Bin auch aus Hagen, hab mit Eplus nun abgeschlossen, die meinen, deren Schwerpunkt sei Telefonie und SMS, können se haben, bin nun erstmal zwei Jahre bei o2, auch wenn sie im Sommer oder später HSDPA einführen sollten(wovon ich eher nicht ausgehe) und sie neue Datenpreise einführen sollten und diese auch für mich als Zehnsationskunde gilt, zwei Jahre werd ich nun keine Datendienste von eplus mehr nutzen und wenn ich mit der Performance des Freenet Blackberrys(stabilität und Geschwindigkeit im o2 Netz :D) zufrieden bin, werd ich auch nicht mehr eplus fürs mobile Surfen nutzen, lief schon immer als Prosumer mit zwei Geräten rum und ein stylischer Blackberry macht was her, darf ich ja als Zehnsationskunde bei eplus auch nicht nutzen, hab so ein Hals auf die :mad:
Werd Aldi zu ende nutzen und dann wegschmeissen, mache das Netz frei für die Basenutzer.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wie wäre es bei der kostenlosen Hotline, nur mal so als Idee?
gruß mayday7 -
Für 10€ bekommst du eine Flat zum surfen und pushmailen, das ist akzeptabel, nicht mehr und nicht weniger.
Heute ist sowieso alles spezialisiert.
Ich hab eine Zehnsation und darf die alten Datentarife nicht buchen, aber jeder andere Bestandskunde darf die kleinen Datentarife buchen. Ich kann damit nur günstig telefonieren in alle Netze.
Mit einer Festnetzflat telefoniere ich flat ins Festnetz aber alle anderen Netze sind verhältnismäßig teuer.
Man bekommt halt alles mit einem Schwerpunkt versehen, mein Blackberry ist an mich unterwegs, so wie es sehe und dürfte Freitag oder Samstag bei mir sein.
Ich werd es nur für einen Schwerpunkt nutzen und das ist surfen und mailen.
Das Angebot ist zum telefonieren in unsere heutigen Zeit nicht geeignet, wenn die eine Wochenendflat ins Festnetz und o2 Netz(nicht Freenetintern sondern allgemein) zu 5€ anbieten würden, wäre das eine Möglickeit meine Fixkosten zu erhöhen.
Aber wer telefoniert denn heute noch zu 39 Cents mobil, da ist ja eine Telefonzelle günstiger.
gruß mayday7 -
Für mich liest sich das so, als ob der witt noch auf adsl geschaltet ist und nicht auf ADSL2+, mit adsl ist nur bis zu 8000 möglich, vielleicht mal mit einem T Home Techniker an der Hotline sprechen und nachfragen, ob du wirklich auf adsl2+ geschaltet worden bist, womit dann auch dsl bis zu 16000 gehen!
-
Bekommt man als Blackberrykunde nur den Freenet Mail Basic account?
Hatte auf Mailpower gehofft, schade:D!
gruß mayday7 -
ich konnte ein Tag danach wappen, aber opera mini per web.eplus.de ging nicht.
Erst ein Tag später ging wieder alles.
Bei mir plz 580xx und 581xx.
gruß mayday7 -
Nur Tmobile macht den Unterschied mit den 5€ für hsdpa, Vodafone nicht.
Das mit den 5€ weniger oder mehr, war ja nur, damit man nicht doppelt so teuer wie o2 erscheint, mehr wollte tmobile nicht bezwecken, o2 hatte tmobile auf der Cebit überrascht, sonst hätten sie erst abgewartet, ob Vodafone ihre Datentarife günstiger anbietet:D.
gruß mayday7 -
PLZ 580xx 581xx kein Onlinezugang weder per umts, gprs oder csd möglich, ich träum ja immer noch davon, dass diese Ausfälle mit einem HSDPAaufbau zu tuen hat:D, darum verzeih ich derzeit eplus alles:D.
gruß tagträumer7 -
Das ist doch jetzt ein Scherz oder, die Einschreibegebühren und Semestergebühren übersteigen ja wohl den günstigen Preis um einiges
Mein Tipp an dich, bleib bei Openoffice :top: , das tut Microsoft weh und nächstes Jahr werden die Preise nochmals gesenkt, wenn Openoffice mehr Beliebtheit erlangt;).
Dann kannst du Office ohne Immaschein für 119 kaufen(und mit imma noch billiger:D)
gruß mayday7 -
Den Thread gelesen, für 10€ darfst du natürlich nur die Startseite von Vodafone live anschauen, klickst du auf ein Link, kostet es.
(SCNR
)
gruß mayday7