Beiträge von mayday7

Wechsel zu 1und1 oder zur Telekom Zweitmarke, speziell bei der Zweitmarke der Telekom hast du einen stabilen und denke ich kundenorientierten Anbieter und da wird es auch gute Preise geben, am 17. starten die, solltest du dir mal anschauen.
    gruß mayday7
    EDIT: Oder bestell einfach Arcor auf den Namen deiner Frau, Freundin oder Mutter.

Wie im Titel steht such ich Prosumergeräte von Vodafone, eplus oder o2, Tmobile geräte gehen leider nicht mit meinem Freenet Blackberry Vertrag.
    Es dürfen auch keine Enterprisegeräte sein, hab kein Problem mit den Brandings, nur die müssen halt mit meinem Freenet Vertrag funktionieren und tmobile geht halt nicht.
    Geräte mit Rechnung und Garantie werden bevorzugt!
    gruß mayday7

Wenn die Tmobilebilligmarke die gleiche Marke ist, wie die DSLbilligmarke, dann erwarte ich mindestens eine Festnetzflatsimkarte als beigabe zum DSLanschluss wie bei 1und1, Freenet Komplett und bei Arcor.
    Dafür dürfen die dann zu den restlichen Zielen mehr verlangen, für diese hab ich immer meine Zehnsation bei.
    gruß mayday7

Zwei Linke Hände, aufmachen auspusten, nichts für mich.
    Ich vertickere es und nimm ein 8700, wenn ihr mir ein paar Tipps für den Neukauf habt wäre ich euch sehr verbunden, o2 gebrandet muss der sein oder(Eplus geht auch?)?
    gruß mayday7

Ich steh nun vor einem Problem, hab bei Freenet angerufen, weil mein Blackberry nicht mehr nach Rechts dreht, alle anderen Richtungen gehen, aber nur die rechte nicht.
    So die wollen mir das tatsächlich eintauschen, das Problem ich hab die OVP nicht mehr und ohne OVP gehts nicht, meine bessere hälfte hat es entsorgt :(
    Und ohne ovp kein Tausch :(:( , so ein Mist.
    Jetzt bleibt mir nichts übrig als es mit dem Defekt bei ebay zu verticken und mir ein neues zu holen, vorzugsweise ohne diese verdammte Perle :mad: :flop:
    Kann mir einer eine Empfehlung geben, mein Pearl ist keine drei Wochen alt, man ist das doof, ansonsten funktioniert es einwandfrei, das macht mich richtig down(traurig schreibt man als Kerl ja nicht) :(
    gruß mayday7

Diese Belight kann man sich einmal in der Woche schon gönnen, mach ja auch Sport, vor allem, wenn man bisher immer zugelangt hat, ist eine Diät eine Qual, es sei denn man will nur 3 oder 4 Kilo abnehmen, da kann man sich auch mal ein oder zwei Monate zusammenreissen, aber bei ist das eher eine langfristige Sache:D, insofern kommt ein Verzicht nicht in Frage, kontrolliert schlemmen und genießen muss schon sein, sonst hat man irgendwann keine Lust mehr!
    gruß mayday7