Beiträge von mayday7

Wieviel zahlt ihr denn jetzt?
    Ich habe bisher noch nie mehr als 5 Euro für das Entertainment Paket zahlen müssen, aber ich kündige immer wieder und bekomme dann per Email angebote.
    Diesmal habe Dezember und Januar für 5 Euro bekommen und halt das Cinema Paket gratis dazu.
    Jetzt werde ich diese Woche das ganze nochmal kündigen, da ich auf Amazon Prime Serien habe, wo neue Staffeln dazu gekommen sind, sprich ich kann warten bis ein neues Angebot reinkommt, ich denke ende März krieg ich wieder ne Mail mit 5 Euro für das Entertainment Paket.
    Mich interessieren in erster Linie Serien, doch Deadpool und Captain America im Cinema Paket sind auch richtig gut, habe sie jetzt aber gesehen und warte bis weitere Blockbuster verfügbar sind.
    Von mir aus auch bis Sommer, die Filme sind ja mehrere Monate im Stream verfügbar.

Bei o2 habe ich bisher kein Rabatt sehen können und 10 Euro zahle ich nicht für das Entertainment Paket, auch keine 15 Euro für das Cinema Paket.
    Dann nehme ich lieber für 10 Euro Lovefilm von Amazon und bestelle 4 Blurays zum Verleih, die ich wirklich sehen will.
    Die vielen anderen Filme treffen einfach nicht mein Geschmack.

Die Info gab es schon glaube ich letzten Monat im Telekom Hilft Forum, als ein paar Mitarbeiter zu einem Chat erschienen sind, die glaube ich zur Technikabteilung gehören.
    Da hat sich teltarif ja sehr lange Zeit gelassen, bis sie wahrscheinlich per Zufall drauf gestoßen sind.
    Ich persönlich finde das sehr interessant, ende 2017 kann ich aber zur Telekom mit DSL wechseln und dann kann ich eine der 10 gratis Nummern zur bundesweiten Homezone nutzen dank allnetflat am DSLanschluss, da weisen selbst Telekom Mitarbeiter auf die Möglichkeit hin, find das toll.

Zitat

Original geschrieben von Freigeist
    Das ist deine persönliche Einschätzung. Dass andere Leute das etwas anders sehen, kannst du ausschließen?

Wer wirklich Highspeed will ist doch bei den anderen besser aufgehoben, auch wenn aktuell und punktuell o2 daran arbeiten soll die Kapazitäten zu erhöhen, wird das doch seine Jahre dauern bis man die Performance von Vodafone und Telekom erreicht und dann sind die leider auch schon viel weiter, die bleiben nicht auf der Stelle stehen.

Vor kurzem gab es ne Aktion mit dem 8GB Free für 55 Euro mit Iphone 7 und 128GB Speicher ohne Zuzahlung.
    Da haben die zur Subvention schon Sinn gemacht, aber du hast absolut recht, wenn man kein Handy will und nur in Großstädten wohnt, macht der kleinste absolut Sinn.
    Ich liebäugle für meine Nichte auch mit dem kleinsten im kommenden Sommer, bis dahin lese ich hier mit, um zu sehen, ob ihr klarkommt mit 1 Mbits.

Es gibt einen berechtigten und nachverfolgbaren Grund, warum politische Themen vom TT ausgesperrt wurden.
    Unterhaltet euch doch lieber darüber, ob ihr mit der neuen Drosselung gut klarkommt und was ihr am Handy wie eingestellt habt(bei Youtube z.B.) und ob alles einwandfrei läuft und wann es massive oder einfache Probleme gibt.

was wir in Deutschland bundesweit brauchen sind Paketkästen wie von Parcellock oder halt die Dhl Packstation.
    Das Parcellock ist ja ein Gemeinschaftsprojekt von Hermes, dpd und gls, find es schade das DHL sein eigenes Süppchen kocht, doch so ist das mit ehemaligen Monopolisten halt.
    Parcellock muss bei Mietern leider vom Vermieter in Auftrag gegeben werden, besser wäre ein auf öffentlichen Raum stehender Paketkasten von Parcellock wie beim Packstation von Dhl.
    Leider gibt es hier in unserem Stadtteil keine Packstation.
    Aber Hermespakete kann man auch in Hermesshops liefern lassen zum beispiel zu Shell Tankstellen, die ganz lange offen haben.

Bei T-Mobile ist die Festznetznummer Übermittlung derzeit nur für Geschäftskunden buchbar und nicht für Privatkunden buchbar. Schlimmer noch die Zukunft der Festnetznummer steht auf dem Spiel, weil die Privatkunden dies nicht nachfragen laut T-Mobile.

Danke euch beiden.
    Die Seite wer stream es ist ja Gold Wert, da werde ich mal stöbern, eventuell bekomme ich bald Maxdome zwangsweise bei Unitymedia, weil ich dort auf das 3 Play Angebot von denen wechsele.
    Dazu dann Prime, ist ja immer noch mit 69 Euro doch recht günstig, da sind ja bei Netflix 96 Euro fällig im Jahr, wenn man das 8 Euro Angebot nimmt.
    Der Gratis Versand hat grundsätzlich keine Bedeutung für mich.