Mindesthaltbarkeitsdatum heisst es und nicht anders, wenn sich Farbe oder der Geschmack ändern sollte, solltest du dir Gedanken machen, aber erst dann:D
Disclaimer für deine Arztrechnung komm ich nicht auf damit das klar ist.;)
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Warum soll das denn ein Pendant sein, ich mein in diesem falle darf man doch explizit auch html Seiten per opera mini aufsuchen, das ist ja wohl ein immenser Vorteil, gegenüber der doofen wapflat von o2 oder nicht, ich lass hier nicht gelten, dass man mit trickserein bei o2 html nutzen kann, ist nicht gewollt bei o2,
Opera mini erlaubt, bei o2 erst mit patchen, das macht den Unterschied oder nicht?
Gruß mayday7 -
Ich kenn mehrere Hardcoreuser, die 100 MB auch mit dem Wapbrowser schaffen, 80 MB habe ich hier öfters gelesen, im o2 wapflat thread!
Daher ist das denke ich realistisch oder nicht?
gruß mayday7 -
Der ist wahrscheinlich mit dem WAPbrowser gesurft, wäre meine Annahme, nachdem wir hier ausgemacht haben, das der nicht über den BIS geht!
gruß mayday7 -
Würd mich interessieren, was das Problem bei dir war?
gruß mayday7 -
Jo, mein Satzbau ist nicht die beste, geb mir aber mühe!
gruß mayday7 -
Ebay ist nicht mit drinne, bahn weiss ich nicht, nur Focus und Tagesschau ist kostenlos, bei den anderen darfst du dir nur ansehen wie schön die Links aussehen und wie schön Eplus die wappages designen kann :mad:
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...so, dann geht der ärger jetzt wohl auch bei mir los...nach anschaltung am 21.06. wurden mir am gleichen tag lediglich nur 1500 paybackpunkte gutgeschrieben...dann werd ich mit meinen mails jetzt wohl mal loslegen müssen... :mad:
Angeblich verhält sich payback sehr kulant, wenn man die darauf anspricht.
Sie schreiben einem angeblich die restlichen Punkte gut, schreib beide an würde ich sagen!
Gruß mayday7 -
Das soll im Controlcenter gehen angeblich, schau doch mal rein, ich hab kein 1und1!
Bei Arcor soll es auch im Webbill gehen, das ist das Controlcenter von Arcor.
gruß mayday7 -
die kündigen alles, bis auf die dslflat und die kassieren sie weiter ab, darum gehts, interessant sind die unterschiedlichen Laufzeiten beim ISDNanschluss und der dslflat, wenn man ins Kundenmenu schaut und wenn man nun Arcor anschreibt, sollte man auch erwähnen, dass laut Arcor AGB es kein DSL gibt und somit auch keine DSLflat, wenn man kein Arcor ISDN hat und genau dieser ist komplett weggefallen!
Wenn alle Stricke reissen, ab zum Verbraucherschutz, wenn man einen Fürsprecher an seiner Seite hat, schaltet Arcor nicht mehr auf stur!
gruß mayday7