-
Hmm, ich stehe irgendwie mit dem Phänomen alleine oder? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Seit ich ein Iphone nutze und auf die mobilen Seiten von einigen Nachrichtenportalen wie engadget.de oder windowsunited.de gehe, werde ich immer auf Seiten von Klingeltonaboanbietern geleitet, die wöchentliche Abo Gebühren von mir haben wollen nach einem Klick, zwar habe ich mittlerweile Drittanbietersperren setzen lassen, doch irgendwie merkwürdig.
Im o2 Netz passiert das nicht, nur im Telekomnetz und scheinbar sind alle anderen Iphonebesitzer nicht betroffen, nur ich bin betroffen oder passiert euch das im Telekomnetz auch ständig?
Mit meinem Samsung Galaxy Note 4 konnte ich mit Telekom ohne Probleme die mobilen Seiten ansurfen und ich wurde nicht zu Abo Anbietern weitergeleitet.
Kann man da überhaupt was machen?
Am besten kein Safari mehr nutzen oder?
-
Ich blicke da nicht mehr durch, mir antwortet man nicht auf meine Emails.
Wohin muss ich mich mit meinem Anliegen wenden, habt ihr ne Faxnummer oder ne besondere Telefonnummer.
Ich will verdammt noch mal das Kaspersky oder Mcaffee direkt als Vertragsbestandteil mit aufgeführt ist neben Napster, das kann doch nicht so schwer sein.
Ich weiss was bald kommt, da es nicht drinnen steht wird o2 gegen Weihnachten hin behaupten, Kaspersky sei eine Nebenleistung gewesen.
Wegen sowas einen Anwalt einschalten zu müssen ist doch nicht normal.
Steht bei jemandem von euch Kaspersky als Vertragsbestandteil.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Kaspersky ist eine Option die auch in der Kundenbetreuung Online ersichtlich ist. Und keine Nebenleistung. Womit wir mal wieder beim Thema sind ...
Bei ist nur Napster aufgeführt und eben kein Kaspersky, sonst würde ich ja nicht so einen Theater machen und auf eine Auflistung meiner Vertragsbestandteile pochen.
-
Hmm ok, damit wäre ich besänftigt, doch ich wünsche mir dennoch, das man mir das schriftlich gibt, ich möchte ende des Jahres oder später keine Diskussion führen müssen, warum das Antivirenprogramm gratis war und jetzt Geld kosten soll.
-
Wer wurde vom Base All in Plus auf o2 mittlerweile umgestellt?
Haben die es geschafft, neben Napster auch die Kaspersky Option mit als Vertragsbestandteil aufzunehmen, diese fehlt bei mir und ich habe die Befürchtung, dass man mir sagen wir Weinachten 2016 mitteilt, dass Kaspersky nur eine Nebenleistung war.
Ich habe kein Bock wegen sowas ein Schreiben durch einen Rechtsanwalt aufsetzen zulassen, dass ist doch nicht normal, habe die mittlerweile zum zweiten Male aufgefordert mir eine offizielle Auflistung meiner Vertragsbestandteile zu schicken und die brauchen mehr als ne Woche zum antworten 
-
Du unterschätzt die Trägheit der Masse, viele wollen wegen 10 Euro oder weniger nicht mit soviel Papierkram zu tuen haben oder haben Sorgen bei der Rufnummernportierung, weswegen zwar viele wegen dem Preis empört sein können wie du, doch eine Massenbewegung wird es nicht geben.
nur meine Meinung
-
Nicht nur anrufen, sondern direkt faxen und diesmal 12,49 als Preis verlangen, nicht nur die können unseriös sein, verlange das was auf der Email steht, wenn die sich weigern, wird dein Anwalt denen gerne schriftlich erklären, dass das bindend ist für beide Seiten.
-
Korrekt, interessant ist jetzt ausschließlich was in deinen Mails drinne stand nach dem bestellen.
-
Guten Morgen euch allen,
ich habe da mal eine Frage und zwar gab es vor langer Zeit einen Bericht, dass es in Zukunft Grafikkartenverstärker geben wird in externen Gehäusen, an die man dann seine Windowstablets mit Thunderbold Anschluss via USB C anschließen kann und dann auf einem Surface Pro dann, soferrn die Hitzeentwicklung und die Lüfter des Surface Pro das ganze mitmachen, dann High End Spiele spielen kann, nun bietet Dell über seie Gamingmarke sowas an, offiziell nur für seine Alienware Laptops auch andere Laptops dürften wohl funktionieren, doch wie sieht es mit dem Windows Tablets aus?
Ich stelle mir die Hitzeentwicklung als einziges Hindernis vor und gibt es da andere Probleme, die einen Einsatz verhindern oder ausschließen?
http://accessories.euro.dell.c…de&cs=dedhs1&sku=452-BBQS
-
Microsoft wird im Sommer neue Surface Books vorstellen, weil man sich in Konkurrenz zu Apple sieht und genau die sollen im Sommer neue Macbook Pros vorstellen. Das Macbook Pro soll das Konkurrenzprodukt zum Surface Book sein, so die scheinbare Sichtweise von Microsoft laut einiger Gerüchtequellen wie evleaks und co.