Beiträge von mayday7

Re: Re: Nach Arcor Sonderkündigung 5,08 € Abbuchung

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hieran

sieht man doch, dass offenbar nicht außerordentlich gekündigt wurde. Weiterhin die Frage: besteht eine solche Kündigungsbestätigung?

flashhawk:
    Ein Thread zu dieser Thematik hab ich damals hier eröffnet, nachdem ich dies aus meiner Rechnung bzw. vorher auf einem anderen Forum entnommen habe!
    http://www.telefon-treff.de/sh…erordentliche+k%FCndigung
    Hier der Link zum Thread.
    Bei mir haben die auch munter 5,08€ abgebucht, beim ersten mal habe ich nichts bemerkt, beim zweiten male, hab ich zurückgebucht und die angeschrieben, da sie mir schriftlich bestätigt haben, das ich kein Kunde mehr bei denen bin und sie meine ausserordentliche von Arcor eingeräumte ausserordentliche Kündigung akzeptieren;).
    Dann kam als erstes auf die Emailanfrage die Antwort, wie sie bigdaddy heute erhalten hat, aber da ich noch eine Faxanfrage gestellt hatte und meine Verärgerung über diesen Sachverhalt denen mitgeteilt habe, habe ich schriftlich als Antwort erhalten, dass deren Buchhaltungssoftware leider nicht in der Lage sei, die Berechnung der DSLflatrate, um diese würde es sich handeln und nicht zu stoppen sei, daher würden sie mir eine Gutschrift über die weiteren Monate geben, damit mein Konto nicht weiter belastet wird;).
    Dies haben die dann auch getan, aber bei mir im Webbill, hab da immer noch zugriff drauf, steht 5,08€ Miese, ich solle begründen warum ich zurückgebucht habe, was ich nicht getan habe, weil ich diesen Brief in einem meiner Ordner habe, mach ich mir da keine Sorgen, aber das ich nicht alleine bin, war mir klar und dass dies nun Methode haben könnte, dieser Verdacht drängt sich mir auf;).
    Da ich meine Ruhe habe, werd ich keine schlafenden Hunde wecken, dieses Kapitel ist für immer geschlossen.
    BigDaddy: such mal im onlinekosten.de/forum im Arcorbereich nach den 5,08€, du wirst sehen, dass du damit nicht alleine bist und kannst dir von vielen bestätigen, dass sie vielen geantwortet haben, dass die 5,08€ zu unrecht abgebucht wurden und auch Beiträge wie deine, wo Arcor behauptet, der Bertrag werde zu recht von Arcor weiterhin abgebucht.
    Tja, da steht man nun als Verbraucher und weiss nicht weiter, vielleicht erklärst du denen mal, dass du viele Betroffene im Netz gefunden hast und viele Bestätigungen erhalten haben, dass Arcor zu unrecht weiterabbucht und du den Verbraucherschutz kontaktieren wirst, wenn Arcor bei dir weiter abbucht, wenn eine negativantwort kommt, dann geh auch bitte zum Verbraucherschutz, die sollen nicht denken, dass Menschen die bellen, nicht beissen(würden).
    Der Verbraucherschutz sollte dir weiterhelfen, bei mir hat der Hinweis auf den Verbraucherschuzt auch geholfen, versuch macht klug.
    Eine Sitzung mit dem Verbraucherschutz kostet imho ca. 10 oder 15€, das ist gut angelegtes Geld.
    gruß mayday7

Bei mir ist alles unter TCP frei, keine Einträge!
    Was ich mich jetzt jetzt aber Frage, ich habe unter Erweiterte Optionen ->Service-Buch-> sieht man wenn man die Einträge anklickt über welchen Gateway-IP sie laufen, fast alle laufen über xxxxx.xxx.x.blackberry.net, dies ist der BIS nehme ich an, aber WAP2 Transport läuft über den Gateway-IP: //x.x..x.xx.x.internet.mobilcom usw, ich weiss jetzt nicht, was ich mir über WAP2 Transport vorstellen soll, MMS config, Wap Push Config laufen auch nicht über Gateway-IPs, die mit blackberry.net enden, daher nehme ich an, dass diese nicht inkludiert sind, bei dem MMS Gateway ist das natürlich etwas anderes.
    Jetzt würde mich interessieren, ob man den WAP Browser nicht nutzen sollte? Wenn ihr den bisher genutzt habt, denke ich, dass der WAP Browser mit in der Freenet Flat drinne ist, aber diese Gateway IPs machen mich ein wenig misstrauisch.

Hab heute den ganzen Tag emails aus Foren empfangen und in verschiedenen Foren gelesen hat mir wirklich Freude bereitet und der Browser ist trotz GPRS angenehm flink:)!
    Hab mehr als 8 Tage mein SK65 mit Opera mini und GPRS genutzt und es ist ein Qual gewesen, wirklich eine echte Qual
    :rolleyes: , wie langsam da die Daten durchtröpfeln, von einer Seite auf eine andere Seite zu springen, war ne Qual ;)
    Bin bisher sehr zufrieden damit.
    Was ich noch wissen wollte, habt ihr euch bisher schon eine neue Firmware für den Pearl gezogen, das was ich bisher gelesen habe ist, dass man möglichst bei seinem Anbieter, die Firmware ziehen sollte, nur wo sollte man bei Freenet suchen
    :confused:
    Ich frage nach einer Firmware, weil der Empfang bei mir zuhause ein wenig instabil ist, mit anderen Handys hab ich bei mir zuhause eigentlich vollen Empfang mit o2.
    Vielleicht bringt eine Firmware da etwas Stabilität in den Empfang.
    gruß mayday7

Über den Umgang Versatels mit dem Kunden in vertragsangelegeheit hast du recht, aber wenn Eplus Versatel eine Simkarte spendieren sollte und die relativ attraktiv ist, kann man sich das ja mal überlegen.
    Immerhin verdoppelt Versatel bald die Bandbreite und auch den Upload DSL 4000 mit 512 Upload für 35€, dann noch Base 1 plus 5€, pardon ich meinte die Versatelsimkarte :D , was mir aber eher schmecken würd, wäre eine Art Telekomvorteil, sprich Kunden die bei beiden Anbietern einen Vertrag haben, kriegen Vergünstigungen usw, vielleicht auf Hardware oder auf die Rechnung.
    gruß mayday7

Ich habe Rückenschmerzen und wollte die mit Kraft Training wegtrainieren, also wenig Gewicht, viele wiederholungen.

Die Schmerzen habe ich zwischen den beiden unteren Feilen und da wo die Rippen enden, die Schmerzen strahlen nach aussen hin aus.
    Mein Orthopäde meint, da hilft nur etwas Muskelaufbau, es genügt angeblich nur ein wenig.
    Ich vergesse immer wieder die Trainertermine und bis Montag kann ich nicht mehr warten.
    Kann mir jemand die Geräte beim Namen benennen, an denen ich diese Zonen trainieren kann?
    Wenn ich eine Stunde am Stück laufe, dann sind die Schmerzen interessanterweise für einen Tag weg, dann kommen sie wieder, daher ist muskelaufbau für den Rücken pflicht denke ich.
    Wer kann mir helfen?
    gruß mayday7

Nene, ich hab mit denen abgeschlossen, mein Vertrag hat vielleicht einen Vermerk oder so etwas:D, ich kann die kleinen Datenpakete nicht buchen z.B. Data 5 Data 50 usw, hab wegen Code 25 angefragt, manchen wird es genehmigt, mir nicht, so etwas lass ich mir nicht gefallen, wenn deren angeblicher Schwerpunkt Telefonie ist, sollen die das haben.
    Da ich da keine Konsistenz erkennen kann, haben die mein Vertrauen nicht verdient und mich als Kunden erst recht nicht, ich sitz meine Zeit bei denen ab und das wars :)
    Über die läuft bei mir gar nichts mehr, keine Datendienste, keine Festnetztelefonate, nur noch anrufe ins Mobilfunk, für Datendienste hab ich meinen Freenet Blackberry, für Festnetztelefonate die Alice Simkarte.
    Der mayday7 wird mittlerweile beim Thema Eplus zickig, möcht mit denen nun gar nicht mehr zu tun haben, nur noch meine abgeschickte Kündigung sollen die bestätigen, mehr will ich von denen nicht mehr.
    gruß mayday7

Ich hatte vor einem Jahr von Eplus 5€ für die Umstellung auf rechnung online bekommen, nun habe ich nach einem Jahr denen per Email mitgeteilt, das ich wieder die schriftliche Rechnung wünsche und nun schau ich auf die Rechnung und da steht Stornierung online Rechnungsgutschrift plus 5€!
    Die 5€ holen die sich nun nach einem Jahr wieder, ich möchte nur wissen, ob das rechtens ist?
    Die 5€ sollen sie ruhig haben, aber ich habe in Erinnerung, das man die 5€ bekommt, wenn man die online rechnung nutzt und wenn man will, dann nimmt man wieder die schriftliche Rechnung, ohne wieder die 5€ zurückzahlen zu müssen, wie gesagt ca. ein Jahr hab ich auch die online rechnung genutzt, war also keiner der 5€ einsacken wollte und dann wieder auf schriftlich umstellt, nur ums klarzustellen.
    Habt ihr Fakten? Meine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht, obwohl ich eine sms bekommen hatte über den Eingang der Kündigung:D, ist da vielleicht ein Zusammenhang?
    gruß mayday7
    EDIT: Eplus sollte noch in der Überschrift stehen, sorry hab ich vergessen!