Beiträge von mayday7

Ich brauche eine schöne Tasche für mein Blackberry 8700

Vielleicht irgendwas, um den Brocken um den Hals zu hängen:D
    Ich hab kleine Taschen und in meiner Tasche ist auch noch ein S45i mit einem Tarif, womit man auch anständig telefonieren kann.
    Daher würd ich es nicht in die Hosentasche tuen und so eine Tasche um es an den Gürtel zu hängen, find ich irgendwie prollig.
    Was hast du da?
    gruß mayday7

Bin ja auch nicht BB affin, poste gerad vom 8700g und mich würd interessieren, ob bei den Geräten mit built in auch umts genutzt werden kann?
    Weil dann werde ich mir keine echten bbs mehr holen, ist mir doch etwas zu lahm, RIM denkt amerikanisch und die haben dort halt auf der breiten fläche edge versorgung, wie die gegebenheiten in anderen Ländern sind, interessiert die nicht, sonst wären die BBs alle mit UMTS!
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Wollen jetzt alle Tele2 DSL haben, weil es NUR 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind?
    Das Modem ist ja nicht kostenlos, sondern kostet 19,95 und Bereitstellungspreis ebenfalls 19,95 Euro. Bei 1&1 bekommt man beides umsonst!

Die Hardware bekommst du auch bei 1und1 nicht kostenlos, wenn du den wlanstick und den voiprouter nimmst, dann biste beib 50 euro und mit dem surf and phone bei 90 euro, sofern du die sim auch nimmst, das sind die einmalgebühren bei 1und1, bei tele2 biste bei 75 euro, der wlanstick hat ne neuere technik, die die 16000 gewährleisten können über ne distanz, bei der die alten schon kein 16000 mehr bieten könnenm
    Und die laufzeit von 6 Monaten ist ja mal gold wert, so ist man immer flexibel.

Zitat

Original geschrieben von Heiko02
    Nur kann man das D1-Netz natürlich nicht mit dem E-Plus-Netz von Simyo vergleichen....

Bei mir sind alle 4 mit umts verfuegbar, insofern muessen sich alle 4 ueber die Leistung und den Preis messen lassen, ob ich in irgendeinem bayrischen Kuhdorf keine Versorgung habe mit o2 oder eplus interessiert mich an dieser Stelle in NRW ueberhaupt nicht, daher muessen sie sich alle nach meinen Kriterien messen lassen.
    Gruß mayday7

Nein, bei teltarif hiess es auch, dass die Festnetzflat nur ins Telekomnetz gilt und dies bei der Simkarte, das kann ich einfach nicht glauben:D, ich mein Tmobile ist gar nicht von der Regulierung betroffen, dann müsste man auch bei Max die 0,2 Cents erheben, wenn mit dem Hinweis Flatrate ins Telekomnetz, die 0,2 Cents gemeint waren, ich bin gespannt, was da kommt, aber wenn man einen Telekomfestnetz braucht, ist die Sache sowieso gestorben, buch ich in unserer heutigen Zeit nicht mehr.
    gruß mayday7

Weil ihr Netz den Traffic nicht aushalten würde, zitiere nur das was die Hotlinerin gesagt haben soll, laut einem User aus dem BB Forum.
    Natürlich nur eine blöde Ausrede der Hotlinerin, aber ok, wer nicht will, der hat schon, soviel zum Thema Premium, Premium sollte auch so etwas im Repertoire haben.
    gruß mayday7

Sollten die wirklich günstige Mobilprodukte anbieten und diese nicht an ihren DSLanschluss binden, sprich ohne das buchen von DSL auch kein Mobilfunk, dann stehen eplus und o2 schwere Zeiten bevor, die müssen dann auch über den Preis punkten, da ich von o2 und eplus bestens versorgt werde, wäre mir das so ziemlich recht:D.
    Ich bin auf morgen gespannt, dsl fällt leider flach, wenn der Telekomanschluss zwingend gebraucht wird.
    gruß mayday7

Das ist eigentlich das beste, aber stell mir auch vor den Thomson zu nutzen, da muss dann an irgendwas rumgebastelt werden, damit auch andere VoIPprovider gehen, ausser Tele2, meine Carponummer kennt jeder, werd die Nummer, die bei Alice ist vielleicht zu carpo portieren, ich fand 40€ als Preisrahmen ganz ok und will noch den morgigen Tag abwarten, wenn congstar doch wider allem was man schon im Provider liest, entbündelt sein sollte, will ich am besten meine Nummer dorthin portieren.
    gruß mayday7