-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Sind die Plastikflaschen von Sodastream nicht sogar spülmaschinenfest? Damit sollte sich das Problem mit der Reinigung doch erledigt haben.
Ansonsten gibt es bei Amazon eine ganze Reihe an Alternativen, z.B. die oder die.
Letztere Flasche hatte ich sogar, doch nach einem Monat war die schon undicht, hatte vier Stück für 20 Euro bei Amazon geholt, doch gehalten haben die nicht.
Die oben von Stanglwirt genannte Tupperware ist ne Option, wenn sie Spülmaschinen geeignet ist, ich werde mal Tupperware recherchieren, klingt gut.
-
Aufgrund eines leidens trage ich bisher immer Sodastream Wasserflaschen aus PET mit mir herum, die Flaschen sind schlecht zu reinigen und ich habe auf das Glassystem von Sodastream umgestellt, die Glaskaraffen fassen allerdings nur 0,6 Liter Wasser.
Zu wenig für den Fall, das ich in ein medizinisches Notfall gerate, es müsste schon 1 Liter sein, gerne auch mehr, sofern es sich in meinem Messenger Bag verstauen lässt.
Kennt ihr eventuell Plastikflaschen, die man in der Spülmaschine reinigen kann.
Was ich nicht möchte, sind Flaschen wie im Fitnesscenter mit diesen Öffnungen.
Ich will einen Schraubverschluss, damit es auch sicher in meiner Tasche liegt.
Hättet ihr da Ideen für mich?
-
Du darfst scheinbar keine Multicard oder at home Option haben, bei mir scheiterts an der HOME Option.
-
EDIT;Dachte bin im Volte Thread, sorry
-
Würdet ihr sagen, der günstigste Surface Book macht keinen Sinn gegenüber dem i5 256GB Surface Pro 4?
Ich meine das in Richtung der Grafikkarte, beide kosten mit Tastatur ca. 1650 Euro und haben beide eine Intel HD 520 drinne.
Beim Surface book kostet der mit richtiger Grafikkarte ja schon knapp über 2000 Euro.
Soviel hab ich noch nie für Elektrospielzeug gezahlt und das ist auch irgendwie Irrsinn für mich.
Doch das Surface Book Konzept entspricht irgendwie meinem Geschmack, dass das Tablet nur ein Viertel der Akkukapazität hat und in der Tastatur 3 viertel steckt ist kein Nachteil für mich, man kann ja wie bei einem Convertible das Tablet umdrehen und an die Tastatur dranmachen, wenn der Akku schlapp macht und kann so weiterschreiben mit dem Stylus.
-
Seit vorgestern kam nur ...Forsetzen als Startscreen, man kann die zurücktaste gedrückt halten und wenn Apps offen sind zu denen wechseln, das wars dann auch.
Seit gestern mittag geht das XL nicht mehr an, kein Bootscreen, gar nichts, Akku raus, rein usw, alles mit dem Service durchgemacht, keine Chance.
Retoureschein zum Servicecenter ist schon da. Kann es aber erst Montag abgeben.
-
Mein Xl hat sich verabschiedet, geht erst mal zur Reparatur, dann eventuell ebay. Bin noch unschlüssig.
-
Microsoft liefert in Zukunft Updates unabhängig von Providern!
Es sollen monatliche Updates wie bei Windows PCs erfolgen, so will man Verärgerung beim Kunden wie im Androidbereich verhindern.
Wenn man ein Android Smartphone kauft, welches zudem kein Flagshiphandy des jeweiligen Herstellers ist, kann mehr bis zu einem Jahr dauern bis ein Androidupdate kommt, im schlimmsten Fall verlangen die Hersteller sogar den Neukauf eines neuen Modells, damit man die aktuellen Androidversionen geniessen oder ausprobieren kann.
Ich hoffe Microsoft kriegt das hin.
-
Sorry war ein Blitzangebot von Amazon England, die Aktion ist vorüber.
-
Falls jemand Interesse hat, das Band 2 kostet derzeit 149 Pfund, also knapp 218 Euros. Hab es vor ein paar Wochen noch für 169 Pfund geholt.
Bezugsquelle Amazon.Co.uk