Das habe ich überlesen, sorry.
Beiträge von mayday7
-
-
Bisher wird doch jedes Samsung Topmodell unterstützt, ist doch nur ne Frage der Zeit, denke vor Juli ist die Funktion da.
Find es nur schade, dass die Hersteller noch nicht soweit sind, dass das nativ geht und das auch Geräte ohne Branding noch nicht können.
Huawei und Blackberry meinten, sie können das nativ, doch bisher geht das in Deutschland zumindest noch nicht.
Angeblich geht das in den USA. -
Bei youtube läuft doch permanent Werbung, die Datenmenge der Werbung wird berechnet oder?
Ist das bei erhöhtem Konsum relevant und sind nur ein paar Megabytes? Ich kann das nicht einschätzen? Werbung ist nicht mit drinne hiess es. -
Nutzt hier jemand die 16Gb Variante mit dem Mophie Space Akku Case?
Man kann ja die Variante mit 32Gb oder 64GB kaufen und die Hülle an den Iphone SE anbringen, aber werden auch Apps auf der externen Speicherkarte gespeichert oder nur die Fotos und Videos?
Letzteres wäre wohl absolut uninteressant.
Mir geht es da eher um Sachen wie Spotify und Napster Downloadsachen, wo landen die? -
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Naja, 2 Wochen dauersurfen ist ja kein durchschnittliches Kundenverhalten. Da hast du dich nicht auf diese Situation vorbereitet.
Trotzdem wäre ich bei o2 nicht weiter eingeschränkt mit 1 mbits geht surfe. und halt Streamen oder halt der Download meiner Amazon Serien auf mein Handy, sodass man dann halt im Krankenhaus oder beim ostsee Urlaub noch Videos schauen kann. -
Bei uns wird es wohl auch Start TV werden, wenn man da auch Sendungen aufnehmen kann, dann brauche ich Sachen wie Restart oder 7 Tage Archiv nicht.
-
Hmm, dann ist wohl o2 Free doch das bessere Produkt, der Wechsel zu Entertain zwecks Fernsehen steht bei uns schon fest, aber die Drosselung ist doch zum kotzen, ja man kann 250mb nachkaufen und dann wieder streamen.
ich war letztes Jahr zwei Wochen im Krankenhaus und schon in der ersten Woche gedrosselt, man will ja aus Langeweile immer surfen und was lesen, da wird man dann halt recht schnell gedrosselt und ddas normale Datenvolumen verbraucht und immer 250mb nachkaufen macht keinen Sinn, weil ich im Krankenhaus wegen der Langeweile immer am surfen bin, sodass man wieder schnell gedrosselt wird.
Mein Vertrag endet dieses Jahr, dann muss ich genau abwägen ob o2 Free nicht das bessere Produkt ist.
Wirklich bescheuert das ganze
-
ich kapiere mal wieder gar nichts, wenn meine 6 gb verbraucht sind und ich dann youtube streamen will oder napster musik, dann geht das nicht, weil auf 64kbits gedrosselt wird und die Drosselung dann auch für youtube und die anderen Partner gilt?
-
meine Uhr am PC war falsch eingestellt, hab mich deswegen gewundert, warum kein Streaming startet.
-
Hat jemand einen Link zum Livestreaming? Oder ist der aktuell nicht nutzbar?