Telekom - MagentaEINS 10.0

• Hallo,

[Magenta EINS nicht möglich, weil T nur 6 MB schafft...]

eine Lösung sähe ich darin, dass "T" beim "regionalen Anbieter" einkauft, das gibt's inzwischen öfters, ist aber noch "Neuland". Und bislang wird die Magenta EINS Option in diesen Gebieten nicht angeboten, WIMRE.

• Sollte Youtube, Entertain TV mobil und auch netflix, prime Video von Amazon mit drinne sein, dann kann o2 seine unendlich 1 Mbits flat behalten, während die Telekom volle HD Qualität und mehr genießen dürfen.
    Alleine bei Prime Video und Netflix wäre ich sehr froh, fahre mit der Bahn zur Arbeit und schaue da immer Amazon Prime Videos, die ich aber im WLAN gedownloadet habe.
    Dies würde entfallen :top: und ich kann jederzeit das schauen, worauf ich Lust habe, ein Tablet mit Multicard wird so Pflicht :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek https://www.teltarif.de/teleko…-flatrate/news/68032.html

Es bleibt spannend...

Was ist an einem von Mobilfunk-Talk abgeschriebenen Artikel spannend :eek: ?

Und:
    Ich bin gespannt, ob dann der Magenta Rabatt noch gilt, oder ob der Streaming-Müll diesen ersetzt. Ersteres glaube ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich frage mich ja gerade, warum Privatkunden die Optionen kostenlos bekommen, während Geschäftskunden 20-25€ zahlen sollen...

Kleine Geschäftskunden sind bei der Telekom preismäßig immer gegenüber Privatkunden benachteiligt. Zum Beispiel beträgt der Magenta Eins-Rabatt nur 5€ +USt.
    Leider musste ich einen Geschäftskundentarif buchen, weil ich die nur dort buchbare Option One Number benötige.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Laut Caschys Blog soll das Zero-Rating erstmal nur für Spotify und Entertain TV mobil gelten.

Dann werde ich nächsten Monat AppleMusic kündigen und auf Spotify umsteigen müssen, um ungedrosselt Musik hören zu können.
    Schade.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Und man benötigt wohl einen aktuellen Tarif.
    Also nur im Rahmen einer VVL oder Neuabschluss?

Zitat

Alle Stream-On-Optionen haben eine Laufzeit von drei Monaten und lassen sich nur zu den ab 4. April 2017 gültigen Magenta Mobil Tarifen buchen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Genau das geht nur in Verbindung mit den neuen Tarifen.
    Ein Tarifwechsel von der aktuellen Generation in die neue wird möglich sein :top:

• Ohne oder mit VVL, um in die neuen Tarife zu kommen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das kann ich nicht sagen. :confused:
    Aus Erfahrung wird aber nur der Tarif umgestellt und die Laufzeit bleibt bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Kleine Geschäftskunden sind bei der Telekom preismäßig immer gegenüber Privatkunden benachteiligt. Zum Beispiel beträgt der Magenta Eins-Rabatt nur 5€ +USt.
    Leider musste ich einen Geschäftskundentarif buchen, weil ich die nur dort buchbare Option One Number benötige.

Kleine Geschaeftskunden koennen ja auch Privatkundentarife buchen und grosse Geschaeftskunden bekommen entsprechende Rahmenvertraege

Wenn du unbedingt One Number benoetigst hat der Geschaeftskundentarif ja den Vorteil das du die dort bekommen kannst - bei einem Privatkundentarif nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!