Sie meinten aber, ich schalte den Wecker aus, da der Blackberry sich selbst einschaltet und der Alarm losgeht morgens um sieben, wie ich ihn programmiert hatte und der alarm ging immer noch, obwohl ich immer noch nicht an den Alarm Icon drankomme, weil der wie gesagt ein paar Icons rechts liegt im Menu, dies hat mich dazu verleitet, eher negativ zu denken, in zusammenhang mit den Worten, ich will nicht anmaßend sein, aber es geht doch, haben zu meiner Schlussfolgerung von Lustlosigkeit ihrerseits geführt.
Sie wollten ja den Wecker ausschalten, damit die Post nicht annimmt, das da eine Bombe drinne ist, der war aber trotzdem eingeschaltet und ist es immer noch, der weckt mich jeden Morgen um sieben, bis heute, der ist nähmlich zu seinem neuen Besitzer unterwegs.
Hab da über 1000 ungelesene Mails drinne, das konnte ich nicht per ebay weiterverkaufen, sondern brauchte eine Vertrauensperson, von der ich ausgehen kann, das er die Nachrichten nicht liest, das meiste sind natürlich TT mails mit Links zu den Threads, nur auf diesem Wege konnte ich surfen, denn der Browser icon war natürlich auch rechts im Menu:(.
Ich will nun vorwärts blicken, die Sache ist erledigt, bekomm ein drei Monate altes o2 8700 BB, damit kann ich leben.
Ich verspüre keinen Ärger oder etwas in der Art, bin nur froh bald meinen Vertrag auch richtig nutzen zu dürfen, ohne Einschränkungen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das Spiel ist mir zu doof, hab mit einem vertrauenswürdigen TTler nun einen Tausch arrangiert und krieg einen BB 8700 mit o2 Branding, ich hab zuviel um die Ohren, als das ich mir so etwas noch antue.
Dein Feedback, mit ich will nicht anmaßend sein, klang mir ein wenig blockierend(hab diese Äußerung mit Skepsis betrachtet und Konsequenzen daraus gezogen), ich hab das Teil schon mehr als zwei Wochen und konnte es nicht mit Genuss nutzen, ich habe nun fertig, wie Trappatoni sagt.
Der User ist BB erfahren und meint, das wäre eine Kleinigkeit für ihn und tauschte mit mir, ob er mit Kleinigkeit meint, die Durchsetzung der Gewährleistung oder ob er es selbst repariert, weiss ich nicht, auch nicht mehr mein Problem.
Freue mich auf mein neues BB 8700 mit o2 Branding:), dieser soll mit Freenet funktionieren, mehr will ich nicht, als Konsequenz mache ich nur noch Veträge mit mir länger Bekannten Händlern wie audioelektronik, handysascha oder Darappa.
Bei der Kommunikation online per Email können mal Worte anders rüber kommen, als wie sie gemeint sind, sollte ich dir unrecht getan haben, entschuldige ich mich dafür, wenn mein 8700 da ist, bin ich auch zufrieden, mehr will ich(EDIT2)nicht.
gruß mayday7 -
Hab da nicht mehr nach der Ablehung angerufen, hatte auch gesagt, ich will keine rufnummer portieren, aber die meinten geht nicht:(.
Warte noch congstar ab und versuch es nochmal per Hotline.
gruß mayday7 -
Diese Logik erschließt sich mir nicht, bin ja auch kein Kaufmann, wäre interessiert zu wissen, warum man -45 Prozent rechnen darf und dann bei 500€ landet und warum darf ich das nicht als Privatmann:D.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Rufnummer portieren bei "nur Internet"?
Was meinst du?
Man kann schon seit langem Rufnummern zu voipanbietern protieren z.B. dus.net, bellshare, sipgate pbx network usw. :confused:
Wobei mir die Portierung egal ist, angeblich nutzt tele2 eine Software, die nur die Übernahme von bestehenden Telekomanschlüssen erlaubt und ich werd doch nicht erst zur Telekom wechseln, um dann gleich wieder zu kündigen, so etwas tue ich mir nicht an.
So bleibt mir erstmal nur congstar oder 1und1, mal schauen, dieser Sommer ist wirklich heiss, auch wenns draussen nicht so ist.
gruß mayday7 -
Hi mannesmann, tele2 übernimmt nur Kunden von Telekom, Kunden bei den Alternativanbietern können die leider nicht übernehmen, ruf an und frag nach, derzeit das beste Angebot für mich, die nehmen einen nicht, weil man die Rufnummern nicht portieren kann usw.
gruß mayday7 -
ist die Phoneflat mit drinne(netzintern auch oder?) und wo nehm ich ein Vodafonekarte her:D.
Oje, ich muss auf o2 dsl zugreifen, wenn ich kostenlos angerufen werden will:), hab schon zwei Geräte im Einsatz, bei aller liebe zum Mobilfunk, ein drittes Gerät kommt nicht in Frage, ich werd noch wahnsinnig:D.
gruß mayday7 -
Ich wäre schon bei Start des Angebotes bei denen, aber ich müsste erst zur Telekom zurück und das mach ich nicht.
Sollte man das Angebot auch ohne bei der Telekom sein zu müssen, buchen können, bin ich dabei, aber erst nachdem ich weiss, was die Zweitmarke der Telekom anbieten will.
Die nehmen mich auf jedenfall auch ohne Telekomanschluss:D, schließlich starten die mit diesem Anspruch viele Kunden wieder ins Boot holen zu wollen.
gruß mayday7 -
Schweiz-Italienische Grenze und vielleicht ein italienisches Magazin?
gruß mayday7 -
Haben deine Bekannte wenigstens den 5 GB Tarif fürs surfen per umts bekommen, das wäre mal kundenfreundlich.
gruß mayday7