Kann jemand YouTube testen, die werbeeinblendung soll ja nicht inklusive sein und bei napster, Apple Music und Amazon Musik mal ein paar Cover von Alben laden, die sollen ja auch nicht inklusive sein.
Beiträge von mayday7
-
-
Auf Twitter hat die Telekom mitgeteilt, skyticket ist nicht inklusive, da man dort via chromecast auf den Fernseher strammen kann, man soll das Streaming aber nur am Handy nutzen, die anderen sky apps wie sky go unterstützen kein Streaming an tv, daher sind die inklusive.
-
Vermutest du eine höhere Priorisierung von WLAN Call in der aktuellen Generation oder was meinst du?
-
Kannst du das Multitasking ausprobieren, am besten YouTube laufen lassen und daneben mit Browser im telefon-treff surfen?
Videos dazu hatte ich nur vom LG G6 gesehen, sprich quergehalten kann man beides recht gut konsumieren.
Das würde ich gerne mal am Samsung sehen. Ein Video oder Bild wäre nett, sagen wir bild um den Aufwand niedrig zu halten, wie beide fenster nebeneinander laufen:) -
Nur aus Interesse, was hat den nun das Iphone 7 gekostet und mit wieviel GB wolltet ihr den haben?Es ist immer ein Happy mit Top Handy? Mit Smartphone also 10 Euro aufschlag geht nicht?
Ich kann bei meinem L mit Smartphone wohl ab Mitte oder Ende Mai auch die Preise einsehen, aber nur aus Interesse, wäre nett wenn ihr sagen würdet, welche Geräte ihr genommen habt und welche Zuzahlung geleistet werden musste:)
EDIT: Ende des Jahren vorraussichtlich kommt DSL und Entertain bei mir dazu und dann will ich eventuell auch Happy buchen. -
Hallo Tellyman, es gibt ja diverse Sachen beim Streaming, die nicht zur Flat zählen, beispielsweise wenn du nen Cover zu deinem gestreamten Album auswählst, bei Napster kann man noch zusätzlich Spasscover in Gif Format wählen, die gehören auch nicht zur Flat.
Auch die Werbung bei Youtube und davon gibt es nun ja recht viele sollen nicht zur Flat gehören.
Ich kann mir an dieser Stelle nicht vorstellen, das sich das massiv auswirkt, denn die anbieter sollen ja die Daten auf einem speziellen Weg dem Kunden zuschicken und da ist es ja etwas komprimiert, erst mit Magenta 1 kommt ja Full HD usw. -
Ist das schon ne Beleidigung, wenn man meint, dass die Meinung an der Realität vorbei schießt :confused:
Etwas sensibel oder nicht?
Mit dem Argument kann man ja jede anderweitige Meinung und Einstellung zu einem Thema ins aus schießen.
Ich fasse meinen Beitrag nicht als Beleidigung auf, so ist es auch nicht gemeint. -
Bei einem Preis von 75 Euro für das Magenta L mit Tophandy und 55 Euro ohne Handy von Umme zu sprechen zeugt von einer seltsamen realitätswahrnehmung.
Bei o2 zahlt man 25 Euro und hat eine unlimitierte 3G Flat mit 1 Mbits, wo alle Streamings funktionieren und zwar in der selben Auflösung wie die Telekom sie bietet mit 480P bei Youtube beispielsweise.
Wenn das Streaming dann doch das Datenvolumen massiv beeinflusst, dann darf man auch zu Recht verärgert sein, ist aber nur meine Sicht.
Selbstverständlich gilt auch hier, es ist ein freier Markt, niemand muss die Telekompreise zahlen, aber wenn man sie zahlen will und Tarifbestandteile angepriesen bekommt, dann sollten sie auch einwandfrei laufen, wobei ich da keine großen Bedenken habe, schließlich hat die Telekom jahrelang Erfahrung gesammelt mit Spotify und Zero Rating und auch in den USA, wo das ja nun schon problemlos zu laufen scheint. -
Es gibt da nur eine begrenzte Anzahl an Geräten bei o2 gerade, einmal die Iphones und zwei Sony Xperia Modelle glaube ich. Siehe o2 Homepage und dann kannst du ja erneut testen, wenn es nicht schon zu spät ist, da du schon im Wechsel bist.
Bezüglich WLAN Call bei der Telekom finde ich schade, dass die Pixel Geräte noch nicht offiziell unterstützt werden, angekündigt wurde es schon im Oktober, ja ich weiss ne aktuelle Beta unterstützt schon WLAN Call, aber wenn selbst Google persönlich(Vermenschlichung) es nicht zeitnah liefern kann, dann muss der Aufwand für WLAN Call schon recht hoch sein. -
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Hotline um Kulanz bitten muss, wenn man einen alten Red Tarif hat, dort kostet es weiterhin 2,99 Euro, aber wenn man nett fragt, so der Tenor eines Teltarif Artikels mit einem Interview von einem Vodafone CEO zu Gigadepot und weiteren Plänen, den ich im Augenblick nicht wieder finde, dann kriegt man auch in alten Red Tarifen WLAN Call gratis.
EDIT:
ZitatNetzausbau auf der Agenda
Für Vodafone steht auf der Agenda das Netz bundesweit ständig weiter auszubauen, auch die sogenannten weißen Flecken. Um auch Indoor eine bessere Ausleuchtung zu erzielen, wird in den neuesten Mobilfunktarifen, die Option WLAN-Calling bald serienmäßig frei geschaltet - ohne monatlichen Aufpreis wie bisher. Bestandskunden können - je nach Vertrag - in die neuen Tarife wechseln oder bei der Hotline auf Kulanz um eine Anpassung der Option bitten, wie von mit den Vorgängen vertrauten Personen am Rande der CeBIT zu erfahren war.