Bei mir ist die Kaspersky Software nicht aufgeführt, ob ich der Umstellung widersprechen soll? Ich werde morgen mal im Basechat nachfragen und um eine schriftliche Bestätigung bitten, denn Kaspersky nutze ich auf verschiedenen Geräten.
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe so nebenbei verfolgt wie sich der Markt entwickelt bzw. eine Entwicklung gab es gar nicht, sondern es gab ein paar Konkurrenten zum Surface pro die herausstachen aus der Masse, wobei es hier auch keine wirkliche Masse gibt.
Ein schöner Konkurrent zum Surface pro 4 ist der HP Spectre X2 mit LTE SIM Schacht, sodass man unterwegs auch Internet haben konnte.
Meine Versuche mich über das Gerät zu informieren wurden selbst durch HP torpediert, sodass meine Lust auf das Gerät nachließ, denn ich zahle doch nicht für ein M7 Skylake M Core Processor über 1400 Euro, wo selbst manche Händler unterschiedliche Angaben zum Gerät selbst machen. HP hat verschiedene Geräte auf dem Markt, beispielsweise verkauft HP selbst im eigenen HP Store den Spectre x2 ohne Stylus, den muss man separat erwerben, das lustige man kann den nirgends separat erwerben, es ist ein wacom Standard Stylus, sodass laut meiner Rechérche der Stylus vom Toshiba Dynapad(NUR USA) auch geht. Dann ist das quasi ein Lottospiel, ob man den Simkarten Gerät erhält, bei Amazon werden Geräte ohne Simkartenschacht ausgeliefert, nur cyberport konnte die Variante mit LTE ausliefern.
Doch die ganze Geschichte bewog mich dazu von HP abstand zu nehmen, da bekommt Angst im Falle eines Defektes, auch recht schroff von HP behandelt zu werden.
Zumal wenn man den Service von Microsoft zu den Surface Pro Geräten kennt, will man nicht tauschen, so ein tollen Service habe ich bisher im PC Bereich nirgendwo bekommen, ehrlich nicht.Dann gibt es als ernstzunehmenden Konkurrenten noch den Lenovo Miix 700, auch dieser soll mit LTE verfügbar sein, doch nirgends konnte ich den ausfindig machen, der Stylus soll beim Lenovo Zusatzfunktionen bieten, die ich beim Surface pro nicht kannte, z.B. Emails mit Stylus unterschreiben.
Ich nutze aktuell ein Surface Book was für mich eher ein Fehlkauf war, mich stört nun doch das Gesamtgewicht, ich sitze nämlich wöchentlich auf einem Couchtisch und schreibe da ein paar Sachen auf der Arbeit mit, da ist mir der Surface Book zu schwer mit seinen 1,5kg und da kann ich den Gedanken Goyales nachvollziehen sowas unter 1KG haben zu wollen.
Ich werde wohl auf das Surface Pro 6(Nicht 5) warten und dann darauf umsteigen, das Surface Book war für mich dann doch bißchen teuer.
Der Vorteil vom Surface Book ist ja, er will vor allem ein Notebook sein und diese Notebook Funktion nutze ich eben doch sehr oft, sodass das Surface Book wieder Sinn macht, doch das ganze konnte ich mit meinem Surface Pro 3 auch recht gut hinbekommen.Nebenbei ende des Monates kann man eine neue Tastatur für das Surface Pro 4 kaufen mit Alcantara Überzug, das steigert doch meine Neugier, denn Alcantara fühlt sich toll an.
Meine Arbeitskollegen schwärmen regelrecht von Alcantara in ihren Autos.
Die Tastatur soll 179 in den USA kosten, hier dann wohl auch 179 Euro. Ich würds kaufen
, wenn ich ein Surface pro hätte. -
Die schreiben bei curved ja was von vier Tagen standby(bei normaler Nutzung), kann das einer der Besitzer nachvollziehen?
Oder sind 3 Tage durchaus drinne?
Volle zwei Tage standby bei normaler Nutzung wären für mich in unserer heutigen Zeit schon ein Kaufgrund, aber vier Tage oder drei volle Tage wären der Wahnsinn und würden in meinen Augen den Makel viel scrollen zu müssen beim surfen wieder aufheben. -
Hab mein Note 4 mit 5,7 Zoll weggepackt und nutze aktuell mein altes iphone 5 und die größe ist richtig geil, speziell beim telefonieren hab ich nach dem Note 4 das Gefühl etwas federleichtes ans Ohr zu halten, was mir wieder irgendwie wichtig geworden ist, nur mir gehts da wie lazybee, ich surfe unterwegs sehr gerne und da muss ich viel zu viel scrollen.
Am Wochenende besuche ich einen Freund der alle Iphone ohne plus hat und sein Iphone 6 wird er mir leihen und ich werde das mal nutzen unf speziell auf den Comfort beim aurfen achten, kann ja mit meinem Iphone 5 vergleichen.
und dann werde ich mich entscheiden, entweder das 4,7 zoll iphone als Kompromiss wegen dem surfen oder ein SE weil 4 Zoll zum telefonieren und einhandbedienen einfach genial ist, das habe ich einfach sehr vermisst, nutze seit dem ersten Notr von Samsung die 5,7 Zoll Geräte und musste es immer mit beiden Händen bedienen.
bin hin und hergerissen, im Sommer ist 4 zoll auch von Vorteil. -
Biete eine Otterbox Commuter Original verpackt für Iphone 5 bis Iphone SE.
Preis 17 Euro, nehme auch PayPal. -
Das heisst du kommst zwei Tage hin mit einer Akkuladung, ist das bei den anderen auch so oder ist das eher nicht zu schaffen?
-
Es gibt öfters Angebote, wo man drei Monate Spotify vergünstigt bekommt, da sehe ich keinen Sínn mehr der telekom noch 10 Euro zu zahlen.
Die 10 Euro haben nur dank der fehlenden Drosselung ne Rechtfertigung gehabt, mit Drosselung sollte man sich lieber spotify woanders besorgen.
Oder die Telekom gibt Spotify zu 5 Euro von nun an, da wäre ich dabei oder sagen wir 5,99 Euro. -
Das ist auch bei mir das Problem, hab in den letzten Jahren ausschließlich 5,7 Zoll Androide genutzt, doch jetzt muss es wieder 4 Zoll sein, die große Größe und vor allem auch das Gewicht stören enorm, mal schauen wie lange ich das SE nutzen werde, bin gespannt, für telefonieren und messaging perfekt, zum surfen eher ein Problem
-
Weiss einer, ob das mit der 1kb Taktung auch offiziell kommuniziert wird.
Ich arbeite in einem schlecht versorgten Gebiet und vermute das ich so viele MBs verliere, das müsste dann April sich positiv mit der 1KB Taktung auswirken, denke ich, wenn die neue Taktung kommt(auch für Alttarife). -
so eine Umfrage wirst du hier nicht bekommen, da es die Android Fanboys vernachlässigt und wenn ich sehe wie radikal sich in anderen Foren Android und Iphone Fanboys gegenüber stehen, würden die Androidfanboys die Wahl wohl manipulieren, zum negativen hin.
ich würde vorschlagen, du regst diese Umfrage in einem Apple Forum wie apfeltalk oder macuser an. Da ist ne homogene Gruppe, die eventuell sachlich mitwirken würde bei dieser Umfrage