Beiträge von mayday7

Hallo thunderhawk, leider bietet o2 keine blackberrydienste für Prosumer an:(.
    Die Netze würden das angeblich nicht aushalten, was man von den Hotties hört, ist einfach lustig:D.
    Bei Freenet bekommst du zu 10€ eine surf und emailflat per blackberry, das Angebot ist im o2 netz, aber angeblich kooperiert hier Freenet mit 1und1 und realisiert über die, die blackberryfunktionalität, die info hab ich aus dem blackberryforum, über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen, die Hotties erzählen immer viel, um den Kunden abzuwimmeln;).
    Wenn du den Blackberry nutzen willst, muss du bei Tmobile zuschlagen oder bei Freenet.
    Bei Tmobile kostet der Blackberryaccount 5€, den muss du haben, ohne blackberryaccount, kannst du auch die Software nicht nutzen, dann noch ein Datenatarif, der 200 MB Tarif kostet 15€, weil die Blackberryendgeräte z.B. kein HSDPA haben, der 200MB Tarif kostet 5€ weniger, wenn man auf hsdpa verzichtet.
    macht also 20€ plus ein Basix vertrag, welcher am günstigsten zu bekommen ist.
    Entweder du greifst bei freenet zu oder bei tmobile, bei Vodafone sind die Blackberrytarife am teuersten und bei eplus sind die Blackberrytarife auch nur für Geschäftskunden verfügbar.
    Ich müsste meinen Freenetblackberry ende nächster Woche haben, denke ich.
    gruß mayday7

Im Eingangsposting schon die teltarifmeldung gelesen?
    Da steht explizit im ersten Monat kann man es noch kündigen, ab dem zweiten bekommt man eine 50€ Gutschrift und muss die Flatrate bis zum ende des Vertrages halten.
    Find es doof, das man es nicht alle drei Monate kündigen kann bzw jeden Monate nach ablauf von 3 Monaten wie bei der Konkurrenz, aber die Konkurrenz hat keine attraktiven Datentarife, bis auf o2.
    Ich bin aber überzeugt, dieses Angebot wird die nächsten zwei Jahre relativ annehmbar bleiben, es sei denn eplus launcht tatsächlich die am ersten April genannten Datentarife, die waren auch lecker:), für 10€ 1GB, damit kann man per opera mini lange surfen:D.
    Nur wer zuletzt kommt, den bestraft das leben, die Kunden, die mobil surfen wollen, werden dann schon bei Vodafone die nächsten zwei Jahre gefesselt bleiben, was bei der umts, hsdpaabdeckung kein Nachteil ist.
    gruß mayday7

Die nehmen kostenlos deinen Elektroschrott und Metallgegenstände mit, was gibts da zu beschweren, morgen wirst du dankbar sein, dass die deine Sachen kostenlos mitnehmen oder nicht :confused:
    In meiner Stadt, kostet es Sperrmüll und so weiter bei der Müllverbrennungsanlage abzugeben, in der nächsten Stadt nicht, dann bin ich froh, wenn ich diesen Leuten wenigstens meine kaputten Elektrosachen geben kann :)
    gruß mayday7

Da ich das Produkt auch bestellt habe, würd mich das auch interessieren, hab bei gmx 100 SMS frei im Monat mit eigener Absenderkennung.
    Mit dem Opera und dem Opera mini konnt ich keine SMS über das gmx webinterface versenden.
    gruß mayday7

Die Frage ist nur, wann alice das routing auf diese Nummer einstellt und man die dahinterliegende Nummer nicht mehr herausfinden kann, bei Arcor kenn ich mittlerweile auch keine kostenlose Nummer mehr.
    Aber das ist das gleiche wie bei Arcor was hier passiert, erst kostenpflichtige Hotline, dann längere Laufzeit usw.
    Kam bei Arcor auch nicht an einem Tag, wenn die Italteltechnik mal besser werden sollte, hab ich keinen Grund zur Beschwerde, so telefoniere ich mit alternativanbietern wie Lidl und dus.net.
    gruß mayday7

Ach so ist das, ja ok, dann ist das legitim bzw. wenn alle Länder drinne sind, habe ich keine Einwände ;), kam mir nur vor, als ob die Türken hinters Licht geführt werden bzw. ein eingeschränktes Angebot erhalten sollen.
    Mein Fazit, Vodafone hat wirklich eine geniale Marketingabteilung, der Bericht hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und ich wollt meinem Freund schon bescheid geben, dass er durch ein Produktwechsel mehr "Freiheiten" bekommt:).
    gruß mayday7