Ich habe noch 19 GB frei bei meinem 64GB Teil, weil ich Napster nutze und so gut wie alle Lieder offline zur Verfügung habe. Dazu noch Prime Video offline als Download ganze Two and a Half Man staffeln im Zug zur Arbeit schaue ich das immer.
Beiträge von mayday7
-
-
Hat zufällig jemand was zu einem Apple Event in diesem Monat gehört, glaube kaum, dass die die Cebit nutzen werden, um irgendwas und seien es nur neue IPad Pros vorzustellen.
Laut Gerüchten könnten auch Sachen ohne Ankündigung kommen.
Theoretisch sollte was kommen, denn ein großer amerikanischer Elektrofachkettenladen hat angeblich seine komplette Iphone SE Bestände an Apple zurückgegeben und das obwohl es sich noch recht gut verkaufen lässt. -
Hmm, wird das Ding einen LTE Modul haben und geht auch Telefonie?
Absolut interessant das Ding. -
Hättest du nach Iphone Se Leder Case statt Galaxy S 2 gesucht, dann hättest du wiederum über 30 Euro für das gleiche zahlen müssen, insofern ist das schon pfiffig.
-
Ausschließlich für Neukunden, hab es mehrmals versucht;)
-
Ich erwarte auf der MWC nichts weniger als eine Vision, ich erwarte keine Endgeräte, aber es sollte aufgezeigt werden, wie Microsoft die Zukunft sieht.
Dieses umklappbare Display hat es mir angetan, zusammengeklappt wäre es ein Phablet mit 6 Zoll und ausgeklappt ein Tablet mit telefoniefunktion.
Das ist aber natürlich Wunschdenken eines Geeks, egal was kommt, enttäuscht wäre ich, wenn sie nicht aufzeigen könnten, wie sie meinen sich in unser Leben integrieren zu wollen.
Beim Surface hatten die einen langen Atem, erst mit dem Surface pro 3 wurde es zum Erfolg. Schade das man die Mobilstrategie fallen lassen hat. -
Gibt es im Menü irgendwelche Volte oder wlancall Optionen? Ich meine in den Einstellungen.
-
Ok, das ist natürlich schade, mein Neffe wird wohl bleiben, trotz Gesprächsabbrüche zuhause und kostenpflichtigem WLAN Call, unterwegs sei das Netz besser als o2 an seinen Arbeitsorten, daher gibt es keine Rückkehr zu o2.
-
Meinem Neffen wurden die 100Gb verweigert! Macht er was falsch? Es solle den gekündigten Vertrag verlängern, dann könne er die 100Gb einmalig haben, sowas in der Art soll die App gemeldet haben.
Hat jemand die 100Gb gewährt bekommen, trotz Kündigung? Vertrag geht bis Dezember bei meinem Neffen. -
Kann einer sagen, wann die nächsten Pressekonferenzen sind? Gibt es Berichte, Gerüchte oder Quellen, was demnächst zu erwarten sein wird?
Wird Microsoft auf der MWC sein?