Beiträge von mayday7

Wieviel bekommt man den bei Zanox ausgezahlt, weil bei Tele2 müsste ich 75€ für Router um WLANstick mit Versand und Anschlussgebühren zahlen?
    6 Monate Laufzeit ist kein Problem eigentlich, dann kann man erstmal in Ruhe den Markt beobachten und gegebenenfalls auch wechseln.
    Wenn congstar am Dienstag keinen entbündelten DSLanschluss anbietet, wird bei mir vielleicht o2 dsl das Rennen machen, hab schon einige die bei o2 sind, die könnt ich dann kostenlos anrufen, wenn es denn funktioniert:D;)
    gruß mayday7

Ich zum Beispiel!
    Wissen musst du, dass die Prosumer von Tmobile nicht mit Vodafone,o2 und eplus funktionieren, egal ob man die tmobile gebrandeten Prosumer mit vodafone,o2 oder eplus Enterprise oder Privat BB Simkarten nutzen will.
    Während die Tmobile Enterprise BBs mit allen Netzbetreiber BB Systemen funktioneren.
    Sprich Tmob Prosumer--> geht nicht mit den anderen Simkarten
    Tmobile Enterprise BBs--> geht mit anderen enterprise oder prosumer Simkarten!
    gruß mayday7

Catweasel, das brauchst du nicht zu meinen, sondern nur auf deren HP verweisen, da steht es schwarz auf weiss, 30€ dsl 2000 und dsl 4000 mit 512 Upload für 35€, auch ein gutes angebot find ich:)
    Die Telekom hatte für den Sommer IP-One angekündigt, hatte gehofft, dass das Congstar Angebot auch das IP-One Produkt ist, wäre schade, wenn es nicht so ist.

Wenn ich mal spekulieren darf:D:),
    vielleicht wurde das Gerücht, dass es nur ein Resale ist, extra gestreut, um uns den Wind aus den Segeln zu nehmen und wir am Dienstag alle hocherfreut, über das neue Produkt sind:).
    Die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. am Dienstag:D.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich find´s immer wieder witzig, wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann. Alles soll *billig* sein - wenn der Service dann auch billig ist, so ist das Geschrei groß :eek:

Was hast du für ein Problem, wenn die nicht vorher über die Einschränkung informieren, sind verärgerte Kunden vorprogrammiert, das ist überall normal, wahrscheinlich bist du der erste der in anderen Lebens- oder Geschäftsbereichen sich ärgert, weil etwas nicht funktioniert oder unangekündigt eingeschränkt ist, wieso sprichst du ihm das recht ab.
    gruß mayday7

Obermann meinte kein T bei Congstar, mit dem Zwangsanschluss ist das T doch unweigerlich dabei:(.
    Na Toll, so kriegen die mich nicht zurück, aber auf mich würden sie im zweifelsfalle gerne verzichten denke ich:D.
    gruß mayday7

Scheisse :( , hatte gehofft da kommt der entbündelte Telekom DSLanschluss, dann sind die wohl gestorben, warte trotzdem ab, vielleicht gibts ja noch eine Überraschung:(, aber so buch ich das niemals.
    Anschlussgebühren zahlen, wenn die anderen nichts nehmen, machen die meisten bestimmt nicht, mal schauen, vielleicht erstatten die das auch, aber so wird das nichts.
    gruß mayday7

Die 32 euro sind die Preise ohne Telekomanschluss:), daher ist es schon eine Preissensation, der einzige Makel, Kunden anderer Anbieter können ihre Rufnummern nicht behalten.
    Wenn das Congstarangebot nicht viel schlechter ist und man die Rufnummen auch behalten darf, werd ich zur Telekomzweitmarke wechseln, ansonsten o2 oder Tele2, werd mich am Dienstag entscheiden.
    gruß mayday7

Ich krieg das mit Callthrough gar nicht hinne mit der Fritz:D, irgendwie verbindet der gar nicht weiter, sonst hätt ich einen rausschmiss auch mal gerne provoziert:).
    Wobei ich mobil eher wenig telefoniere, bestimmt keine 200 Minuten insgesamt mit Zehnsation und der Alicesim zusammen.
    gruß mayday7

Ich glaube ihnen:)

Zitat

Ich hoffe du hast mehr Spass mit deinem neuen Gerät und das ist nicht böse, nicht ärgerlich oder sonstwie gemeint!

Werd bestimmt spass haben mit dem neuen 8700 und bin auch nicht mehr verärgert oder auf irgendeine Weise nachtragend, dazu fehlt mir die Zeit oder die Lust dazu.

Zitat

Kosten für die Reparatur entstehen mir keine, außer die Versandkosten, die ich auch bezahlte, als ich das Gerät an dich zurück schickte.

Dafür bin ich ihnen dankbar, wollte auch einen Rückkarte von der DPD beilegen hab es aber vergessen, den hab ich nun zum versenden des Pearls an den neuen Besitzer genutzt.
    Ich denke eine weitere Diskussion sollten wir per PN führen, bevor einige verärgert sind, weil der Thread der Information zu diesem für mich sensationellen Vertrag gilt.
    Aber Bedarf habe ich nicht mehr, denn ich hab mich halt anderswo bedient.
    gruß mayday7