Beiträge von mayday7

Das ist das Problem, ganz klar wollen die sich nicht ausdrücken, das hinterhältige ist dann, wenn man denn den gleichen Sachbearbeiter wieder hat oder einen anderen Mitarbeiter, wenn sie sagen, wir haben niemals gesagt, die Unterseiten sind kostenlos.
    Eplus ist meiner Meinung nach höchst unseriös, man braucht einen Juristen, der einem dann sagt, hey das bedeutet dann aber nicht, dass die Subseiten kostenlos sind.
    Ich hatte eine fast eine Stunde dauernde Debatte, warum deren Werbung zur Portalflat mir impliziert hat, dass alle übers Portal gelisteten Seiten wie ebay mit in der Portalflat drinne sein müssen, vergeblich.
    Auf der HP zur Eplus Portalflat steht, stehen sie an der Bushaltestelle und schauen sie nach Auktionen und der Hotliner erklärt mir nachdem die Rechnung steht, ja natürlich dürfen sie an einer Bushaltestelle stehen und bei ebay vorbeischauen, nur in der Portalflat ist es nicht drinne, ich hätte, die Startseite nur anglotzen dürfen, dafür dann 5€:D
    Das ist für mich ein Grund gewesen sofort den Vertrag zu kündigen, auch wenn der noch lange läuft, so etwas lass ich nicht mit mir machen.
    Aldikunden bekommen günstige by Call Preise und als Vertragskunde wird man in den Arsch getreten.
    gruß mayday7

Zu einem Base 1 mit 15€ kannst du ein Handy bekommen, aber eher ein Einsteiger oder Mittelklasse Handy, denke das wird reichen.
    Beim Max S wärst du bei 29€ inklusive Hardwaresubvention, sprich ein neues Handy plus die Festnetznummer mit 5€ macht 29€, dafür hätte sie dann ein Tophandy über ein TT Händler plus eine Festnetznummer im Zuhausebereich,.
    Für 35€ könnte man auch ein Max Eco bekommen, Vorteil festnetz und tmobilenetz kostenlos und die Festnetznummer schon drinne.
    Auch da sollte sich ein Nokia 6300 zum Beispiel günstig organisieren lassen, wenn das zu teuer ist, beim Max S kannst du auch auf das Handy verzichten, dann zahlst du nur 20€ mit Festnetznummer dabei.
    Wenn die Festnetznummer nicht gebraucht wird, kriegst du bei Base1 oder beim Tmobile Max S für 15€ eine Festnetzflat, wenn sie wirklich auf die Festnetznummer verzichten kann und auf ein Handy, dann sollte es congstar sein mit 10€ im Monat.
    gruß mayday7

Meinst du mich(uns), ich surfe mit meinem 8700 und bin zufrieden, hauptsache es funktioniert, mehr will ich nicht.
    Hatte auch bei ebay geguckt, obs da eine Pearl OVP gibt, aber die BBs fristen leider in Deutschland immer noch ein Nischendasein, weil sie eher für Buisnessuser oder Freaks wie wir es sind gebaut worden sind.
    gruß mayday7

Hört einer von euch Gothik?
    Ich suche eine Band, die nur melancholische Musik spielt, vor einem oder zwei Jahren hatten die ein Video deren Sound gefiel mir.
    So die Herren sind natürlich dunkel gekleidet, fettige Haare, wie es sich für traurige Jungs gehört und sangen halt traurige Melodien.
    Im Video ist ein Mann mit nacktem Oberkörper in einem Bad voll Wasser und hin und wieder kommt eine Frau mit schwarzer Hose und weissem Hemd und macht den Typen, der entweder alkoholisiert ist oder unter Einfluss von irgendwelchen Stoffen steht und nicht mehr die "balance" halten kann, zur Sau.
    Die band hat nur melancholische Lieder und ist dafür bekannt und beliebt.
    Es geht dabei nicht um irgendeine Antireligion Stimmung, die Themen sind eher weltliche Sachen und handeln generell über, ja nennen wir es sachlich einfach melancholie.
    Kann mir einer weiterhelfen?
    gruß mayday7

Ist der untere ein echter Holster von RIM?
    Ich nimm den unteren wegen der Handschlaufe, wenn das dann auch noch eine Originaltasche von Rim ist, dann ist die Tasche mit einem Sensor ausgestattet, wenn der BB drinne ist, schaltet er extra auf lauter oder auf leiser, wie man halt will.
    Wo muss ich unterschreiben, wohin muss ich überweisen?
    Geh jetzt zum Sport und danach muss ich arbeiten, spätestens heute Nacht, überweise ich dann.
    gruß mayday7
    P.S. bei der Arbeit kann ich auch zwischendurch auch mal reinschauen

Doch bei Tele2 gibt es einen Wlanrouter von Thomson zu 55€ mit WLANstick der 125 Mbits schafft plus die Anschlussgebühren macht 75€ einmalig, wenn man de Stick nicht braucht, ok, ist aber empfehlenswert, nur meine Meinung.
    Mehr hab ich ja auch nicht gesagt.

Zitat

Sag mal arbeitest Du für den Laden?

Ja, natürlich arbeite ich bei denen, stehe vormittags immer vor einem Supermarkt, aber moment mal ein andere Nutzer meinte schon, dass ich bei Eplus arbeiten muss, weil ich ich die Zehnsation vor erscheinen der Crashtarife so gut fand und nun bin ich vermutlich bei debitel eingestellt, überwiesen hat bisher keiner von denen etwas :mad: :D
    gruß mayday7

Re: 5 GB kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    5 GB kostenlos?

Ach so. Du meinst dass bei Bestellung von o2-DSL zum o2-Mobilanschluss das 5GB Paket solange kostenlos dazu geschaltet wird, bis der DSL-Anschluß läuft? fänd ich ok. BTT täte auch Congster gut. :-)

richtig, bei Vodafone DSL ist sie während der DSLvertragslaufzeit drinne bis Ende des DSLvertrages, so kann der Kunde weitersurfen, wenn der DSLanschluss ausfällt, das passiert bei o2 im Gegensatz zu Vodafone öfters, daher wäre das anzuraten und sollte mal sehr kritisch auf Pressekonferenzen, speziell in München nachgefragt werden:D, musste ich noch loswerden.
    gruß mayday7

Zitat

HILFE!

Bin schon da und helfe gerne:)

Zitat

Bei 1und1 ist der WLAN Router sehrwohl kostenlos,

Richtig, die Surf and Phone Box ohne Plus ist kostenlos, die mit dem Pluszeichen kostet 30€ plus den Stick für 30€ der 125 Mbit schafft, mit den normalen 54 Mbit sticks wird die Datenrate bei 2 Wänden niedriger, ich schaffe bei mir zuhause per WLAN keine 14000 und mit kabel sind ganze 16000 drinne, aber mit dem neuen Stick der 125 Mbit schafft und nach dem neuen Standard funkt schaffe ich auch 16000 per WLAN, deswegen würd ich den Stick mitbestellen.
    10€ sind die Anschlussgebühren für die Simkarte, die ich auch mitnehmen würde, weil da eine Festnetzflat von Vodafone mit drinne ist, bei der 2000 er ist sie nicht drinne, aber beim 16000er ändert sich durch die Bestellung nichts an den Fixkosten, daher ist die Sim wirklich interessant und buchenswert.
    50€ Einmalkosten wären das dann, wenn man die Box ohne Plus nimmt und 80€(nicht 90€ wie ich oben schrieb) wenn man die Box mit dem Plus nimmt, mit der box mit dem Plus kann man auch ISDNanlagen, sofern vorhanden weiternutzen, ein Mehrwert, wenn man den braucht, wer in einer Wohnung wohnt, braucht den nicht, aber wer vielleicht ein Haus hat oder ein SOHO betreibt wird es vielleicht zu schätzen wissen.

Zitat

Und die 10 Euro für die SIM??? Jetzt wird es endgültig wirr!

Die Sim ist doch das beste dabei, eine Festnetzflat für lau, so ein Komplettpaket sagt mir wirklich zu, trag aber schon zwei Geräte mit mir rum, ein drittes wäre wirklich zu viel:D.
    gruß mayday7