Re: Re: Nach Arcor Sonderkündigung 5,08 € Abbuchung
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hieran
sieht man doch, dass offenbar nicht außerordentlich gekündigt wurde. Weiterhin die Frage: besteht eine solche Kündigungsbestätigung?
flashhawk:
Ein Thread zu dieser Thematik hab ich damals hier eröffnet, nachdem ich dies aus meiner Rechnung bzw. vorher auf einem anderen Forum entnommen habe!
http://www.telefon-treff.de/sh…erordentliche+k%FCndigung
Hier der Link zum Thread.
Bei mir haben die auch munter 5,08€ abgebucht, beim ersten mal habe ich nichts bemerkt, beim zweiten male, hab ich zurückgebucht und die angeschrieben, da sie mir schriftlich bestätigt haben, das ich kein Kunde mehr bei denen bin und sie meine ausserordentliche von Arcor eingeräumte ausserordentliche Kündigung akzeptieren;).
Dann kam als erstes auf die Emailanfrage die Antwort, wie sie bigdaddy heute erhalten hat, aber da ich noch eine Faxanfrage gestellt hatte und meine Verärgerung über diesen Sachverhalt denen mitgeteilt habe, habe ich schriftlich als Antwort erhalten, dass deren Buchhaltungssoftware leider nicht in der Lage sei, die Berechnung der DSLflatrate, um diese würde es sich handeln und nicht zu stoppen sei, daher würden sie mir eine Gutschrift über die weiteren Monate geben, damit mein Konto nicht weiter belastet wird;).
Dies haben die dann auch getan, aber bei mir im Webbill, hab da immer noch zugriff drauf, steht 5,08€ Miese, ich solle begründen warum ich zurückgebucht habe, was ich nicht getan habe, weil ich diesen Brief in einem meiner Ordner habe, mach ich mir da keine Sorgen, aber das ich nicht alleine bin, war mir klar und dass dies nun Methode haben könnte, dieser Verdacht drängt sich mir auf;).
Da ich meine Ruhe habe, werd ich keine schlafenden Hunde wecken, dieses Kapitel ist für immer geschlossen.
BigDaddy: such mal im onlinekosten.de/forum im Arcorbereich nach den 5,08€, du wirst sehen, dass du damit nicht alleine bist und kannst dir von vielen bestätigen, dass sie vielen geantwortet haben, dass die 5,08€ zu unrecht abgebucht wurden und auch Beiträge wie deine, wo Arcor behauptet, der Bertrag werde zu recht von Arcor weiterhin abgebucht.
Tja, da steht man nun als Verbraucher und weiss nicht weiter, vielleicht erklärst du denen mal, dass du viele Betroffene im Netz gefunden hast und viele Bestätigungen erhalten haben, dass Arcor zu unrecht weiterabbucht und du den Verbraucherschutz kontaktieren wirst, wenn Arcor bei dir weiter abbucht, wenn eine negativantwort kommt, dann geh auch bitte zum Verbraucherschutz, die sollen nicht denken, dass Menschen die bellen, nicht beissen(würden).
Der Verbraucherschutz sollte dir weiterhelfen, bei mir hat der Hinweis auf den Verbraucherschuzt auch geholfen, versuch macht klug.
Eine Sitzung mit dem Verbraucherschutz kostet imho ca. 10 oder 15€, das ist gut angelegtes Geld.
gruß mayday7