Beiträge von mayday7

Da der Tarif scheinbar ohne Subvention nicht angenommen wird, können die ja zur eigenen Zehnsation optional einen Hardwarezuschlag von 10€anbiete und vielleicht innovative Dienste wie den Blackberry Push dienst oder so?
    gruß mayday7

Ich lauf schon mit mehr als zwei Karten rum und zwei Endgeräte, einmal ein S45i mit Zehnsation Eplus und einmal den Blackberry Pearl von Freenetmobile.
    Bei Eplus im Zehnsationstarif konnte ich keine attraktiven Datentarife buchen, daher hat eplus mich für zwei Jahre an Freenet verloren, danach geh ich gerne zurück, wenn die Zehnsationskunden auch attraktive Datentarife nutzen können.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von der Mobile Internet Flat.

Das Problem ist, dass Vodafone sogut wie alles gesperrt hat außer "normalen" WWW Seiten

-
    Meine letzte Hoffnung ist, dass das iPhone neuen Schwung in den Markt bringt!

Heavy, genau das stellt doch die Revolution dar!
    Das muss du als Geschenk verstehen, seitens Vodafone, alle www seitens frei, das ist doch etwas, wer mehr erwartet hat ist blind.
    EDIT:
    Ich bin der letzte, der so etwas aus dem Hause Vodafone erwartet hat, wenn all meine Verträge auslaufen, wäre Vodafone alleine wegen Inet eine Option.
    So etwas hat man von allen anderen erwartet, aber bestimmt nicht von Vodafone, ganz ehrliche Meinung.
    gruß mayday7

Ich habe die Zehnsation, ich will 10 Cent alle Netze, Festnetz unter 10 Cents, dann hättest du mein Interesse geweckt, aber das wird nicht gehen!
    Du wirst kaum von 100000 Leuten die Bedürfnisse treffen, daher glaub ich nicht so recht an Erfolg, erinnerst du dich an den cityhunters eplus professionals, der hat auch in diesem Forum darum geworben, um die Bedingungen des Tarifs zu erfüllen, Carsten wird kaum sein Kopf dafür hinhalten, willst du dein Kopf für den Vertrag hinhalten für eine anonyme Masse?
    gruß mayday7

Re: Welchen Netzbetreiber/Provider findet ihr am besten?

Die Nebenleistungsgeschichte, bezieht sich auf 0180er Nummern und nicht auf 0800er:D, die sind und bleiben kostenlos, diese Gasse ist von der Netzagentur vergeben, als Servicenummer für den Kunden.
    Von den Providern hat The Phone House den besten Ruf bzw. man liest wenig negatives über die, alle anderen machen eher viele negativschlagzeilen, den negativsten Ruf hat bei mir immer noch Victorvox und Telco neuerdings, weil die als Drillischtochter den Kartenpfand haben, es ist zu erwarten, dass alle Drillisch Töchter den Kartenpfand einführen, die Begründung, das die die Simkarte umweltgerecht entsorgen wollen, ist einfach zu witzig.
    Ansonsten find ich die Provider einfach zu teuer, ein Handy billig abschiessen ja, aber den Tarif nutzen nein, dies finde ich sehr schade, es gibt nur wenige Tarife, die ich von Providern nutzen würde z.B. den wenig vermarkteten Tarif von Mobilcom mit 100 freiminuten und 15 FreiSMS, das ist ein Vorteil gegenüber den originalen, wenn auch ein kleiner, trotzdem ist der Tarif dadurch attraktiver und es gibt eine Subvention dazu, die bestimmt nicht klein ausfällt, müsste man aber schauen.
    Ich bin die nächsten zwei Jahre mit Zehnsation Eplus bestens bedient und Freenetmobile mit Mail and Surf S, da Freenet neu im Mobilfunkmarkt ist, hoff ich darauf, das sie positiv auffallen werden!
    gruß mayday7

Wisst ihr woran man sieht, warum der Mobilfunkmarkt seitens der BnetzA reguliert gehört!?
    GENAU HIERAN!
    Der Markt soll imho bis 5 Cents runterreguliert werden oder?
    Und dann wären die NBs wieder frei oder hab ich ganze falsch verstanden, schrittweise auf 5 Cents runter und dann dürfen die sich Sachen einfallen lassen, warum man den IC wieder auf 20 Cents ansteigen lassen darf.
    gruß mayday7

Ich denke nicht, dass man sich den mobilen Datendiensten verschließen kann, es wäre Töricht seitens Eplus, diesen Markt den anderen dreien zu überlassen, sollte o2 es doch hinkriegen ein mindestens gleichstarkes UMTS Netz aufzubauen wie Eplus, wird es allerhöchste Eisenbahn, den in Zukunft wird man Kohle scheffeln über mobile Datendienste, wofür man eine vernünftige Infra mit ordentlich Speed braucht.
    Siehe USA und Iphone, den Iphone gibt es nur mit einem Vertrag zu 59 Dollar, 400 Minuten ins Festnetz während der Hauptzeit plus 4500 Minuten ins Festnetz in der Nebenzeit, Handynetze alle kostenlos(anrufer zahlt) und eine Internetflat mit EDGE Geschwindigkeit mit drinne.
    Das sind Verträge, die mir Spass machen würden:D, man hat das Gefühl etwas für sein Geld zu bekommen.
    Die Browser der Handyhersteller werden immer besser, man kann immer komplexere Seiten darstellen, die Entwicklung bleibt nicht stehen, aber die Nutzer der mobilen Datendienste wird ansteigen, wollen sie die alle zu Vodafone ziehen lassen.
    Wer nicht in mobiles Breitband investiert der hat schon verloren, ich würd z.B. auf Moobicent umsteigen, würd dann aber mein Festnetz komplett abschaffen, dem steht leider nur die Tatsache entgegen, das Vodafone kein HSDPA bei mir bietet!
    Igruß mayday7

Hi,
    ich meine letztens irgendwo mal gelesen zu haben, das Nokia nun auch dazu übergehen will auch Mittelklasse Handys mit HSDPA auszustatten, wenn das passiert und vielleicht auch Einsteigergeräte mit UMTS existieren, spätestens dann wird auch Eplus mitmachen müssen, aber das kann noch ne Weile dauern und adäquate Datenpreise müssen her, wenn diese reale Tarifplanung vom April wie ein lieber Journalist impliziert hat, kommen sollte, dann wird auch HSDPA Sinn machen, im Ernst 1 GB für 10€, damit kann man wirklich verschwenderisch mit dem Winmob PDA rumsurfen, auch youtube auf dem Endgerät nutzen, ob das ein feuchter TT-Traum bleiben wird:D , kann keiner sagen, ausser vielleicht hr......
    gruß mayday7