Beiträge von mayday7

    Hab heute skyticket Entertainment für 1 Euro gebucht, werde mir die komplette 11 Staffel Supernatural ansehen, das Wochenende wird lang.
    Wäre toll, das auch mobil machen zu können, von daher glaube ich auch nicht ans lineare Programm, sondern dann und wann man will zu streamen, das ist die Zukunft.

    Das ist ein guter Hinweis, da ich schon zu gut bei Amazon gebunden bin mit Prime, werde ich vor meiner Telekom VVL erstmal abwarten was Amazon macht.
    Amazon Video und Musik gratis dabei oder Prime Versand noch dazu und ich bin dabei. Erst gestern Abend Gods of Egypt angeschaut, find das toll.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    M-Net ist aber doch eh guenstiger als die Telekom. Eigentlich muesste M-Net + Telekom MagentaMobil Online billiger sein als Magenta EINS.


    Und wen ihr nicht unbedingt Telekom LTE braucht, sondern mit guenstigeren Handytarifen hinkommt, spart man noch mehr.


    So wirklich lohnt sich MagentaEins imho nur wenn man auf HybridDSL angewiesen ist, und deshalb bei DSL so oder so kein Weg an der Telekom vorbei fuehrt.


    Und was ist mit der Allnetflat am Fesnetz?
    Wie gesagt, wenn Streamingdienste wie YouTube Amazon Prime oder Skyticket aufgenommen werden, dann sehe ich die Telekom o2 Free überlegen.

    Von der S Pen Unterstützung für das S8 Plus ist keine Rede mehr.
    War das nur ein Gerücht oder wird es das S Pen doch geben.
    Das S Pen vom Galaxy Tab S3 sollte ja auch für das galaxy S8 Plus gehen, so jedenfalls die Gerüchte.
    Ohne S Pen würde ich den Plus nicht mehr haben wollen.

    Sollte Youtube, Entertain TV mobil und auch netflix, prime Video von Amazon mit drinne sein, dann kann o2 seine unendlich 1 Mbits flat behalten, während die Telekom volle HD Qualität und mehr genießen dürfen.
    Alleine bei Prime Video und Netflix wäre ich sehr froh, fahre mit der Bahn zur Arbeit und schaue da immer Amazon Prime Videos, die ich aber im WLAN gedownloadet habe.
    Dies würde entfallen :top: und ich kann jederzeit das schauen, worauf ich Lust habe, ein Tablet mit Multicard wird so Pflicht :)

    Unter der 0800er Nummer würde mir mitgeteilt, das Sonderwünsche, wie ich sie habe mit Wunschrufnummern nicht berücksichtigt werden können, da es zu viele Kunden sind. Ich kann halt nur darauf beharren, meine jetzige Festnetznummer zu behalten, mehr will man wegen dem zu hohen Aufwand nicht unternehmen.
    Bei mir sind ja Festnetznummer und Handynummer nach den Vorwahlen gleich, wenn Sie mir neue Nummern, die auch nach den Vorwahlen gleich sind geben würden, würde ich das nehmen, doch diese Sonderwünsche wollen die nicht und können die nicht erfüllen.
    Wirklich schade, hab ne Beziehungstrennung hinter mir und neue Nummern würden mir gut tun in diesem Falle.
    Gruß mayday7