Beiträge von mayday7

Dies würde dann den Reiz dazu wieder erhöhen, das wusste ich nicht.
    Da bin ich mal gespannt. Wäre auch Big TV empfangbar, wenn man das gebucht hätte und auch die ausländischen Kanäle?

Ich denke irgendwann wird das komplett frei werden, wohl nach Speed gestaffelt.
    Persönlich hoffe ich noch, dass Sky Ticket noch dazu kommt, dann kann ich TNT Comedy unterwegs sehen, das wäre der Hit.
    Und Ich wechsle nächstes Jahr zu Entertain von Unitymedia, find es aber schade, das das mobile Handy Entertain 7 Euro bis 10 Euro extra kosten soll, ob man das via chromecast ans TV streamen kann? Dann würd ich bei der Telekom auf den zweiten Receiver verzichten. Dann schauen wir mal was da gleich kommt.

Deswegen warte ich ab, was die bieten wollen, wenn das mit o2 Free nicht konkurrieren kann, geht es zu o2 Free.
    Die Prime Videos kann man bei o2 auch mit 1 Mbit runterladen, ich lade da ganze Staffeln von meinen Serien, gerne auch unterwegs, wenn ich bei o2 wäre oder die Telekom. Hab kein Problem etwas zu warten bei 1 Mbits, dann schaut man halt die Serien, die man schon offline da hat auf dem Iphone und bald Huawei Mate 9.

Ich verstehe das ganze als Testballon für zwei bis vier Jahre, denke dann wird es geschwindigkeitsbasierte Flatrates geben, wie etwa bei o2.
    Glaube kaum, dass man auf ein paar Dienste auf Dauer fixiert werden kann.

Aber wie es halt immer so ist, wenn deine Bedürfnisse gedeckt werden, dann buche es, ansonsten halt nicht.
    ich habe den Magenta L und bin gespannt, was da für Videostreamingsportale drinne ist.
    Auch wenn man hörte das anfangs nur spotify und Entertain dabei sein sollen, so sieht man ja am Leak zu den Audiosachen, dass es da viel mehr Partner als Bekannt gibt.
    Ich muss das auch nicht buchen, wenn es passt wird mein Vertrag mitte Mai verlängert, dann kann ich ne VVL machen. Ansonsten wird es o2 Free für mich.

Jedes Jahr packen die zwei oder drei neue Features dazu und wollen 800 Euro und mehr.
    Da muss man halt abwegen, ob das noch Zeitgemäß ist.
    Was fehlt dem Prozessor des S7 an Kraft, wo man unbedingt den neuen Prozessor des S8 brauchen würde.
    Randloses Display ist recht nett, die Idee gefällt mir sehr, ohne ein viel größeres Gehäuse zu haben, hat man viel Display.
    Ich interessiere mich schon mal an dieser stelle für ein Gerät das 7 Zoll Display bieten kann, sodass das noch hosentauglich ist, gut das ich kein VVL derzeit darf:D, bin gespannt wieviel Display das Note 8 bieten wird.
    Zu guter letzt, ist unser Forum nicht mehr so repräsentativ wie früher, viele Diskussionen finden abseits von Telefon Treff statt. Beispielsweise in Android Foren, gibt es ja einen in Deutschland recht bekannten.

kündige und warte bis die per Newsletter wieder ein 1 Euro oder 5 Euro Angebot schicken :D
    Hab Skyticket bis ende Januar gehabt mit Filmpaket zu 5 Euro und dann bis gestern nichts, da kam dann auch die Werbemail mit 1 Euro.
    Ich will Supernatural sehen, die 11 Staffel ist geil und die 12 wird gerade noch gedreht. Ein Actionfilm mit Dämonen, Hexen und bösen, intriganten Engeln, die Serie hat einfach alles :D .
    Sorry für offtopic, bin gespannt auf Dienstag :)