Beiträge von mayday7

ich lese nicht zum ersten male, dass der Wechselprozess nicht möglich ist, weil online irgendwas hakt, da sind mehrere betroffen, bei enigen kommt ne Fehlermeldung beim Versuch zu wechseln.

Das ist auch der Punkt, was mich ein wenig ärgert.
    Dieses Sky Go ist doch inhaltlich das gleiche wie Sky Ticket, ich glaube da kann man die gleichen Filme und Serien streamen, da gibt es nichts was es extra gebe bei Sky Go, die Angebote sind identisch.
    Nur das eine kann man monatlich kündigen, naja ich habe innerhalb von 5 Tagen meine Lieblingsserie schon mal fertig geschaut und daher ist das Interesse derzeit nicht so stark :D, wäre aber nett gewesen unterwegs TNT Comedy zu streamen via Sky Ticket.

ich habe ein For Friends Tarif würde meine 30 Porzent Rabatt verlieren, wodurch 8 Euro mehr bezahlen muss, als heute, daher werde ich wohl auf Stream On verzichten müssen nis zur VVL im November.
    ich kann glaube ich schon mitte Mai verlängern, müsste dann aber irgendeinen Zuschlag zahlen, da dann meine letzten 6 Monate beginnen, daher mal abwarten was die mir mitte Mai anbieten.

In den Videos scheint bei der Bixby Ansicht die Kalendereintragungen ganz oben zu sein, insofern, klingt das sehr interessant für mich, ich könnte so sehen, was ansteht oder die kommenden Tagen so los ist bei mir. Dafür platziere ich bisher einen Widget auf dem Startbildschirm, vielleicht werden mit Bixby die Widgets obsolet, will dem ganzen ne Chance geben.