Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wenns beruhigt: Nächste Woche stellt o2 in München neue Tarife vor. Die nächste Runde beginnt :-)

Mich beruhigts, sofern es nicht nur die 5€ weniger sind, die man bei Originalshops schon bekommen kann.
    Wenn du auch Fragen stellen darfst, dann wäre die Frage interessant, warum o2 nicht wie Vodafone ihr 5 GB Tarif kostenlos dazu gibt(EDIT:natürlich nur innerhalb der Homezone gültig, alles andere wäre auch zuviel des guten;)), damit der Kunde nicht offline ist, während der Techniker nicht zum bestellten Termin auftaucht!
    gruß mayday7

Es können nur Rufnummern von der Telekom zu Tele2 portiert werden, ich bin z.B. bei Alice und ich kann das nicht, wie weiter oben zu lesen ist.
    Eine Auslandsoption zu 5€ gibt es auch, aber ob die Tarife dann viel billiger sind, muss du selbst schauen, weiss ja nicht wohin die anrufe gehen sollen.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Auch das fällt unter "Kreditgefährdung".

So ist es, wenn du dann direkt zu o2 oder Vodafone gehst, sehen die einen negativeintrag von debitel und sagen sich, aha der Typ bedeutet Ärger.
    So etwas würd ich mal dem Verbraucherschutz melden und schauen, was die dazu meinen, eine Sitzung beim Verbraucherschutz kostet 10€, ich würds machen, sonst sind deine zukünftigen Handyverträge in Gefahr und das die nicht für Banken zuständig sind, wusst ich nicht, aber ok, trotzdem haben sie vertrauensvoll mit solchen sensiblen Sachen umzugehen, wir sind in einem Rechtsstaat und nicht in Debitalien(Italien ist nicht gemeint:D).
    Bein congstar handelt es sich auch um pospaidverträge für 15€ eine flat ins jeweilige E Netz, vielleicht willst du das irgendwann haben, weil alle Freunde bei o2 sind und dann kriegst du es nicht:(
    gruß mayday7

Ich habe mir für 40€ einen DSLanschluss mit 16000 mit Voiceflat und Simkarte im Tmobilenetz mit Festnetzflat für 40€ vorgestellt und nicht so wie du es darstellst die aktuellen resalepreise plus 5€, 40€ halte ich für dieses Komplettpaket wie bei 1und1 fair, dazu noch eine Laufzeit von maximal einem Jahr und ich wäre sehr zufrieden und die Telekom hätte mich zurück in Form von congster, so will ich nicht.
    Wenn die Aktionswochen machen alla wir erstatten die Anschlussgebühren zurück, könnt ich mir vorstellen, alles andere, nein danke.
    gruß mayday7

Vorteil1: Arcor 40€ dsl 6000 mit telefonflat oder 16000 mit telflat 45€
    Vorteil2: Versatel 6000 40€ 50€ 16000
    Alles mit ISDN

Einen Eintrag, obwohl du damals keinen Vertrag bei denen hattest :confused:
    Das ist aber ein Fall für den Verbraucherschutz, so etwas darf nicht angehen, die können nicht nach ihrem Gutdünken da Einträge reinmachen, wo kommen wir denn hin, wir sind nicht in Afghanistan, wenn du damals wirklich keinen Vertrag mit denen hattest, würd ich das melden, weil mit solchen Einträgen können die deine Zukunft ruinieren z.B. wenn du einen Kredit oder etwas in der Art brauchst:(.
    gruß mayday7

Heftig, man sollte ruhig das ende des Jahres abwarten, vielleicht ein 1000 Minutenpaket für 20€:D
    Scheinbar ist die Zeit des Kunden endlich da und es wird immer besser:)
    gruß mayday7
    EDIT: ich verzichte gerne auf 1€ Handys, wenn ich dafür wirklich bedingungslos günstig telefonieren kann.