Beiträge von mayday7

Hier schreiben einige, dass sie ein Iphone 6S oder 6S Plus haben und scheinbar das SE als Zweithandy nutzen wollen, aber wer von euch will das SE als Primärtelefon nutzen und würde von den großen Iphones runterwechseln?
    Mein Lumia 950XL ging im Januar kaputt und ich hab mein altes Iphone 5 genutzt und gemerkt wie angenehm manchmal die kleine Größe ist. Selbst beim zocken von jump and run spielen, war die Größe angenehm fand ich.
    Ich mag große Handys, doch manchmal ist mir das Zuviel. Weswegen ich ne Zeitlang das SE nutzen werde und dann nach ein paar Monaten eventuell wieder auf ein 5,7 Zoll großes Handy wechseln werde.
    Wie sieht das bei euch aus, würdet ihr das 6S oder gar das 6S Plus komplett weglegen und aufs SE umsteigen oder wollt ihr das SE nur abends hin und wieder nutzen?
    Letztere Methode stell ich mir irgendwie anstrengend vor, man will ja seine Daten synchron halten auf seinen Devices oder nicht?

Sorry das ich nun erneut frage, kann ich das SE egal wo ich will kaufen, auch bei o2, um Telekom Volte zu nutzen?
    Hab bisher kein Voltefähiges Gerät gehabt, immer Geräte mit anderen Brandings, so dass ich sie bei der telekom nicht nutzen konnte.
    Wäre toll, wenn ich nächsten Freitag Volte testen könnte, find ich toll.

Mich würde interessieren wie ihr zum maximal Speed von 150mbits steht? Beim normalen Surfen dürfte das keine Rolle spielen denke ich, aber ich nutze oft die hotspotfunktion für mein surface book und da wären eigentlich 300 mbits nett gewesen, zumal mein Telekomtarif diesen Speed auch bietet und ich bald sogar 6 gb zum tethern habe.

Werde mein Surface Book behalten, man sieht es nur beim booten, wenn alles dunkel ist.
    zum Surface Book, ich habe beim schreiben mit OnoNote ne Verzögerung von ner sekunde, sprich der Strich wird irgendwie ne Gedenksekunde später gezogen, muss das beobachten, gegebenenfalls schalte ich den microsoft support ein, weil das schreiben ist mir das wichtigste.
    Bisher habe ich IMMER eine Maus benutzt, doch der Trackpad vom Surface Book ist das beste was ich bisher gesehen habe, noch nie so ein tolles trackpad gehabt, sehr präzise irgendwie.
    insgesamt bin ich begeistert, hab aber Sorge, ob mir das Gewicht auf Dauer zu schaffen machen wird, doch das muss ich austesten, hab erst im April ein Fall, wo ich es mitbehmen will.
    der Akku ist der Wahnsinn, seit 9 Uhr morgens abgestöpselt und bis jetzt gut durchgehalten, wobei ich nur gesurft und onenote genutzt habe.

Ich habe im Moment nicht viel Zeit um mit meinem gerade eben angekommenen Surface Boook rumzuspielen, installiere gerade Office und Co und muss gleich raus.
    Ich habe an zwei Punkten so ein Bleeding nennt man das wohl glaube ich, sprich oben am Displayrand sind zwei Punkte, wo weisses Licht nach unten durchleuchtet.
    Ich weiss nicht, ob ich es zurückschicken soll, schlimm ist das nicht, aber bei dem Preis eigentlich ein Nogo, es ist aber nur bei dunklem Display zu sehen, sprich beim booten speziell, hmmm bin unentschlossen :confused: