So Mädels, ich habe lecker Kaffee auf meine Tastatur des Surface Books geschüttet und Microsoft teilt mir mit, ein Ersatz zu bekommen bzw. gegen Geld zu kaufen ist nicht vorgesehen.
Ich soll es einfach einschicken und auf Kulanz hoffen, dieser wird wohl voraussichtlich nicht gewährt, doch ich soll es einfach probieren und auf Kulanz hoffen
Was wohl ein Tablet mit drei Stunden Laufzeit wert ist auf eBay?
Schöne Nacht, ich werde mir ein IPad Pro ausleihen und hoffe ich kann alles was ich bei Onenote brauche auch nutzen, bin gespannt
Beiträge von mayday7
-
-
Mit dieser Einstellung wirst du viel Spaß haben mit o2
.
Die Aufregung sorgt nur für graue Haare, bleib entspannt und nutze dann das Forum von o2. -
Ruhe bewahren und am besten via Facebook um Korrektur bitten, die helfen dort auch gerne. Dauert aber ewig, hab knapp drei Wochen auf eine Auflistung meiner Vertragsdaten gewartet und leider nur was halbes bekommen,ist halt o2. Mehr kann man von denen nicht erwarten.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die irgendwo in Berlin so eine Gigabit Oase errichtet haben, ob das diese Kabel Internet gekoppelt an Lte Gedchichte ist, weiß ich nicht mehr.
Als ich las, das es derzeit nur vereinzelt kommen soll und die anderen beiden zu dieser Thematik überhaupt nichts meldeten, war mir klar bis zum Gigabit Zeitalter dauert es noch mindestens 5 bis 10 Jahre.
Also nur Marketing. -
Für weniger als die hälfte kriegt man mittlerweile oder demnächst i7 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und 512GB SSD.
Der Haken es wird von Acer angeboten, der Service von denen ist nicht immer toll, wenn man es aber örtlich im Saturn oder Mediamarkt holt, würde ich mir bei Reparaturen von Saturn helfen lassen, hoffe so geht es unkomplizierter und schneller.
Hier mal ein Link:
https://www.amazon.de/Acer-SA5…ords=acer+switch+alpha+12 -
Ich persönlich bin sehr von der Telekom mit ihrem Entertainprodukt angetan, mir hat besonders die komfortable Bedienung des Receivers beim Fernsehen gefallen, es reagiert sehr flüssig.
Das beste ist die Serienaufnahme, es nimmt recht zuverlässig Sitcoms auf, das Problem ist, wenn ihr mit einem Fernseher Live Fernsehen schaut, dann noch eine Sitcom aufnimmt, die mehrere Folgen hat, dann laufen manchmal drei SD Streams, was bei VDSL 25 ein Problem ist.
Bei uns ist nur VDSL 25 verfügbar, meine Meinung wechsel nicht zur Telekom, wenn nicht mindestens VDSL 50 vorliegt, es kommt ja noch schlimmer bei Entertain Premium sind die HD Kanäle mit drinne und die beanspruchen noch mehr Bandbreite, aufnahmen sollten dann ausschließlich in SD Qualität erfolgen.
Mein Tipp du hast drei Produkte bei Unitymedia, sollte kein VDSL 50 verfügbar sein, wechsel nur mit Internet und Telefon zu den DSL Annbietern, bleib mit dem Fernsehen bei Unitymedia, weil Fernsehen dort keine Internetbandbreite für sich beansprucht.
Da bei mir immer noch nur VDSL 25 verfügbar ist, habe ich bei Unitymedia verlängert und habe 120 Mbits mit Fernsehen, zwei Receivern für 57 Euro.
Bei meinem Nutzungsverhalten wäre die Telekom sogar teurer, würde es trotzdem machen, da ich die Telekom komfortabler finde, aber erst wenn mindestens VDSL 50 anliegt. -
o2 versucht die Partnerkarte schmackhaft zu machen und wirbt recht oft damit, sollte dieser dank der ominösen Simkarte für eine bessere Netzabdeckung aktiviert werden, muss direkt Widerrufen werden und zwar schriftlich.
Dazu reicht es hin und wieder in den o2 Kunden Menu zu schauen namens Mein o2, dort sind alle Verträge aufgeführt, sollte eine Partnerkarte aktiviert worden sein, steht diese auch dort drin. -
Vorsicht, schön im Kundencenter schauen, ob da nicht ein zweitvertrag auftaucht, ich habe bisher nicht vernommen, dass man eine neue Simkarte brauchen würde.
-
Habt ihr schon bei Tierschutzvereinen nachgefragt, manchmal versuchen Tierschutzorganisationen bundesweit nach geeigneten Haltern zu suchen, weil manche Tiere spezielle professionelle Pflege und Fürsorge brauchen, die ein Normalhalter eventuell nicht aufbringen kann, dann verlangen die Tierorganisationen bis zu 200 Euro extra für das Tier und transportieren die Tiere dann von Berlin nach Dortmund usw.
Ich meine die sollten doch wissen, wie man die Tiere stressfrei oder sagen wir gesund transportieren kann und ich bin überzeugt, das die helfen, denn ihr wollt die Katze behalten, viele Halter entsorgen die Katzen, wenn ein Umzug ansteht, darum werden die um das zu verhindern, sehr sicher euch helfen wollen, damit ihr die Katzen behalten tut. -
Ich habe das telefonisch veranlasst, doch da online im Kundencenter nirgendwo ersichtlich ist, das ich eine Drittanbietersperre habe, wollte ich das durch telekom hilft nochmals checken und bestätigen lassen.
Ich wurde die letzten 10 Jahre noch nie am Handy zu irgendwelchen Klingeltonaboseiten umgeleitet, da war ich aber meist mit Android und eben o2 Netz unterwegs.
Seltsam ist, im o2 Netz passiert mir das nicht, da ich das Iphone 6 von meiner Nichte im o2 Netz ausgiebig getestet habe, da gibt es keine Umleitung zu den Abo Seiten.