang aufhalte(Arbeit) nur GPRS habe mit tollen 60GB, die ich verballern darf, da sind sogar 500MB mit LTE ein Geschenk, weil man damit was anfangen kann.

Treffer und versenkt, für meinen Schwager habe ich dreimal 45 Minuten bei o2 angerufen und wurde trotzdem aus der Leitung geworfen, nun haben wir in der ersten Novemberwoche einen Brief zu unserem anliegen versendet, mal schauen wann die nächstes Jahr antworten, aber ende Januar muss ich den Brief nochmal versenden, falls dann immer noch keine Antwort kommt, schließlich drängt die Zeit wegen der Kündigungsfrist.
    Der Service ist nicht nur im Mobilfunkbereich schlecht, auch bei DSL sieht es katastrophal aus.
    Wurde beides postalisch gekündigt.
    Bei der Telekom kündigt man online mit einem Klick. Bei o2 muss man nach dem Klick noch anrufen und dreimal 45 Minuten warten.

Theoretisch ist es auch ne dumme Idee, das Smartphone in diesen Prozess zu involvieren, denn speziell das Smartphone steht im Verdacht bzw es ist erwiesen, das viele Darmbakterien oder Toilettenbaktwrien sich auf dem Smartphone befinden, da brauchen die Herren der Schöpfung nur einmal das händewaschen vergessen und mal eben auch das Handy der Freundin antouchen und schon ist es unhygienisch.
    Ich finde das Handy hat nichts im Bad verloren und sollte dort nicht eingesetzt werden.

Ich habe die Philips Healthywhite gekauft und die ist eine Stufe unter den Top Modellen und ich finde die ist im Gegensatz zu den Oral B Teilen sehr sanft zu meinen Zähnen, auch wenn die Ersatzbürsten sehr teuer sind, bon ich sehr zufrieden, habe empfindliche Zähne.