Beiträge von mayday7

Geht nur bei sipgate und imho auch bellshare, die unterstützen Fax per IP.
    Aber schau dich mal auf der Seite von sipgate um, speziell im Hilfebereich unter fax, die nebenstelle der Fritz box, müsste fax können.
    gruß mayday7

Für emails braucht Alice ca. ne Woche, wenn das ein dringendes Anliegen ist, dann solltest du lieber anrufen ;)
    Ich hoffe nächsten Monat bekomm ich auch die Vergünstigung, ansonsten geh ich zu o2 dsl oder strato!
    gruß mayday7
    EDIT:@ wisdom, ruf an und sag hallo bei meiner Bestellungsbestätigung ist nirgends meine Paybackkarte aufgeführt und frag sie wieso das so sei, das funktioniert:D.
    Und nun möchtest du sicherheitshalber die Paybackkarte nochmal durchgeben, weil dir ja die 10k Punkte versprochen wurden;)!
    gruß mayday7

Der Mini S ist eigentlich zu gebrauchen, wenn man z.B. einen Zweitvertrag nur für Daten nutzen will, Datenoptionen sind möglich z.B. Blackberry Datenoptionen oder webnwalk usw..
    15€ bei tmobile für die Blackberryoption plus 30 MB, wärst du bei 21€ und mit dem Basix bei 25€, ok für die 4€ mehr bekommst du eine Homezone, aber wenn man den Tarif wirklich nur für Daten nutzen will, macht das schon Sinn, find ich.
    Alternativ als Poweruser könnt man den 200MB Tarif für 15€ nehmen, da blackberrys keine kein HSDPA haben, kostet die Option 5€ weniger und man wäre bei 26€, warum nicht?
    gruß mayday7

ehrlich gesagt, riecht mir das ganze danach, als ob Tmobile dem ganzen ein Riegel vorschiebt, weil alle D1 Discounter streichen diesen 10 Cents Vertrag, kommt mir verdächtig vor.
    Wäre meine Zehnsation bei Eplus ausgelaufen, hätt ich bei den D1 Discountern unterschrieben, da eplus den Zehnsationskunden nur die aktuell aufgeführten Datentarife aufbuchen lässt und z.B. den 5 MB oder 2,5 MB Tarif nicht zulässt, sehe ich keine Grund mehr bei Eplus zu bleiben, hab mir sogar einen Zweitvertrag extra wegen Daten zugelegt, sonst zahl ich mich ja bei Eplus dumm und dämlich, eine Aldi hatte ich und jetzt den Freenet Blackberry im S Tarif!
    gruß mayday7

warum buchst du nicht einfach bei Tmobile, kostet zwar das dreifache an Fixkosten, aber warum nicht, dann hast du auch eine Quasiflat mit 200 MB, die nur 15€ kosten, da die Blackberrys kein UMTS oder gar HSDPA haben, mit HSDPA hätten die 200 MB dann 20€ gekostet.
    Da kannst du dann auch all deine Adressen zeitnah pushen lassen, wenn du Premium zahlst, bekommst du auch Premium, hier sind wir bei Freenet, da nutzt es auch nicht Premium zu zahlen, es bleibt das gleiche:D.
    gruß mayday7