Nö, bei mir überwiegen die handyanrufe bei eingehenden, auch wenn Firmen und Ärzte die Festnetznummer bekommen haben, aber ich habe beide Nummern gleich, das ist ja der Witz dabei, dafür habe ich extra gezahlt(ich glaube 50 Euro?), meine Handynummer habe ich bei Base getauscht in die gleiche Nummer der Festnetznummer.
Sprich nach den Vorwahlen sind die Nummern gleich, wenn sie mir das gleiche anbieten ist das eigentlich ok.
Vorallem wenn es dann gute leicht zu merkende Nummern sind.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich werde da mal anrufen und schauen, was sich machen lässt.
-
Überweise mir die 30 Euro oder kannst es mir per PayPal zahlen, wo ist das Problem.
Nicht wir wollen, bestehende Verträge und Verhältnisse ändern, sondern die, das ist nicht unser Problem.
Da stellt sich ne Firme quer und will zu unserem Nachteil die Verträge ändern und wir sollen dann auch noch mit unserem Geld wieder für Ordnung sorgen, man glaubt es gar nicht welch bequeme Kunden es für Konzerne gibt
Dir kann ein Konzern wohl alles antuen und du sagst Amen und zahlst danach auch noch die Zeche. -
Meine Handynummer und meine Festnetznummer sind bis auf die Vorwahlen gleich.
Die müssen mich schon umbringen, damit ich das aufgebe. -
Der 32er ist aber um 10 Euro gesunken, das ist doch auch was

-
Der Speicher wurde erweitert, 32 Gb und 128Gb sind nun bestellbar. Schade, dass der Prozessor kein Upgrade erhielt.
-
Apple Store ist down. Man munkelt in anderen Apple Foren, die wollen mindestens die neuen Ipads vorstellen und höchstens dem Iphone SE ein Speicher Upgrade verpassen, sprich 32GB und 128Gb Speicher.
Der Apple Store soll 14 Uhr wieder erreichbar sein mit den Neuerungen, da bin ich mal gespannt. -
Es ist die Rede davon, das man in einen neuen Tarif wechseln muss, denke es werden bald neue Tarife vorgestellt und als Privataltkunde darfst du die Hotline anrufen und um Kulanz zu Wificall fragen und bekommst es dann im Alttarif also im derzeit aktuellen Tarif gratis.
Wobei mich der Begriff Kulanz etwas stört, was ist wenn die Hotlinerin schlechte Laune hat und der Kunde ihr unsympatisch rüber kommt? Mag sowas nicht, entweder sie geben es oder sie geben es nicht gratis, eindeutige Regelungen sind mir lieber. -
Ich habe einen Arbeitskollegen mit Privatkundenvertrag, der wird sich freuen. Zuhause hat er schwankenden Empfang ohne LTE und bei uns in der Werkshalle ist im Industriegebiet auch kein Vodafone LTE gegeben indoor.
Solche Werkshallen schirmen ja immer etwas ab.
Da wird er sich aber freuen, dann müsste er zuhause immer konstant WLAN CALL nutzen können, das hört sich gut an. -
WLAN CALL soll bald auch kostenlos zu allen Privatkunden kommen, sofern sie ein unterstütztes Gerät nutzen.
https://www.teltarif.de/vodafo…standorte/news/67903.htmlDazu ne Frage, ist das so, wenn man zuhause oder auf der Arbeit kein LTE Netz hat, dass dann automatisch WLAN Call genutzt wird, egal ob GPRS standardmäßig und gut empfangbar ist in der Wohnung oder Werkshalle?
Gruß mayday7