Du kennst congstar.de nicht :eek: , das ist die Discountmarke der Telekom, am 17. wollen die ihre Preise bekannt geben, sprich noch zehnmal schlafen und dann ist Bescherung, wenn sie die Preise und Inhalte wie diese Simkarte mit Festnetzflat als Beigabe halten, bin ich definitv bei congstar, die Zweitmarke der Telekom.
1und1 hat halt nicht den besten ruf, denke aber, wenns klappt, dann klappts auch bei 1und1.
Zudem sprach der Rene Obermann von kurzen Laufzeiten, das hört sich interessant an, ein Arschtritt für alle Call and Surfkunden :D.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du kannst mit der Fritz Box einstellen, das Gesprächer ins Festnetz per 1und1 gehen sollen, da du dort eine Festnetzflat hast und anrufe in die Handynetze per sipgate.de, bei denen kostet die Minute in die Handynetze 16,9 Cents oder per dus.net bei denen kostet die Minute in die Handynetze 17,90 Cents, aber im Sekundentakt, das istz eigentlich genial.
Und fürs Ausland muss du halt schauen, welcher VoIPanbieter für deine Ziele am günstigsten sind, dafür gibt es eine VoIPpreissuchmaschine bei teltarif, du gibst dein Ziel ein und es sagt dir, welcher Anbieter aktuell am günstigsten ist.
Die VoIPanbietersuche mit Preisvergleich findest du hier: http://www.teltarif.de/voip/tarifrechner-erweitert.html
Und du kannst bis zu 10 Anbieter in die Fritz Box einpflegen, sofern 1und1 die Funktion nicht wegrationalisiert hat, was ich nicht glaube.
Ich möchte noch sehen, wie die Preise bei der Zweitmarke der Telekom sind, wenn die Konditionen da besser sind, werd ich dahin gehen, ansonsten geht die Reise zu 1und1 beir mir:).
gruß mayday7 -
Ich weiss es zwar nicht wirklich, aber ich es war imho so, dass man ohne ein Vodafonegebrandetes Endgerät kein Mobile TV kann oder so, vielleicht hängt das bei dir damit zusammen.
gruß mayday7 -
Wie wäre es, wenn du einfach deine Vorstellungen bekannt gibst und dir die Händler vorrechnen, warum man dir da nicht entgegen kommen kann.
Mein Max S ohne Handy, scheint kein Sub dabei zu sein, du muss auch realistisch bleiben.
gruß mayday7 -
0900er sind bei mir gesperrt und ich muss noch mehr als eine Woche warten bis ich es entsperren darf, ist so bei meinem Anbieter:D.
Das entsperren der 0900er lohnt sich auch nicht für mich, da ich auf die Zweitmarke der Telekom warte und dann halt zur Zweitmarke oder zu 1und1 wechseln werde, hoffe dort sind die 0900er frei.
gruß mayday7 -
Hättest nachfragen sollen, ob die Sache mit den Surfkosten gegessen ist, wenn man Wap2 Transport löscht, wenn mein Blackberry wieder da ist, werd ich das machen.
MMS brauch ich eigentlich auch nicht, wozu?
Bilder per email schicken reicht vollkommen, so etwas muss nicht on demand beim Kollegen da sein, gilt jedenfalls für mich.
Was mir jetzt noch fehlt ist ein kostenloses Textbearbeitungsprogramm
, da gibt es ja gar nicht, das einzige was ich mal für den Blackberry gefunden habe, kostet mehr als 50€ :D, für jemanden der es nicht beruflich braucht, dann doch eine unnötige Ausgabe.
Hoffe für mich, das in zwei Jahren ein Anbieter eine günstige Surfflat mit einem Windows Mobile PDA macht, da gibt es eine breite Auswahl an Freeware, für den blackberry gibt es ja fast gar nichts :confused:
Kennt ihr Freewareseiten für den Blackberry, um den Pearl einfach nur aufzupeppen, reichen schon todayscreens?
gruß mayday7 -
Ich bin auch schon gespannt, wenn sie mit dem 1und1 DSL 16000 Angebot inhaltlich mithalten, normales SIP bieten, werde ich auf jedenfall Congstar Kunde werden und die liebe Simkarte nicht zu vergessen, die mindestens soviel wie beim 1und1 Vodafonesim bieten soll, bitte sehr.
gruß mayday7 -
Meine Videothek will nur 2€ pro Tag, vielleicht gibt es in meinem 200k Stadt nicht genug Kunden, aber 4€, ist ja irgendwie gepfeffert, selbst bei den online dvd verleihs zahlt man weniger und kann sich dvds nachhause bestellen.
gruß mayday7 -
Martyn:
Also dein 200 Minuten all in mit freizeitflat würd ich sofort buchen.
Der Tarif würd meinen Bedürfnissen richtig entgegen kommen, allerdings wünsch ich mir noch ein Datenpaket hinzu z.B. 1 GB zu 10€!
Freizeitflat natürlich inklusive Festnetz und TT.
Das wäre in der Tat ein Segen für mich:top:
gruß mayday7
EDIT: hrgajek: in den usa zahlen die angerufenen aufm handy auch extra, das will ich hier bestimmt nicht haben;)
-
Der hier von Acer hat mein Interesse geweckt:
http://www.notebooksbilliger.d…acer_aspire_7520g402g32mi
Nachteil kein Dualcore, sondern nur 1,9 ghz, aber 320 GB Festplatte, das ist ordentlich und surround sound mit Subwoofer drinne.
Für grafik gibt es 256 mb V Ram + 768 shared, weiss nicht, ob das mit einer normalen 256 MB Karte ohne vram mithalten kann?
Zwei Jahre Garantie, Garantieerweiterung kann gekauft werden!
Das Teil ist ein wenig fett, allerdings such ich nur ein Desktopersatz, wenn man damit ruckelfrei und bei guter Qualität Counterstrike source spielen kann, dann ist es eine Option für mich.
gruß mayday7