Beiträge von mayday7

Hallo, o2 ist für mich interessant, weil viele Bekannte o2 als Mobilfunkbetreiber nutzen, ich würd davon profitieren, morgen wird man scheinbar für 38€ dsl 16000 mit Speedping, Voiceflat und 1 Mbit Upstream bekommen, das ist mein Favorit, werd zwar trotzdem noch die Zweitmarke abwarten, aber o2 hat noch eine kostenlose DSLhotline, das ist mir am wichtigsten, Störungen kostenlos melden, auch wenn man online bestellt, das ist schon ein Angebot, trotzdem macht mir Moskauinkasso Angst, aber wenn die Zweitmarke kein besseres Angebot hinlegt, wird man Anbieter definitiv o2 werden.
    gruß mayday7

Zitat

würd mich interessieren, ob es dieses auch mit auszahlung geben könnte

Das Angebot lässt keine Auszahlung zu im S Tarif, weil die Subvention niedriger ausfällt, wenn du wirklich surfen willst, dann ist das Angebot unschlagbar, unterwegs surfen und mailen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Zitat

erzähl aber mal mehr zum pearl
    und funzen auch die push-emails? oder muss man da extra-tarife nehmen?

Pushmails funzen einwandfrei, man kriegt eine @freenet.blackberry.com adresse und kann Freenetadressen auch pushen lassen, angeblich mit Verzögerung, konnte mein Pearl nicht ausgiebig nutzen, weil wie gesagt, meines dreht nicht nach rechts, im Menu komm ich einfach nicht nach rechts, ich kann in alle Richtungen ausser Rechts navigieren, egal wo im Menu oder im Internet.
    Morgen kann ich endlich auch mit Freenet telefonieren, hoff die beheben das.

Zitat

wie verhällt sich pearl, wenn als modem angeschlossen wird?

Der Pearl verhält sich normal, aber der dazugehörige Tarif nicht, denn wenn du über dein PC surfst, zahlst du pro MB über 9€, dazu wurde der Tarif nicht geschaffen, du darfst nur über den Pearl oder einem anderen kompatiblen Blackberry damit surfen, nicht alle Blackberrys gehen, dazu solltest du dich etwas intensiver informieren, wenn du vor hast auch andere Endgeräte zu nutzen.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Diese Debitel-Tarife haben mein Weltbild der Handytarife schon durcheinandergebracht.

ROFL:D.
    Mir gehts auch nicht anders, wenn Debitel auch dabei bleibt, dann bricht ein neues Zeitalter im Bereich des Mobilfunks in Deutschland an, da gibt es nichts mehr zu beschweren, auch Poweruser werden mit diesem Tarif glücklich werden können, vielleicht überholen wir ja in zwei Jahren die Ösis, dann haben wir hier schnelles DSL günstig und Mobilfunk günstig, brauchen wir nicht mit Gesichtern, die grün vor Neid sind Richtung Österreich schauen:).
    gruß mayday7

Ja, die Nummer ist mir das unwichtigste was es gibt, mir sind die Tarife am wichtigsten, ich will aber keine zwei Verträge haben und mit der Zehnsation und dem Freenet Mail and Surf habe ich zwei relativ faire Tarife, obwohl ich gerne beim 5 Cent Tarif zuschlagen würde, werd ich es sein lassen, meine private "Community" reagiert mittlerweile recht aggressiv auf meine Nummernwechsel:D.
    gruß mayday7

efteris23:
    Also ich würd den Tarif wirklich nutzen, wenn du ihn schon gebucht hast, wenn du es magst mobil online zu gehen, dann kannst du ja den anderen Tarif fürs mobile surfen nutzen.
    Offtopic: Ich frag mich wie weit runter der IC dieses Jahre gesenkt wird und in wievielen Jahren der IC unter 5 Cents ist.
    Soll der IC nicht jährlich gesenkt werden um 1 bis 2 Cents?
    Martyn: der Kaufrausch ist aber ein sinnvoller Kaufrausch, das ist seit Jahren der beste Telefonievertrag, den es JE in D gegeben hat, einfach saugeil, wenn die einen nicht kicken, dann wird man da wirklich glücklich, hab schon zwei Verträge, eines zum Telefonieren und eines zum surfen, deshalb werd ich hier nicht zuschlagen können/wollen:(
    gruß mayday7

Zitat

Hallo,
    danke für die Anregungen.
    Gibt es noch einen DSL-Anbieter der kurze Kündigungsfristen hat?

Alice-dsl.de hat nur eine Laufzeit von einem Monat, ich habe alice light von denen, sprich ich habe bei denen keine Telefoniefunktion, nur DSL 4000, zahle dafür 30€ als Bestandskunde und Neukunden zahlen nur 25€, ich werde auch umgestellt, aber erst, in zwei Monaten.

Zitat

Also das Komplettpaket von 1&1 mit DSL 16000 ist jetzt auch "nur" 10 € günstiger als ein gleichwertiges von der T-Com.

Also für die 10 € würde ich nicht komplett auf Festnetz verzichten.

Ich find den Call and Surf Comfort plus für 50€ wirklich gut, daran gibt es gar nichts, auszusetzen, die Inhalte sind gut, die WLANflat ist ideal, weil heute fast alle Smartphones und PDAs WLAN drinne haben, aber was noch fehlt ist die Simkarte im Angebot, schade das man das nicht integriert hat, obwohl man tmobile im gleichen Haus drinne hat.
    Die Idee gefällt mir einfach, das 1und1 und Freenet eine kostenlose Simkarte zum DSLanschluss hinzugeben, deshalb ja, wenn die Zweitmarke dies auch tut, will ich zur Zweitmarke der Telekom.
    Ich brauche meinen Anschluss zuhause nur zu privaten Zwecken, von daher habe ich kein Problem mit VoIP.
    Wenn ich ein Selbständiger oder ein Unternehmer wäre, dann ist es klar, der braucht einen echten Festnetzanschluss und diese sollen auch bitte kräftig zahlen, aber für mich macht es irgendwie keinen Sinn z.B. für den Analoganschluss 16€ zu bezahlen, wenn ich eine Genion S Card für 0€ bekomme und für 10€ auch noch eine Zuhauseflat buchen kann.
    gruß mayday7