Im Windows Phone Store ist aber keine Polar Flow App verfügbar oder reden wir einander vorbei?
Beiträge von mayday7
-
-
Re: Re: Mein Band ist tot
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Leute, die sich über die Laufzeit aufregen, sollten zu 'ner VX800 greifen. Abgesehen davon, ist das wirklich vorher bekannt. Außer, Zurückschicken ist ein Hobby.
Hast du mal ein Link zu diesem VX800, auf den amazonseiten konnte ich nur Motoradteile unter vx800 finden. Herstellername wäre auch interessant.
Gruß mayday7 -
Mein Band 2 ist bei eBay nun verkauft worden, alle zwei Tage Akku laden geht mir auf den Sack. Freu mich auf den Nachfolger, in meinen Augen ist das Band 2 toll, doch ich hab keine Lust jeden zweiten Tag den Akku zu laden.
Hab aktuell den Garmin Vivosmart hr. Gibt da für Windows Phone schon ne Unterstützung seitens Garmin. -
deeass:
Funktioniert das kabellose laden noch? -
Der Iris Scanner ist auf dem PC und Laptop ein tolles Feature, da man sich da relativ unkompliziert anmelden kann, doch bei einem Gebrauchsgegenstand, dass teils minütlich genutzt wird, ist das ganze doch recht nervig.
-
Willkommen im Club meines ging auch plötzlich aus, meines ist wohl vor nächster Woche nicht aus der Reparatur zurück.
-
Sorry, wenn man nicht weiss um was es geht, kann man das hier geschriebene nicht verstehen(fiel im nachhinein auf).
Es geht um die Smartwatches von Garmin der Vivo-Reihe, die eher Fitness Wearables sind, aber eben die gängigen Smartbenachrichtigungen wie Whatsapp, Anrufe und oder Kalender usw signalisieren können.
Bisher konnte man da ja nur auf die Original Microsoft Band zugreifen, um eben Fitnessbenachrichtigungen und Smartbenachrichtigungen am Handgelenk zu bekommen.
Das aller interessanteste speziell für wirklich Sport treibende ist eben, dass auch die Forerunner und andere Spezialuhren die PACE und andere Daten auf die App bei Windows phone holen und so auswerten können, bei den Spezial Sport Uhren gibt es aber keine Smartwatch Funktionen, nur in der Vivo-Reihe gibt es Handybenachrichtigungen.
Ich habe beispielsweise die Vivosmart HR und werde wenn mein Lumia hoffentlich nächsten Montag bei mir eintrifft mal testen können. -
Laut den ersten Rezensionen zur App gibt es Anlaufschwierigkeiten, doch bei einigen funktioniert alles wie es soll.
Wenn mein Lumia 950 XL aus der Reparatur kommt, dann kann ich das auch mit der Vivosmart HR testen.
Konntet ihr schon Erfahrungen sammeln oder habt ihr bisher Garmin nicht in Betracht gezogen? -
Hallo, mein Lumia xl ist ja zur Reparatur und ich nutze ein iPhone 5 zuhause im Telekom Netz und habe überraschenderweise stabile drei Balken LTE in jedem Raum bei mir zuhause. Das iPhone 5 unterstützt ja die 1800er Frequenz. Das Lumia xl springt bei mir zuhause immer zwischen LTE und Edge hin und her
Gibt es da eventuell ne App, mit der man den Lumia zwingen kann nur LTE 1800 mhz zu nutzen? Zumal mein Lumia laut Telekom auch VoLTE unterstützt, wäre das von Vorteil für mich. Kann man da was machen? -
ist die nalgene auch spülmaschinengeeignet? Temperaturbeständig soll sie ja sein, womit sie theoretisch in die spülmaschine kann oder nicht?