Fax und Mailadressen würden für Privatkunden komplett eingestampft, da o2 seit letztem Jahr kein Geld mehr dafür hat, deswegen hatte ich mich gewundert, das du es faxen konntest und der Gedanke, dass die das intern weiterleiten ist nicht realistisch.
Ich habe mich innerlich vom Gedanken Service zu bekommen verabschiedet, nur noch schriftliche Anfragen meinerseits.
Beiträge von mayday7
-
-
Ähm, stand die Faxnummer im Brief? Kannst du die öffentlich machen?
-
Laut den Amazon Rezensenten ja, aber hab das auch woanders gelesen.
Hab gerade Amazon als Quelle gefunden, hatte es vergessen, das ich das zuerst dort gelesen hatte. -
Ja aber hat die auch Quick Charge 3.0, ich glaube die neuen Quick Charge 3er sind alle mit Lüfter?
-
Benutzt du die NEUESTE, die auf der Samsung Homepage als Accessoire für das S8 gelistet ist mit den Lüfterschlitzen?
-
Zwei der Unterschiede zum LG G6 sind ja einmal die 64Gb Speicher statt 32Gb wie beim LG und einmal die Induktive Schnelladestation.
Jetzt habe ich zum Thema induktive Schnelladefunktion aber gelesen, dass der einen Lüfter hat, weil beim induktiven Schnelladen viel zu viel Hitze produziert wird und man mindestens 10m Abstand halten muss, um die Ladestation nicht zu hören.
Wenn das wirklich so ist, dann hätte sich das für mich erledigt, denn ich würde das Ding neben meinem Bett haben wollen und da kann man dann wohl nicht wirklich schlafen, wenn der Lüfter hörbar dröhnt.
Zum Thema Speicher bei Android kann man doch die Micro SD Karten so formatieren, dass die Speicherkarte als Interne Karte gedeutet wird oder war das ein Blackberry Feature?
Also ich sehe keinen traghaften Grund mehr für den Samsung wegen ein Snapdragon 835 statt 820 wie beim LG.
Aber ich schau mal ende Mai, was ich angeboten bekomme zur VVL. -
Bei mir auch, da ich zuhause je nach Raum kein LTE habe und lte nach ein paar Sekunden verschwindet, klappt auch die Übergabe des Gespräches in WLAN CALL und umgekehrt nicht und Gespräche brechen ab, wenn ich den Raum wechsele.
Da wäre mir eine Einstellmöglichkeit lieber, sprich zuhause immer WLAN Call priorisieren. -
Kann jemand, der Stream On intensiv nutzt schon sagen, ob er einen Anstieg an Verbrauch gemerkt hat, sind ja nun keine ganzen 5 Tage her, aber so zum vergleichen, was ihr sonst in 5 Tagen verbraucht.
-
von einem Markenwechselsystem weiss ich nichts, aber drillisch intern sind keinen Portierungen möglich, hiess es im spetember noch.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das scheint aber eine falsche Info zu sein. Ich hab mal mehrere Zusammenfassungen + News Clips geguckt. Insgesamt um die 280 MB. Abgezogen wurden aber nur 10 MB fürs surfen innerhalb der App. Definitiv werden wir es dann heute Abend wissen, nachdem ich das Fußballspiel gestreamt habe.
Hi, berichte bitte was da passiert ist heute abend, weil ich nutze das Entertainment Paket bei Skyticket und könnte in der Bahn beispielsweise TNT Comedy streamen, das wäre geil.