Warum ist deine Geduld aufgebraucht?
Volte wird doch auch nur von einigen Topmodell Handys unterstützt und wahrscheinlich werden erst Weinachten 2017 alle neu erschienenen Low Budget lte Phones Volte unterstützen, meine Vermutung.
Und Wificalling ist seit ein paar Wochen oder ca. zwei Monaten aktiv. Da kann man ruhig noch auf IOS 10 warten, sollte Anfang Oktober doch soweit sein.
Beiträge von mayday7
-
-
Das Problem, sowas kann man keiner Oma antuen, zumal bei Pflegebedürftigen der Röchelruf zwingend erforderlich ist und bei Mobilfunk wird das problematisch, wenn es um Sekunden geht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hast du mal einen Link? Auf der Homepage gibt's den nicht. Ich finde noch nicht einmal eine Allnetflatrate als Option.
Sorry, habe mich vertippt, da gibt es eine Festnetzflat und keine Allnetflat. -
Trösten tut das nicht wirklich, aber bei Unitymedia bekommt man einen Kabelfestnetzanschluss mit Allnetflat für 20 euro.
Ja, ist kein klassisches Festnetz und ne alleinstehende Omi muss nicht unbedingt ne Allnetflat haben.
Doch die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen.
Theoretisch würde ich ja einer Omi nen 10 Euro Allnet Handyvertrag mit Festnetznummer besorgen, mir ist klar, dass das nicht die Sicherheiten bietet, die ein Festnetztelefon geboten hat.
Wir haben beispielsweise eine Omi in der Nachbarschaft, die einen Armband mit einem roten Knopf zum Drücken hat, wenn ihr zuhause was passiert, dann wird automatisch über das Festnetz ein Notruf abgesetzt.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch kein Alternativprodukt entwickelt hat, die dieselbe Sicherheit bietet. Das wäre in ener Gesellschaft blöd, die immer älter, nicht jünger wird. -
Diese 24.2 ist das Netzbetreiberprofil oder? Der ist nach dem Update unverändert geblieben.
-
Hast du eines im Bookcover Style gefunden von Spigen.
-
Ich finde das irgendwie seltsam, der nächste Nexus kommt doch erst im November und es sieht schon jetzt so aus, als ob alle namhaften Hersteller die Produktion aufgegeben haben.
Mein Schwager nutzt aktuell ne Krusell Tasche im Folio Design und es hat Risse und Knicke und mein Schwager will nun aufgrund dieser Erfahrung kein Krusell mehr.
Für 30 Euro kriegt man ne Stilgut, doch ne ähnliche hatte ich von Stilgut schon für mein Blackberry Passport und die fand ich qualitativ minderwertig und die 30 Euro nicht wert.
Von Samsung die originalen S View Bookcover waren immer qualitativ hochwertig, haben dafür je nach Variante bis 50 Eur0 gekostet. -
Hi, ich wusste nicht mehr, wo ich Anfragen soll, aber es scheint nirgendswo mehr hochwertige Taschen für das LG Nexus 5X mehr zu geben.
Eigentlich wollen wir die von Google beworbene Carbon Tasche zum Rund um Schutz für das Nexus 5X haben, doch das gibt es nirgendwo mehr zu kaufen?
Kennt einer eine Quelle für hochwertige Taschen?
Mit Stilgut habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht und schließe die Marke aus, speziell die Taschen zum umklappen(Folio) sind bei Stilgut, an dem Bereich wo umgeklappt wird immer ausgeleiert, sodass die nur noch billig wirken, obwohl sie noch 30 Euro und mehr kosten.
Aktuell wird eine Krusell Tasche genutzt, die leider auch schon abgenutzt und Alterserscheinungen hat.
Budget bis 30 Euro wäre gut, günstiger ist natürlich besser, sofern die Qualität stimmt.
Die von Google beworbene Tasche kostet 45 Euro, ist aber aus Carbon und im Innern mit Mikrofaser ausgestattet.
Wenn man die noch kriegen kann, würden wir die haben wollen. -
Hmm, ob die via Facebook auch ne Kündigung aufnehmen und direkt nen Papierbrief losschicken mit Bestätigung der Kündigung?
habe mein Facebook Account deaktiviert, ich bin auf Facebook nicht mehr aufzufinden. aber wenn ich mich jemals wieder einlogge, ist mein Account dort wieder aktiv.
ich überleg die ganze Zeit auf welchem Weg ich die Kündigung einreiche, anrufen und ne Stunde In der Warteschlange warten werde ich bestimmt nicht, hier meinten einige das muss man nicht, doch den alternativen Weg kenn ich leider noch nicht.
Facebook wäre ok. -
Nach knapp zwei Wochen Nutzung kann ich zum Ipad Pro sagen, dass es keine Konkurrenz zum Surface Book darstellen kann.
Das man nun eine zweite App öffnen kann neben einer anderen ist relativ gut gemacht, doch nicht alle Apps können geöffnet werden.
Zum Stift, mir fällt auf ich vermisse den Radiererknopf und die Auswahltaste, wobei letzterer mir nicht so wichtig ist.Ich bleibe trotzdem beim Ipad Pro 9.7 denn er ist schön klein,hat LTE und das beste ist die Akkulaufzeit, die ist wirklich den bisherigen Windowsteilen, die ich hatte überlegen.
jetzt bin ich erstmal bedient, aber ich schließe die Rückkehr zu Windows nicht aus, speziell zum Surface Pro.
ich bin richtig verliebt in Onenote und finde das normale Windowsprogramm allen Onenote Apps überlegen.